Kulli auf Kunstledersofa


Hallo
Ich habe einige Kullistricke bzw. -flecken auf meinem Kunstledersofa und irgendwie bekomme ich die nicht raus. Ich habe es mit Spüli, mit einem "Bio-Stein" (ich weiß nicht, wie das sonst heißt :verwirrt: ) versucht, aber das hat beides nichts geholfen.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass mir jemand von euch helfen kann :)

Liebe Grüße
Jasmin


Huhu!


Also wenn ich Kuliflecken in der Kleidung habe, mache ich die immer mit Kölnisch 4711 raus. :)
Einfach auf den Fleck geben und dann mit nem Tuch abtupfen und gegebenfalls mit Wasser nachtupfen.

Weiß jetzt nicht, ob dies das Kunstleder aushält?

Ich glaube aber, das es nicht unbedingt 4711 sein muss. Geht auch mit jedem anderen Parfum. :)

LG
Kuschelmaus


guck mal hier

sind zwar tipps für kleidung, aber wenn es dort funzt kann es auch für kunstleder gut sein.
mit haarlack sollte es auch gehen.


Kostenloser Newsletter