Unterschriften auf T-Shirt fixieren: Filzstift auf Baumwoll-T-Shirt fixieren

Ich habe Unterschriften auf einem T-Shirt gesammelt und infolge eines nicht vorhandenen Textilstiftes einen normalen Filzstift genommen. Nun will ich den Stift auf dem Stoff fixieren, dass es eine Feinwäsche verträgt. Wer kann helen. :unsure:
Habe es schon mit Klarlack aus der Sprühdose fixiert. Da ist waschen garantiert.
Nach dem Sprühen gut lüften und nochmal waschen. rofl

Bearbeitet von nanamanan am 20.08.2007 17:08:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem alten Geschirrhandtuch dazwischen schoen heiss ueberbuegeln. So haette ich es gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit etwas Geschick und Textilstift oder Edding (farbecht / waterproof) nachziehen. :blumen:
Wir haben damals im Internat ein Halstuch gebastelt (aus alten Bettlaken). Das wird nicht so oft gewaschen, wie ein T-Shirt und hält dadurch länger. Man kann es auch prima an der Wand drapieren. :) Alle Sprüche, Malereien und Signets habe ich noch immer original (tlw. mit Ostkuli... ^_^ )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) Edding auf T-Shirt...wie fixieren? T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Tapete heil abnehmen. gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken Flüssiger Eyeliner trocknet so schnell aus! Was kann ich dagegen tun? Flüssigkleber von Echtholztür entfernen Polo Shirt mit Saum gekauft
Passende Tipps