Getrocknete Tomaten aufbewahren


HaliHalo!
ich habe mir beim Rewe ein Glas mit getrockneten Tomaten gekauft. Nun sind allerdings an den Stellen, wo kein Öl mehr die Tomaten bedeckt hat, kleine weiße "Dinger" entstanden, ich vermute mal, daß es sich um Schimmelbildung handelt. Muß man also immer dafür sorgen,daß die Tomaten stets mit genug Öl bedeckt sind und kann ich dazu z.b. mein Sonnenblumenöl von Thomy nehmen ?
Vielen Dank schonmal
Supi

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ja, das muß immer alles mit Öl bedeckt sein.
Und welches Öl du nimmst ist wohl egal.

War diese Antwort hilfreich?

hi
Das sehe ich auch so..auch wenn du mal Pesto überhast einfach öl drauf und in den
Lieben Gruss
Sille

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank an Euch Beide!
Gruß
Supi

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter