Obst knackig halten... Ich mag überhaupt kein weiches Obst...


*bäh* Ich kann schon leicht weiches Obst - hier geht´s insbesondere um Äpfel & Birnen überhaupt nicht ab. :( Jenes wird dann an meine Meerschweinefrauen weiter gegeben :D

Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie ich jene Obstsorten schön knackig halte...also so ein- bis zwei Tage? Eher im Kühlschrank oder an der frischen Luft oder ganz anders z. B. eingepacktt etc.

Wäre super, wenn jemand nen Rat hat! :sabber: DANKE, Gruß Verwahrloster....


Obst und Gemüse länger als nur ein paar Tage lagern, solltest du unbedingt vermeiden, Äpfel neben anderen Naturprodukten aufzubewahren. Denn reife Äpfel sondern ein "Reifegas" ab, das anderes Obst und auch Gemüse schneller altern läßt. :D


:rolleyes: Oh, ich liebe auch nur knackiges Obst - daher kommt bei mir alles an Obst und Gemüse in den Kühlschrank. :rolleyes: Ich weiß, das ist so ziemlich das schlimmste was man machen kann, nimmt den Geschmack und so, aber ist egal, ich brauche es knackig und ich fahre damit auch ganz gut.
Guten Appetit weiterhin
wünscht
Käthe


Im Moment gibt es bei Plus so ein Vakuumteil. Weiß nicht ob das was taugt. Kostet woanders 10€ mehr.


Hi
Ich habe das aufgegeben Obst zu kaufen um es zu essen...Ich habe mir einen entsafter gekauft, und trinke alles mögliche gemixt....
Lieben Grus
Sille


Ich ess am liebsten Bananen.
Kann man die auch entsaften? :ph34r:
:mussweg:


Zitat (Annette @ 20.08.2007 16:27:02)
Ich ess am liebsten Bananen.
Kann man die auch entsaften? :ph34r:
:mussweg:

mhm müsste theoretisch möglich sein, weil es ja auch bananensaft gibt...

oder du pürrierst die und machst die eine leckerere bananenmilch...

ich persönlich trinke die gerne mit vanillinzucker und zimt :D


*sternchen*

Aus aktuellen Anlaß:schupps!!! ;)

Hier noch ein paar Rezepte zum Obst verflüssigen:Klick mich!

Das müßte doch mit nur Bananen auch gehn! :P



Kostenloser Newsletter