Wachs Flecken auf grünem T-shirt

Hallo,
Ich habe viele weiße Wax Flecken auf meinem T-shirt, die ich durch bügeln und waschen nicht raus bekomm...Weiß jemand einen guten Rat wie ich sie am besten raus bekomm???
hast du auch löschpapier benutzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm..nein..kleenex weil mir gesagt wurde das das besser den Wachs aufnimmt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mache es immer löschpapier und habe damit sehr gute erfahrungen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann werd ich das auch nochmal ausprobieren!Danke!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich habe es ausprobiert und es sind immer noch die Wachs rückstände sichtbar(sehr stark)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal bei Frag Mutti nachgesehen? Da gibt's reichlich Tipps "für gegen" Wachsflecken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wachs auf Betonplatten: Wie entfernen? Kerzendochte: Verdickungen beim Abbrennen von Duftwachs-brenner ? Polo Shirt mit Saum gekauft Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken auf Cotto Boden
Passende Tipps