Ich habe Unterschriften auf einem T-Shirt gesammelt und infolge eines nicht vorhandenen Textilstiftes einen normalen Filzstift genommen. Nun will ich den Stift auf dem Stoff fixieren, dass es eine Feinwäsche verträgt. Wer kann helen. :unsure:
Unterschriften auf T-Shirt fixieren: Filzstift auf Baumwoll-T-Shirt fixieren
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Das Textilfixierer Spray hilft dir dabei, normale Filzstiftzeichnungen und Unterschriften auf Baumwoll-T-Shirts zu fixieren, sodass sie auch Feinwäsche standhalten. Es ist einfach anzuwenden und sorgt dafür, dass deine gesammelten Unterschriften lange erhalten bleiben.
Dr Beckmann Sprüh-Stärke mit Bügelhilfe 500 ml direkt bei Amazon entdecken für 7,45 €! [Anzeige]
Habe es schon mit Klarlack aus der Sprühdose fixiert. Da ist waschen garantiert.
Nach dem Sprühen gut lüften und nochmal waschen. rofl
Bearbeitet von nanamanan am 20.08.2007 17:08:40
Nach dem Sprühen gut lüften und nochmal waschen. rofl
Bearbeitet von nanamanan am 20.08.2007 17:08:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem alten Geschirrhandtuch dazwischen schoen heiss ueberbuegeln. So haette ich es gemacht.
Oder mit etwas Geschick und Textilstift oder Edding (farbecht / waterproof) nachziehen. :blumen:
Wir haben damals im Internat ein Halstuch gebastelt (aus alten Bettlaken). Das wird nicht so oft gewaschen, wie ein T-Shirt und hält dadurch länger. Man kann es auch prima an der Wand drapieren. :) Alle Sprüche, Malereien und Signets habe ich noch immer original (tlw. mit Ostkuli... ^_^ )
Wir haben damals im Internat ein Halstuch gebastelt (aus alten Bettlaken). Das wird nicht so oft gewaschen, wie ein T-Shirt und hält dadurch länger. Man kann es auch prima an der Wand drapieren. :) Alle Sprüche, Malereien und Signets habe ich noch immer original (tlw. mit Ostkuli... ^_^ )
Passende Themen
Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht)
Edding auf T-Shirt...wie fixieren?
T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck
Tapete heil abnehmen.
gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken
Flüssiger Eyeliner trocknet so schnell aus! Was kann ich dagegen tun?
Flüssigkleber von Echtholztür entfernen
Polo Shirt mit Saum gekauft
Passende Tipps
1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida
105 691
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
12 20