Unterschriften auf T-Shirt fixieren: Filzstift auf Baumwoll-T-Shirt fixieren

Ich habe Unterschriften auf einem T-Shirt gesammelt und infolge eines nicht vorhandenen Textilstiftes einen normalen Filzstift genommen. Nun will ich den Stift auf dem Stoff fixieren, dass es eine Feinwäsche verträgt. Wer kann helen. unsure.gif
Habe es schon mit Klarlack aus der Sprühdose fixiert. Da ist waschen garantiert.
Nach dem Sprühen gut lüften und nochmal waschen. rofl1.gif

Bearbeitet von nanamanan am 20.08.2007 17:08:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem alten Geschirrhandtuch dazwischen schoen heiss ueberbuegeln. So haette ich es gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit etwas Geschick und Textilstift oder Edding (farbecht / waterproof) nachziehen. flowers_2.gif
Wir haben damals im Internat ein Halstuch gebastelt (aus alten Bettlaken). Das wird nicht so oft gewaschen, wie ein T-Shirt und hält dadurch länger. Man kann es auch prima an der Wand drapieren. smile.gif Alle Sprüche, Malereien und Signets habe ich noch immer original (tlw. mit Ostkuli... happy.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) Edding auf T-Shirt...wie fixieren? T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Tapete heil abnehmen. gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken Flüssiger Eyeliner trocknet so schnell aus! Was kann ich dagegen tun? Flüssigkleber von Echtholztür entfernen Polo Shirt mit Saum gekauft
Passende Tipps