garen?


Hi, wollt mir grad ne packung Paella machen, und auf der packung steht folgendes : "nach dem erhitzen ca 7 Minuten bei starker Hitze garen" wie ist das mit dem garen gemeint? wie mach ich das?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Einfach stark kochen lassen.

War diese Antwort hilfreich?

Hi domi!
die Paella in der Regel in kochender Flüssigkeit zusetzen,und einmal aufkochen lassen . dann garen lassen (das heißt nicht mehr kochen lassen) nur noch "ziehen"lassen.
Gruß Venus

War diese Antwort hilfreich?

Aber wenn doch da steht bei starker Hitze. Das heißt für mich, dass es kochen soll.
Und grad mit so Muschelzeugs. Also ich würd´s kochen lassen.

War diese Antwort hilfreich?

also vollständig steht da:" beutelinhalt in pfanne geben, auf höchster stufe ca 2 minuten erhitzen und anschließend ca 13-15 minuten bei starker hitze garen,zwischendurch mehmals umrühren".... Vil könnt ihr damit was anfangen

War diese Antwort hilfreich?

Also wie gesagt, ich würd´s auf jeden Fall kochen lassen, oder köcheln, aber so das Blasen hoch kommen.
Ich hoff das wird noch was mit deinem Essen ;)

War diese Antwort hilfreich?

:hmm: bin jetzt etwas verunsichert- könntest Recht haben,Kulimuli

War diese Antwort hilfreich?

klingt am logischsten n Kumpel von mir hat auch gemeint ich solls kochen lassen mit deckel drauf. Was haltet ihr vom Deckel, bringt des was ? Ich probiers jetz mal so- DANKE für die Tipps

Bearbeitet von domi am 22.08.2007 13:52:50

War diese Antwort hilfreich?

Ich denk den Deckel brauchst du nicht unbedingt.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (venus39 @ 22.08.2007 13:51:59)
:hmm: bin jetzt etwas verunsichert- könntest Recht haben,Kulimuli

Also grad wegen dem Meeresgetier und weil´s TK ist denk ich mal sollte es doch gut kochen.
War diese Antwort hilfreich?

Sollt ich da villeicht noch Wasser oder Olivenöl zugeben?Das ganze sieht so trocken aus...

War diese Antwort hilfreich?

Fertig-Paella wird in der
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!