abgeschlossene zimmmertüre öffnen: mhhhhhhh

Text gelöscht. R.

Mal warten, wie lange es dauert, bis eine Mutti hier rumjammert. Hilfe sucht, wie man so ein Holz wieder entfernen kann. sad.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.08.2007 11:49:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht warum... aber irgendwie erscheint mir dieser "Tip" alles andere als produktiv und sinnvoll! ranting.gif ranting.gif

...Der 15-jährige Bubi sollte erst Mal die Kunst des Schreibens erlernen und kann sich DANN an die Kunst des "Schreiners" wagen. icon_mauer.gif

Meine Meinung: Der Kommentar sollte verschwinden! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stimme_aus_dem_Dornbusch_spricht, 21.08.2007)
Text gelöscht. R.

Mal warten, wie lange es dauert, bis eine Mutti hier rumjammert. Hilfe sucht, wie man so ein Holz wieder entfernen kann. sad.gif

wat soll das denn???????????

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.08.2007 11:50:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 21.08.2007)

wat soll das denn???????????

Das frage ich mich auch.

Wenn er das macht, dann ist der Ärger vorprogrammiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer in dieser Situation SOLCHE Tips gibt denkt, meiner Meinung nach, nicht weiter als von hier bis zur nächsten Ecke! icon_mauer.gif ranting.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo FM'ler,

nehmt diesen Thread doch lieber nicht ernst. Irgendwie kommt das hier ziemlich "trollig" vor.

Der angebliche Schüler mit seinem "High Score"-Notendurchschnitt und nicht versteht warum seine Mutter das Computerzimmer abschliesst.

Und dann meldet sich die "Stimme aus dem Dornbusch spricht" mit einem genialen Vorschlag zu Wort.

Lasst Euch nicht auf den Arm nehmen. Da gibt es im FM-Forum qualitativ wesentlich wertvollere Threads.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 21.08.2007)
Hallo FM'ler,

nehmt diesen Thread doch lieber nicht ernst. Irgendwie kommt das hier ziemlich "trollig" vor.

Der angebliche Schüler mit seinem "High Score"-Notendurchschnitt und nicht versteht warum seine Mutter das Computerzimmer abschliesst.

Und dann meldet sich die "Stimme aus dem Dornbusch spricht" mit einem genialen Vorschlag zu Wort.

Lasst Euch nicht auf den Arm nehmen. Da gibt es im FM-Forum qualitativ wesentlich wertvollere Threads.

Happy Hippo

ich denke auch dass da gleich 2 trollchen am spielen sind. ich finds trotzdem lustig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob das Trolle sind oder nicht spielt keine Geige, wenn hier fragwürdige "Hilfe" drinsteht. In der Sache ist auch schon was angeleiert worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.08.2007)
Ob das Trolle sind oder nicht spielt keine Geige, wenn hier fragwürdige "Hilfe" drinsteht. In der Sache ist auch schon was angeleiert worden.

Röchtöööööööööööööööööööch applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stimme_aus_dem_Dornbusch_spricht, 21.08.2007)
Text gelöscht. R.
Mal warten, wie lange es dauert, bis eine Mutti hier rumjammert. Hilfe sucht, wie man so ein Holz wieder entfernen kann. sad.gif

Mein kleiner Rabauke meinte letztens zu mir,das in einer Geschichte in der "MM" nur drei Panzerknacker vorgekommen sind und fragte mich,wo der vierte steckt.
Jetzt kann ich ihm endlich die Frage beantworten. rofl1.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.08.2007 12:42:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry Leute, aber das führt hier wohl irgendwie zu weit. Vllt. mal in den gängigen Ein- und Ausbrecherforen nachlesen. Hier ist das jedenfalls der falsche Ort.

Thema geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
6 6
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10
Zufallende Türen im schrägen Haus - Barfachscharnier
1 8
Vor Einbrechern schützen!
17 15
Kapital-Lebensversicherung bei Arbeitslosigkeit nicht kündigen
12 8
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 2
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 2
23 2