Reiterferien für Kinder in Österreich: Habt ihr Tipps?


B) Wir haben es wieder gemacht, wir waren in den Sommerferien auf Mallorca. Es war uns zu heiß und zu langweilig.
Unsere Tochter reitet aktiv und jetzt wollen wir ihr nächstes Jahr einen Reiterurlaub gönnen, wir wollen aber auch mit, reiten aber nicht.
In Österreich gibt es da z.B. einen Robinson Club, Schwerpunkt Reiten.
Sicherlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten, dort Reiterferien mit Familienanhang zu machen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Art von Urlaub?
Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen. :blumen:
Grüße von Käthe


Hallo käthekukulores!

Hier soll es ganz gut sein! Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen ^_^

Liebe Grüße,

Sonita :blumen:


:blumenstrauss: Danke schön Sonita für deinen Tipp. Ich habe da ´mal reingeschaut und es sieht es gut aus.
Grüße von
Käthe



Kostenloser Newsletter