So richtig dick Danke sagen: Geniale Ideen???

 

Hallo meine lieben Alleswisser und supi Ratgeberkumpis :D :) :D

Ich habe eine riesige Frage:
Meine Schwiegereltern haben uns in den letzen Monaten tierisch unter die Arme gegriffen und gaaaaanz viel Geld für unser Wohlergehn ausgegeben,
Jetzt weiß ich nicht so richtig wie man ein dickes Dankschön rausplatzen lassen kann.
Blumen sind immer so fad, kriegen sie zwar trotzdem, aber irgendwie isses nicht das Ultimative.

hat jemand eine sprudelnde Idee??

Riesen knalliges Danke im Vorraus :D :D

Gruß hollyzwerg


Ladet Seine Eltern zu einem festlichen Essen bei euch zu Hause ein, so mit allem drum und dran,sprich Servietten,Kerzen,Blumen,Wein(IMG:http://www.1a-gifs.de/gifs/Getraenke/blkwine_drink_b.gif) etc.Zum Beispiel ein Menü. Naja und Blumen halt oder ähnliches.



Vielleicht hat Dir das weitergeholfen :)


Vielleicht ein sehr schönen Frühstuck, mit verschieden Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Kakaobutter oder Fleischsalat.
Frischen Orangesaft (Hohes C), gekochten Eier u.s.w.
Deko auf denn Tisch: Herbstblättern, Efau

Bearbeitet von internetkaas am 28.09.2004 08:00:47


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: