head set: Anwendungszweck?

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines head set.

Frage an die Experten:
Was kann ich außer meinen NL-Sprachübungen noch damit anstellen?
mellow.gif

lg, Calendula
Zitat (Calendula, 26.05.2005)
Was kann ich außer meinen NL-Sprachübungen noch damit anstellen?

Alles was man mit Lautsprechern und Mikrofon eben machen kann; z.b. telefonieren übers Netz (Skype) etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 26.05.2005)
Zitat (Calendula, 26.05.2005)
Was kann ich außer meinen NL-Sprachübungen noch damit anstellen?

Alles was man mit Lautsprechern und Mikrofon eben machen kann; z.b. telefonieren übers Netz (Skype) etc.

skype ist klasse!!!! Und obendrein absplut spitzen audio Qualitaet. Ausserdem hab ich i-Tunes auf meinem Compi. Hoere immer toll Musik mit den Headphones wenn ich on bin. Ausserdem Filme gucken am Compi, videochatt......mit headphones viel besser zu verstehen.... Kannst diese wohl auch fuer nen Musikplayer (bei mir iPod) benutzen . Oder nicht? Wuensch dir auf jedem Fall viel Spass mit deiner Neuerrungenschaft. biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif

Ps. Bin kein Experte huh.gif

Bearbeitet von fledermaus am 26.05.2005 16:20:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
man kann sich in verschiedenen Voiceprogrammen mit anderen unterhalten.
zum Beispiel Ventrilo oder Temspeak.du kannst dir auch icq anschaffen und wenn du Kontakte hast,die auch ein Headset haben,könnt ihr euch auch darüber unterhalten>Kostenlos!
Oder per MSN kann man eine Audio-Unterhaltung starten und wenn ihr noch ne Webcam habt,könnt ihr euch dabei sehen.
In verschiedenen Online-Games gibt es auch die möglichkeit,sich mit anderen Mitspielern zu unterhalten.
hm,ja also eigentlich halt hören und quatschen,lol. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Head and shoulders-gut oder schlecht? Erfahrungen mit Head & shoulders? Kontaktlinsenumfrage im Rahmen der Meisterprüfung Umfrage zum Thema Nicknames in Internetforen Reisen: Reisbüro oder Internet Umfrage zur Lebensmittelampel: Umfrage für Projekttransferarbeit Kücheneinrichtung - Die richtigen Töpfe/Pfannen Nagelstudio-Set für Zuhause Dübel & Schraubenset kaufen 4, 6 & 8mm: Suche Komplettset für Betonwände