milchkocher: anbrennen von milch

ohmy.gif was kann ich tun, daß milch beim heiß machen.. nicht anbrennt?
wo gibt es kostengünstige milch-töpfe zu kaufen oder... ?
tongue.gif
Es gibt doch extra Töpfe für swas - Simmertopf, da brennt nichts an und kocht nichts über!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doppelwandige Töpfe, in die du zwischen die Wände Wasser einfüllen kannst. Da brennt die Milch nicht an. Sind aber nicht billig.

Außerdem: in der

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die Simmertöpfe sind doppelwandig.
Will mir jetzt auch einen holen - bei ebay ab 20€ aufwärts!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich mich doch auch ma schlau machen........ Raaaaben sind nämlich schlauer als Eulen...... *feix


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der war aber gemein cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif Mittwoch mal zu Aldi Nord gehen, Milchtopf für 4,99 im Angebot whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 20.08.2007)
psst.gif Mittwoch mal zu Aldi Nord gehen, Milchtopf für 4,99 im Angebot whistling.gif

Ist aber kein Simmertopf!!! tongue.giftongue.giftongue.gif

Simmertöpfe Hier!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.08.2007)
Zitat (Reamonn23, 20.08.2007)
psst.gif  Mittwoch mal zu Aldi Nord gehen, Milchtopf für 4,99 im Angebot  whistling.gif

Ist aber kein Simmertopf!!! tongue.giftongue.giftongue.gif

Simmertöpfe Hier!!! biggrin.gif

Ich hab auch nix von Simmertopf geschrieben oder???? wacko.gif
und die frage im Thread lautet wo gibt es günstige Milchtöpfe unsure.gif

Bearbeitet von Reamonn23 am 20.08.2007 20:29:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 20.08.2007)
psst.gif  Mittwoch mal zu Aldi Nord gehen, Milchtopf für 4,99 im Angebot  whistling.gif

Wiesbaden ist aber Aldi Süd huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oioioi, sind aber manche heute wieder etwas gereizt?

Seehase:

Wie der weise Rabe schrieb, in der Mikro (so man hat?) passiert normalerweise nichts, Simmertopf ist genial, wenn auch nicht günstig, und meintest Du eigentlch wirklich "anbrennen"? Da muß man sich ja schon sehr lange und weit vom flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung Mehrere Fragen zum Thema Milch: Hoffe auf Antworten Warme Milch - Ernährungstechnische Frage Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Eine Frage zu Milch Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.