PC spielt Video´s nicht mehr


Hallo...

Ich brauch dringend Eure Hilfe.
Ich habe mit meiner Digicam ein Videofilm gedreht. Habe den Film wie immer auf meinen Laptop übertragen, aber der spielt das Format .avi nicht mehr. Habe am Laptop nix geändert aber der Media Player spielt sie nicht mehr bzw. er gibt nur den Ton wieder.
Muss ich an den Einstellungen was ändern oder brauch ich jetzt nen extra Programm?

Gruss


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Dir fehlt sicher irgend ein Codec zum abspielen.


Lad dir das mal runter und installiere es:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

Dann könnte es klappen.

War diese Antwort hilfreich?

Es klappt wieder.
Vielen Dank Eisbär :applaus: :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!