Weichspüler von Len.....r? welcher riecht gut?

Huhu,

diese Woche ist bei uns im Supermarkt Weichspüler von Len....r im Angebot.
Da ich nicht weiss wie die riechen, wollt ich euch fragen welcher zu empfehlen ist, bzw. welchen ihr benutzt?wenn überhaupt von dieser Sorte.
Kann ja schlecht im Laden die Flasche offen machen und drann schnuppern..gg


Lg, Gummibaer

Bearbeitet von Gummibaer am 09.08.2007 10:17:12
Zitat (Gummibaer, 09.08.2007)
Kann ja schlecht im Laden die Flasche offen machen und drann schnuppern..gg

warum nicht? ich mach das immer so. ist ja nix eingeschweisst oder sowas.
aber ICH mag eh den blauen am liebsten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm auch nur den Blauen.

Aber geschmäcker sind verschieden. Hab das erste Mal auch dran geschnuppert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgeshen davon das ich mittlerweile selten Weichspüler benutze, ist Len*r in Aprilfrisch (blau) mit Abstand der Beste.

Bearbeitet von Joan am 09.08.2007 13:27:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Blaue heisst Ap..........frisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 09.08.2007)
Abgeshen davon das ich mittlerweile selten Weichspüler benutze, ist Len*r in Arprilfrisch (blau) mit Abstand der Beste.

du warst 7 sec. schneller..hehehe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar kannst du die aufmachen und daran schnuppern. Mache ich seit einiger Zeit auch happy.gif Allerdings weiß ich die Sorte nicht, welche gerade bei uns verwendet wird. Ich weiß nur, dass der Weichspüler gelb ist und recht gut riecht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat jemand das Mystery?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das blaue und das gelbe ist super :
gruß bini2006
Gefällt dir dieser Beitrag?
find ich nicht so gut!!!!!!!!!!!!!
gruß bini2006
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 09.08.2007)
  happy.gif Allerdings weiß ich die Sorte nicht, welche gerade bei uns verwendet wird. Ich weiß nur, dass der Weichspüler gelb ist und recht gut riecht 


Das ist Sommerbrise.

Mit Abstand der Beste ist Orangentulpe!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das rote Mysterie hatte ich mal riecht auch lecker ist mir aber zu teuer. wenns im angebot ist bekomm ich entweder 750ml mysterie oder 1l normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab von vernel "tag am meer". 1 liter 1 euro
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aprilfrisch & Sensitiv sind meine liebsten!
(kann man auch bei www.lenor.de gucken wie die heißen) Hoffe dass darf man hier alles so hinschreiben.... und ist keine werbung????

die anderen sorten sind mir zu stark, die riechen mir auch bei niedriger dosierung zu aufdringlich. so werbepackung die manchmal beim waschmittel dabei sind benutz ich dann immer nur für badehandtücher, die hab ich ja nicht den ganzen tag an mir!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif

Orangentulpe und Aprilfrisch sind meine Favoriten, ich liebe diese Düfte .
Am schönsten ist es, wenn man sich abends ins frisch bezogene Bett einkuschelt.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich rieche an allem, womit ich Körperflege betreibe wink.gif


Solange es nicht eingeschweißt ist, oder ich irgendetwas beschädige.

Shampoo, Körperlotion usw. smile.gif

Ich nehme persönlich schon sehr lange Das Lenor Sensitiv. Es riecht nicht so penetrant und ich vertrage es auch sehr gut.

Die anderen Sorten finde ich alle nicht so toll.

Diese Mystery Kollektion...hmm naja...

Das rote finde ich richtig ekelhaft. Mein Freund hatte das mal gekauft um mir was gutes zu tun. Mir wurd richtig schlecht bei dem Duft. rolleyes.gif


ABer geschmcäker sind ja alle verschieden. Geh ruhig in den Laden und Schnupper mal dran!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey
also ich nehm auch das blaue. riecht richtig gut

hatte auch mal das gelbe, davon war ich aber nich begeistert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gummibaer, 09.08.2007)
Kann ja schlecht im Laden die Flasche offen machen und drann schnuppern..gg


Lg, Gummibaer

Doooch.... psst.gif mache ich auch. ph34r.gif
Ich nehme am liebsten den Sensitiv,
aber den ohne Mandelmilch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer, wenn Lenor im Angebot ist, kaufe ich andere Sorten ein. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Nase an den Duft gewöhnt. Deshalb wechsel ich den Duft. Nach einer Flasche Aprilfrisch kommt z.B. Sommerbrise usw.

Den blauen und den grünen Mystery-Duft mag ich gar nicht. Den Roten find ich ganz okay. Auch mag ich Sommerbrise und sensitiv. Das Grüne mag ich da auch nicht.

Aber am liebsten mag ich Aprilfrisch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Softlan "windfrisch" , das so´n blaues zeug....das könnte ich glatt pur trinken so geil riecht das whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze zur Zeit Kuschelweich Aprilfrische und bin sehr zufrieden damit. Ist vor allem etwas billiger als Lenor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So hab mir jetzt das Aprilfrisch gekauft.
Jetzt mal ne du........ Frage .Wie funzelt das?
Ist es Weichspüler und Waschpulver zusammen in der Maschine oder wie geht das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag am liebsten den Sensitiv, aber viel lieber Vernel (ist auch billiger) und da den roten, grünen und lilafarbenen.. dieses Gold stinkt total *grusel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Riechen tu ich auch immer dran, wenn etwas neu ist.
Solange man nichts beschädigt, denke ich ist das i.O.
Ich nehme z.Z. von V....l das rosa-farbene.
Den Duft wechsle ich oft nach Lust und Laune, damit es nicht langweilig riecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn überhaupt Weichspüler, dann Aprilfrisch, bei unbekannten Düften schnupper ich auch daran.

Manche Sorten finde ich echt eklig, möchte doch nicht wie ein Chemieapfel durch die Gegend laufen wink.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apropo, Le**r - Weichspüler.
Den hat diese Woche r**l, im Angebot, die Flasche +20% Gratis, für 1,49.
Wollte mir 2 Flaschen von dem Senstiv holen, aber die +20% Gratis,
gabs nur in zwei Düften, die ich nicht wollte.
Na ja, hab trotzdem 2 Flaschen Sensitiv, a/1 Liter genommen,
da immer noch billiger.
Aber siehe da, an der Kasse bzw. auf dem Kassenbon,
die Flasche hat nur 1,24 gekostet. smile.gif
Eigentlich ne tolle Sache, weil ich hab ja keine +20%.
Auf der anderen Seite, sind die +20%, ja dann auch nicht mehr Gratis,
oder seh ich das jetzt falsch?. blink.gif

Bearbeitet von Blacky am 26.09.2007 22:45:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst nach dem "Grundpreis" schauen.

Ich habe gerade den Prospekt angeschaut und da steht:Grundpreis bei den
1000 ml plus die 200 ml ist 1,24 Euro (heißt: 1 Liter kostet 1,24Euro). Deshalb kosten 1200 ml 1.49 Euro
und die Flasche mit 1000 ml 1,24 Euro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 26.09.2007)
Du musst nach dem "Grundpreis" schauen.

Ich habe gerade den Prospekt angeschaut und da steht:Grundpreis bei den
1000 ml plus die 200 ml ist 1,24 Euro (heißt: 1 Liter kostet 1,24Euro). Deshalb kosten 1200 ml    1.49 Euro
und die  Flasche mit 1000 ml 1,24 Euro.

Aha, na ich hab den Prospekt nicht mehr.
Danke, weil gewundert hatte es mich schon. wink.gif
Aber für den Preis, ist es schon ein Schnäppchen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rieche auch immer dran. Man kann schließlich nicht alles "riechen".

Ich kaufe meistens bei Aldi "purple sinfonie = riecht nach Lavendel" oder "summer sun"

Nordicwelli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Le...den blauen oder den weißen.Die riechen gut und erfüllen ihren Zweck!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich stehe zur Nostalgie und benutz "Kuschelweich" biggrin.gif

Und...ich schnupper auch immer an den Dingern, will ja wissen wie meine Wäsche später riecht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze ab und zu den gelben oder blauen von Lenor. Das wechseln der Produkte ist schon gut, man nimmt sie leider irgendwann nicht mehr wahr.
Genauso wie beim Parfum.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe damals immer Lenor aprilfrisch genommen und vor kurzem habe ich die neuen probiert " mystery" und ich finde die riechen gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe da auch überhaupt kein Problem damit im Laden zu schnuppern! Warum nicht! Will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Finde den blauen auch am besten. Wobei ich für meine Familie den weissen kaufe zwecks sensitive für meine zwei Kleinen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich an der Weichspueler Flasche rieche, dann habe ich bloss immer Angst, dass mich genau in diesem Moment jemand anrempelt und ich die Suppe dann im Dekolleté habe. Mir ist aus Versehen mal Duschgel in die Nase geraten, weil auf der Flasche wohl so ein Druck war. Na ja, und dann auch noch so tun, als ob nichts passiert ist ... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 26.09.2007)
Du musst nach dem "Grundpreis" schauen.

Ich habe gerade den Prospekt angeschaut und da steht:Grundpreis bei den
1000 ml plus die 200 ml ist 1,24 Euro (heißt: 1 Liter kostet 1,24Euro). Deshalb kosten 1200 ml 1.49 Euro
und die Flasche mit 1000 ml 1,24 Euro.

thumbup.gif thumbup.gif

Klasse!! Es gibt immer noch sehr wenige, die auf den Grundpreis schauen!!!
Hab es mir zur Angewohnheit gemacht. Bei Waren, wo draufsteht: 20% mehr Inhalt werde ich misstrauisch, was den Preis betrifft. Im Endefekt ist es kein "Sonderangebot".
Gefällt dir dieser Beitrag?
20% mehr Inhalt heißt meistens leider nicht sonderangebot! Es ist dann einfach eine größere Menge und die zahlt man dann auch. Es sei denn es steht drauf: 20% Gratis, dann ist das was anderes.

Ich nehme zurzeit Lenor Mysteria samoa (das grüne), das riecht irgendwie geil. Und ich habe von Lenor noch das gelbe und dann noch die Trocknertücher in blau. Sonst hab ich noch zwei flaschen Kuschelweich aloa Vera und eine Flasche Vernel Pfirsichgeschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wißt ihr noch vor 5 Jahren...da war bei Schleck.. und co der Weichspüler für 99 Pfenning im Angebot. Heute ist man glücklich wenn man ihn für 99 Cent bekommt.
Daran stecke ich immer die DM/Euro Erhöhung fest. Das waren noch Zeiten...zu schnuppern.

Den von ALD. find ich nicht schlecht, erfüllt seinen Zweck. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 07.10.2007)
...und eine Flasche Vernel Pfirsichgeschmack.

Du hast den aber nicht probiert ohmy.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 10.08.2007)
Softlan "windfrisch" , das so´n blaues zeug....das könnte ich glatt pur trinken so geil riecht das whistling.gif

na dann gut schluck, prost......................... ohmy.gif

das könnte ich auch von allen anderen behaupten in ihren postings, whistling.gif
aber wer will das schon hören, die geschmacksprobe macht den unterschied, Äh bäh ihgitt, klar doch, keine scherz, wie macht man den die geschmacksprobe bei der weichspülern ohne die pulle zu öffnen? console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif

Nee ich nehme immer den schönen frischen Dezember/Januarduft, er ist so winterlich kühl und riecht extrem gut? dry.gif

Kenn ich nicht, sagt Ihr euch,
habt recht, ich auch nicht. smile.gif
Warum kaufts du nicht die arten und sorten vielfalt an weichspülern, und testet sie daheim komplett durch, um beim nächsten angebot komplett zu zuschlagen.

wie sollen wir wissen, was du für einen geruchs oder/und geschmackssinn du hast.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm gar nix mehr von Len**, da könnt ich kotz.gif , mir riecht der zu intensiv, auch wenn ich nur einen kleinen Schuß reinmache.

Lieber den blauen von Soft***
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir mögen lenor net so- kriege davon hautausschlag..... kleine juckende pusteln......... vernel ist top! am liebsten rose oder "tag am meer"..... von vernel finde ich fast alle "lecker"........... hat einer von euch diese neue "glamour"-collection schon mal ausprobiert? haben will!!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von dem Mistery bekam mein Göga auch einen fürchtelichen Ausschlag, seitdem benutze ich nur noch das Sensitiv von Le...or mit Mandelmilch. Duftet angenehm und dezent flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage