Krepppapier - Flecken in Baumwolljacke

Hallo erstmal,

und schöne grüße aus Köln...
ich habe Krepppapier - Flecken in meiner Baumwolljacke. Das Krepppapier von der Schuhltüte meines Sohnes ist nass geworden und hat abgefärbt. gibt es da eine möglichkeit diese wieder zu entfernen??? Hat jemand ne idee, oder sowas schon gehabt??
Gaaaaanz schwierig. Meistens gehen die Flecken nicht mehr raus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stimme ich bine zu.

Krepppapier (Mein Gott, drei p´s) flecken sind hartnäckig.

Probier es mit einem Fleckenentferner. Aber aufpassen, das die Farbe der Jacke auch "echt" und die nicht auch noch flöten geht smile.gif


Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp?


LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wie und ob die Flecken wieder zu entfernen sind weiß ich leider nicht.

Als Tipp für die Herstellung von Schultüten kann ich jedoch sagen, dass ich bei allen 3 Kindern Baumwollstoff und Tüll verwendet hab um den Krepppapierflecken bei Regen vorzubeugen.

Man kann den Inhalt der Schultüte mit farblich passendem Stoff oder evtl. auch Folie oder sonstiges abdecken und nur Tüll außen dran tackern, oder aber, sieht besser aus, 2 Lagen Stoff (Baumwollstoff und Tüll) außen drumherum machen

Zum Glück hat es bei der Einschulung meiner Kinder nie geregnet, aber so ist man auf der sicheren Seite, der Stoff ist allerdings etwas teurer als das Krepppapier.

Liebe Grüße

lisa28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Window Color in Kleidung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Passende Tipps