Freizeitgestaltung in NRW: Urlaub mit den Eltern


Hallo,

meine Eltern und ich haben zusammen unseren Sommerurlaub.Wir sind am überlegen was wir mal gemeinsam zusammen machen könnten.
Meine Ellis sind beide über 50 ich ende 20.
Was kann man gerade in NRW alles, schönes machen.Sind für vieles offen.
Am besten sind Tagestouren, kein längerer Aufenthalt.
Was sollte man erleben etc.
Schlagt mal was vor, was ihr schon alles gemacht habt bzw. machen würdet.

Liebe Grüße, der Bär


Vielleicht kannst du ein paar nähere Angaben zu dem Ausgangspunkt eurer möglichen Ausflüge machen. Kölnern eine Dampferfahrt auf dem Rhein, Sauerländern einen Wandertag oder Münsterländern eine Fahrrad-Tour vor zu schlagen, ist wohl bei dieser Urlaubsplanung nicht hilfreich …


Hi
mal Fahrrad fahren...
zB die erzbahn in bochum, mit besichtigungen der schönsten brücken und der Jahrhunderthalle
oder an der Ruhr entlang
Auch könnt ihr in Witten Kanutouren ordern
einen Tag im Gelsenkirchner Zoo ist immer super (auch wenn er noch nicht fertig ist)
einen Tag im Centro Oberhausen-zum schoppen
ende des Monats zur Love Parede nach Essen !!!!
Einen tag in Oererkenschwick im Stinbergpark da gibt er freibad, Sauna und Halle falls das wetter schlecht wird...
MoviWorld in Bottrop.ist umgebaut weiss nicht genau wie das jetzt ist
oder das Museum in Hagen
Besuch der Atta-höle im Sauerland
ich glaube das reicht erstmal von meiner ecke aus, alles gut zu erreichen wohne in DO
Lieben Gruss
Sille


Ich wohne auch in Do .


Den Westfalenpark oder Gysenbergpark kann ich da empfehlen -oder das


Wellnessbad in Hohensyburg (sehr schön !!!)-Hohensyburg ist auch ansonsten ein schönes Ausflugsziel.


Guten Morgen.

Ich wohne auch hier in NRW im Raume Bad Oeynhausen am Rande des Wiehengebirges.
Ausflugsziele gibt es hier noch und noch. Vom Sauerland bis zum Teutoburger Wald, Wiehengebirge, Porta Westfalika, um nur einiges zu nennen. :pfeifen::pfeifen:

Außerdem könntest Du hier noch einmal reinschauen...NRW


Ich wünsche viel Spaß hier rofl


Liebe Grüße von Kati

Bearbeitet von Kati am 07.08.2007 09:23:19


Zitat (märchentante @ 06.08.2007 23:29:55)
Vielleicht kannst du ein paar nähere Angaben zu dem Ausgangspunkt eurer möglichen Ausflüge machen. Kölnern eine Dampferfahrt auf dem Rhein, Sauerländern einen Wandertag oder Münsterländern eine Fahrrad-Tour vor zu schlagen, ist wohl bei dieser Urlaubsplanung nicht hilfreich …

Wir kommen aus dem Kreis Soest, genau gesagt vom Möhnesee :D


Kostenloser Newsletter