---und diese viecher kommen im Herbst ins Haus sind ca 3-4cm und rasen wie ein Ferrari wenn du sie fangen willst----
wenn das die sind die ich meine ---Gänsehaut :o
wenn das die sind die ich meine ---Gänsehaut :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von fledermaus
Zitat (Ingeborg @ 27.07.2006 15:00:23) |
Fliegengitter: 99 cent |
Zitat (Celia @ 05.08.2006 08:43:54) |
Überleben Spinnen eigentlich, wenn man sie aufsaugt? Nicht dass die wieder rauskrabbeln, wenn der Staubsauger im Putzschrank steht... :( |
Zitat (janice @ 05.08.2006 12:10:10) |
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es eine Spinne überlebt -da war letztens im TV so ein Test ob das eine Spinne überlebt wenn sie weggesaugt wird (hat keine Spinne bei dem Test überlebt)-ich glaube der Test war bei Stern TV -bin mir aber nicht ganz sicher. |
Zitat (Mellly @ 14.08.2006 13:34:48) |
Also wenn du schon so mutig bist und in einem Glas fangen kannst, würde ich sie raussetzen...Kannst sie ja auch weiter weg bringen... Ich ekel mich auch vor Spinnen, schaffe es nicht mal die lebendig zu fangen...*bbbrrrr*... Bei mir gibts nur die Hau-Drauf-Methode....Kurz und schmerzlos.... So lange die Biester draußen sind, stören sie mich mittlerweile nicht mehr...hatte sogar eine am Stubenfenster und hab die beobachtet...nach der konnte man echt die Uhr stellen...die kam immer abends zur gleichen Zeit raus.... Aber so bald die das Wohnzimmer betreten, unterschreiben die ihr Todesurteil...die meisten Spinnen halten sich aber an "unsere Abmachung" :hihi: |
Zitat (Miele Navitronic @ 14.08.2006 13:39:19) |
Meine Perle betritt kein Zimmer, wenn die weiß, dass da eine ist. Die weckt mich für so ne Scheiße sogar mitten in der Nacht! |
Zitat (Rheingaunerin @ 14.08.2006 13:43:07) | ||
Das mach ich auch :wub: :pfeifen: Ich hab wirklich Panik vor den Viehchern :( |
Zitat (TheCatcher @ 13.08.2006 02:36:26) |
Wer kann mir helfen, wer hat nen SUPER Rezept gegen Spinnen? |
Zitat |
Wie jetzt?? Du weckst Miele wegen ner Spinne?? :blink: |
Zitat |
Ich habs als Jugendliche einmal probiert, weil ich es nicht besser wußte. Spinnen können schreien... NIE WIEDER!!!! So eine Gänsehaut und ein schlechtes Gewissen wie damals hatte ich noch nie und nie wieder... |
Zitat (tom-kuehn @ 14.08.2006 13:58:13) | ||
Wie wäre es, wenn du dich mal umfassend über Spinnen informierst? Spinnen sind alles andere als ekelhaft. Es sind faszinierende Geschöpfe, mit einer umfassenden Artenvielfalt und auch noch sehr nützlich. Keine in Europa vorkommenden Spinnenart kann dem Menschen gefährlich werden. Tiere zu töten ist sicher keine akzeptable Wahl. |
Zitat (Else @ 14.08.2006 14:05:02) |
Alles was unzählige Beine hat und den Körper in der mItte ist mir einfach unheimlich.... |
Zitat (tom-kuehn @ 14.08.2006 13:58:13) | ||
Wie wäre es, wenn du dich mal umfassend über Spinnen informierst? Spinnen sind alles andere als ekelhaft. Es sind faszinierende Geschöpfe, mit einer umfassenden Artenvielfalt und auch noch sehr nützlich. Keine in Europa vorkommenden Spinnenart kann dem Menschen gefährlich werden. Tiere zu töten ist sicher keine akzeptable Wahl. |
Zitat (Else @ 14.08.2006 14:05:02) | ||||
Wenn es ihr so geht wie mir, dann weiß sie danach jede Menge über Spinnen und ihre Nützlichkeit, hat aber diesen Ekel immer noch... Alles was unzählige Beine hat und den Körper in der mItte ist mir einfach unheimlich.... :ichversteckmich: Else |
Zitat (Rheingaunerin @ 14.08.2006 14:04:47) | ||
Versteh ich nicht ganz, die hat wirklich geschriehen? ups hab ich noch nie was von gehört. Ganz sicher das das die Spinne war? :blink: |
Zitat (tom-kuehn @ 14.08.2006 14:09:09) | ||
Aber warum unheimlich? Was fürchtest du denn vor den kleinen niedlichen Tierchen? Die tuen doch überhaupt nix! |
Zitat (Mellly @ 14.08.2006 14:12:40) | ||||
Genau das macht eine echte Phobie aus... Man weiß selbst, daß die Angst irreal ist...aber das Angstgefühl ist da...auch wenn man weiß, daß die Viecher harmlos sind.... Ne ausgeprägte Phobie kann man nur dauerhaft mit therapeutischer Hilfe beseitigen Einige arbeiten genaus so wie du es beschrieben hast...eine schrittweise Gewöhnung an das Objekt...Bilder, Videos, Plastespinnen, echte Spinnen auf Entfernung, echte Spinne mit Körperkontakt usw... |
Zitat (tom-kuehn @ 14.08.2006 14:09:09) | ||
Aber warum unheimlich? Was fürchtest du denn vor den kleinen niedlichen Tierchen? Die tuen doch überhaupt nix! |
Zitat (kool @ 14.08.2006 14:20:04) |
will kein :schleimer: sein , aber Du bist einfach ne tolle Frau :daumenhoch: wie Du es schreibst, isses :blumen: und das denk ich nicht das erstemal |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 14.08.2006 14:36:05) |
Catcher hat keine Phobie. Phobikern fehlt die Fähigkeit, sich freiwillig nah an das Objekt der Angst ranbewegen zu können und sogar damit zu arbeiten. N Ekel ist keine Phobie, aber Phobie klingt viel interessanter. |