Medikamente im Ausland günstiger ? onlineapotheke?

Moin,

sind medikamente im Ausland günstiger ?

Gibt es da auch Onlineapotheken, wo man sich aus Deutschland was schicken lassen kann ? Zum günstigen Preis ? Hat jemand Erfahrung oder ne gute Adrese für mich, vielen Dank, Grüße Trulli

Bearbeitet von Trulli am 08.08.2007 11:47:28

Also ich kann dir nur sagen das die Medikamente hier in Spanien(Mallorca) günstiger sind als in Deutschland, aber obs ne Online apotheke gibt das weiß ich nicht :keineahnung:

Musst mal googeln vielleicht findest du ja was passendes..

beim googeln hab ich eben nix gefunden,.. schade

Hast du schon mal bei Doc Moris nachgesehn.
Soll doch auch günstig sein

Hi
Also Pille ist in der Türkei super günstig, und ich habe damals 3 euro für 3 monate bezahlt...
Aspirin ist auch super günstig in Spanien, ist aber etwas schwächer...
Bepanthen, oder Vichy...geht alles billiger...warum eigendlich???

Tip!! einfach aus Urlauben mitbringen lassen!!! Mach ich immer so
Lieben Gruss
Sille

Habe vor kurzem Online bei einer Hamburger Apotheke bestellt. Schnell, günstig und ab 40 Euro auch ohne Versandkosten. Adresse gerne per PM.

doc morris ist noch zu teuer , und deutsche online apotheken auch.

hallo,

wir hatten schon mal einen Thread über online-Apotheken.
Habe ihn leider nicht gefunden.... :pfeifen::ph34r::ph34r:

Selber bestelle ich schon seit 2 Jahren hier:

http://www.medikamente-per-klick.de/

Mindestbestellwert 10,-- €

Bin mit dem Service und der Bearbeitung sehr zufrieden.

:blumen::blumen:

Wir kaufen grad Schmerzmittel meistens in den Niederlanden - sind wesentlich günstiger als bei uns.

Versuch´s doch mal bei google.nl ?

Gruss Nessaja

die medikamente, die ich suche, sind bei doc morris und den anderen deutschen apotheken viel zu teuer.

Hi, Trulli,
versuch es doch mal bei "Apotheke im Kaufland", da hab ich schon einiges bestellt und es ist zum großen Teil billiger als bei Doc Morris und die Lieferung geht superschnell. Du kannst dort auch per Kreditkarte bestellen.

Murmeltier

Hallo Trulli,

schau doch mal in der Suchmaschine: medpreis.de oder medipreis.de nach. Dort werden verschiedene Apotheken gelistet, die auch online versenden.
Gib einfach Dein zu suchendes Medikament ein, und Dir wird angezeigt, zu welchem Preis in welcher Apotheke Du dieses bekommen kannst.
Manchmal werden auch Reimporte angeboten, die dann wesentlich günstiger sind als das gleiche Medikament hier in Deutschland, Aspirin z.B.
Oft sind Rabatte bis 30/40 % möglich. Das ist doch auch schon was :) .

Probiers mal.

LG, Sonne

www.medpreis.de ist ne gute adresse.

aber ich suche noch eine günstigere aus dem ausland.

danke an alle

Kostenloser Newsletter