Obst knackig halten... Ich mag überhaupt kein weiches Obst...

*bäh* Ich kann schon leicht weiches Obst - hier geht´s insbesondere um Äpfel & Birnen überhaupt nicht ab. sad.gif Jenes wird dann an meine Meerschweinefrauen weiter gegeben biggrin.gif

Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie ich jene Obstsorten schön knackig halte...also so ein- bis zwei Tage? Eher im

Wäre super, wenn jemand nen Rat hat! dribble.gif DANKE, Gruß Verwahrloster....
Obst und Gemüse länger als nur ein paar Tage lagern, solltest du unbedingt vermeiden, Äpfel neben anderen Naturprodukten aufzubewahren. Denn reife Äpfel sondern ein "Reifegas" ab, das anderes Obst und auch Gemüse schneller altern läßt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Oh, ich liebe auch nur knackiges Obst - daher kommt bei mir alles an Obst und Gemüse in den Kühlschrank. rolleyes.gif Ich weiß, das ist so ziemlich das schlimmste was man machen kann, nimmt den Geschmack und so, aber ist egal, ich brauche es knackig und ich fahre damit auch ganz gut.
Guten Appetit weiterhin
wünscht
Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment gibt es bei Plus so ein Vakuumteil. Weiß nicht ob das was taugt. Kostet woanders 10€ mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
Ich habe das aufgegeben Obst zu kaufen um es zu essen...Ich habe mir einen entsafter gekauft, und trinke alles mögliche gemixt....
Lieben Grus
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ess am liebsten Bananen.
Kann man die auch entsaften? ph34r.gif
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 20.08.2007)
Ich ess am liebsten Bananen.
Kann man die auch entsaften? ph34r.gif
mussweg.gif

mhm müsste theoretisch möglich sein, weil es ja auch bananensaft gibt...

oder du pürrierst die und machst die eine leckerere bananenmilch...

ich persönlich trinke die gerne mit vanillinzucker und zimt biggrin.gif


*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus aktuellen Anlaß:schupps!!! wink.gif

Hier noch ein paar Rezepte zum Obst verflüssigen:Klick mich!

Das müßte doch mit nur Bananen auch gehn! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Essverhalten: Essen Einzelkinder anders? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Essbare Blüten: aus Garten, Wald und Wiese !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.