Getrocknete Tomaten aufbewahren

HaliHalo!
ich habe mir beim Rewe ein Glas mit getrockneten Tomaten gekauft. Nun sind allerdings an den Stellen, wo kein Öl mehr die Tomaten bedeckt hat, kleine weiße "Dinger" entstanden, ich vermute mal, daß es sich um Schimmelbildung handelt. Muß man also immer dafür sorgen,daß die Tomaten stets mit genug Öl bedeckt sind und kann ich dazu z.b. mein Sonnenblumenöl von Thomy nehmen ?
Vielen Dank schonmal
Supi
Ja, das muß immer alles mit Öl bedeckt sein.
Und welches Öl du nimmst ist wohl egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi
Das sehe ich auch so..auch wenn du mal Pesto überhast einfach öl drauf und in den
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an Euch Beide!
Gruß
Supi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Gefüllte Ofentomaten: Richtig leckeres Rezept Aufbewahrung von Spargelmousse Ketchup: Wer kanns selber machen? Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Tomaten-Feta-Auflauf Grüne Tomaten einkochen?