Reiterferien für Kinder in Österreich: Habt ihr Tipps?

cool.gif Wir haben es wieder gemacht, wir waren in den Sommerferien auf Mallorca. Es war uns zu heiß und zu langweilig.
Unsere Tochter reitet aktiv und jetzt wollen wir ihr nächstes Jahr einen Reiterurlaub gönnen, wir wollen aber auch mit, reiten aber nicht.
In Österreich gibt es da z.B. einen Robinson Club, Schwerpunkt Reiten.
Sicherlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten, dort Reiterferien mit Familienanhang zu machen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Art von Urlaub?
Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen. flowers_2.gif
Grüße von Käthe
Hallo käthekukulores!

Hier soll es ganz gut sein! Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen happy.gif

Liebe Grüße,

Sonita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Danke schön Sonita für deinen Tipp. Ich habe da ´mal reingeschaut und es sieht es gut aus.
Grüße von
Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen
Passende Tipps