selbstgemachte filmchen... ...nicht lippensynchron

ich habe eine digicam mit der man ja auch kleine filmchen aufnehmen kann. wenn ich die auf dem notebook abspeichere, ist auch alles super.
jetzt gibt es ja foren, wo man die einstellen kann, quasi um sich vorzustellen, nur habe ich das problem, daß der ton nach dem hochladen später anfängt, als der film!
wie gesagt, auf der festplatte ist klappt das perfekt.
muß ich die vorbehandeln, mit nero vielleicht?

wer kann mir helfen?

housi
Welches Ausgangsformat? Welches Endformat? Welcher Codec?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif au weia.... dateityp ist videoclip, audioformat ist PCM, wiedergegeben wird er mit dem mediaplayer, aber was bitte ist ein codec und wie finde ich raus, welcher das ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weija Housi, da müssen wir ja ganz von vorne Anfangen. Das ist zu aufwändig. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif so schlimm? ich hätt gedacht, daß sei doch irgendwie einfach, aber offensichtlich bin ich da zu doof. wo kann ich mich denn dann schlau machen, wie ich diese mini-filme perfekt umgewandelt hochladen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf komm .... nochn Versuch. Ist der Videoclip im DV Format noch? Wie hat Du ihn erstellt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Selbstgemachtes zu Weihnachten: Suche nach Geschenkideen Party idee Baby mit Handy beruhigen... das ist doch verrückt Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Pannen/Clip Shows: was ist daran so lustig? Brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Interessante Umfrage zum Thema Beauty Computer mit Fernsehen verbinden Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an?