faules wasser

das ist nicht mein problem, ich gebe das nur mal weiter: ein riesenbottich wasser ist mir umgefallen und hat sich über meinen teppich ergossen.
in meiner naivität dachte ich; nicht schlimm ist doch nur wasser. aber: es fing an nach einer gewissen zeit an zu stinken. was nun? einfach rausreiben?
trocknen, trocknen, trocknen.

Ist im Moment das ideale Wetter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mit ein bisschen Waschmittel und Hygienereiniger reinigen. Könnte mir vorstellen das der Teppich sonst auch im trockenem Zustand riecht.
ich wünsche dir viel Erfolg dabei
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist schon mist ...

ich würde den Teppich wie Ela behandeln. Sei vorsichtig, daß du nicht zu viel Waschmittel nimmst, da es sonst Flecken geben könnte.

Danach Frottierhandtücher unter und auf den Teppich. Dann drauf rumlaufen bis die Handtücher einen Teil der Nässe aufgenommen haben, das heißt, bis sie gut feucht sind. Neue Handtücher nehmen. Das ganze so oft wie möglich wiederholen.

Auf jeden Fall Handtücher unter dem Teppich haben, bis er trocken ist. Und evtl. würde ich ihn auch immer mal wieder fönen.
Gefällt dir dieser Beitrag?


Ich würde einen Waschsauger nehmen erst trocknen dann noch mal waschen und gleichzeitig inprägnieren.Das würde ich tun.


Gruß vom Puschel cool.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moni*, 30.05.2005)
Und evtl. würde ich ihn auch immer mal wieder fönen.

Vielleicht hast du ja auch einen kleinen Zimmerventilator. Wenn ja, lass ihn einfach aif die Stelle gerichtet laufen. Vielleicht hat ja auch jemand in deinem Bekanntenkreis einen den du dir ausborgen koenntest.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hilft auch schon antibakterieller teppichschaum.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seifenblasen: selbst gemacht... Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wasch- vs. Geschirrspülmaschine Wie badet ihr eure Babys? Was kommt rein, was wird benutzt usw. Spätzle - weiche Variante für Hobel gesucht
Passende Tipps
Kein faules Obst mehr
Kein faules Obst mehr
7 5
Erkälteten (Kindern) Fenchel schmackhaft machen - Fenchel-Mandarine
4 3
Frucht- und Obstfliegen beseitigen
Frucht- und Obstfliegen beseitigen
15 12
Buchtipp: Das italienische Mädchen
13 8
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6