garen?

Hi, wollt mir grad ne packung Paella machen, und auf der packung steht folgendes : "nach dem erhitzen ca 7 Minuten bei starker Hitze garen" wie ist das mit dem garen gemeint? wie mach ich das?
Einfach stark kochen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi domi!
die Paella in der Regel in kochender Flüssigkeit zusetzen,und einmal aufkochen lassen . dann garen lassen (das heißt nicht mehr kochen lassen) nur noch "ziehen"lassen.
Gruß Venus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber wenn doch da steht bei starker Hitze. Das heißt für mich, dass es kochen soll.
Und grad mit so Muschelzeugs. Also ich würd´s kochen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also vollständig steht da:" beutelinhalt in pfanne geben, auf höchster stufe ca 2 minuten erhitzen und anschließend ca 13-15 minuten bei starker hitze garen,zwischendurch mehmals umrühren".... Vil könnt ihr damit was anfangen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wie gesagt, ich würd´s auf jeden Fall kochen lassen, oder köcheln, aber so das Blasen hoch kommen.
Ich hoff das wird noch was mit deinem Essen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif bin jetzt etwas verunsichert- könntest Recht haben,Kulimuli
Gefällt dir dieser Beitrag?
klingt am logischsten n Kumpel von mir hat auch gemeint ich solls kochen lassen mit deckel drauf. Was haltet ihr vom Deckel, bringt des was ? Ich probiers jetz mal so- DANKE für die Tipps

Bearbeitet von domi am 22.08.2007 13:52:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denk den Deckel brauchst du nicht unbedingt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 22.08.2007)
gruebel.gif bin jetzt etwas verunsichert- könntest Recht haben,Kulimuli

Also grad wegen dem Meeresgetier und weil´s TK ist denk ich mal sollte es doch gut kochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollt ich da villeicht noch Wasser oder Olivenöl zugeben?Das ganze sieht so trocken aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fertig-Paella wird in der laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bambuskörbchen - schonendes Garen optimal genutzt
4 2
Kartoffeln gleichmäßig garen, wenn sie "angestochen" sind
Kartoffeln gleichmäßig garen, wenn sie "angestochen" sind
10 3
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90