Grün-Schwarze Couch. Was für farbliche Kissen?

In: Wohnen
Huhu,

ich hab mir eine Leder-Couch gekauft.
Sie ist sehr dunkelgrün.Was für farbliche
Meine Einrichtung besteht aus Buche-MÖbeln , in mediteran-gestrichenen
Tapeten und weisse Gardinen.

Gruß, der Bär
Ich würd mal sagen weiß wäre da nicht schlecht.
Aber die sind dann immer so schnell dreckig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
etwa in so, habs präpariert laugh.gif
user posted image

EDIT: das nächste mal immer zuerst die kissen kaufen und
dann das sofa rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 26.08.2007 11:27:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ich würde helle kissen mit grünen kissen (verschiedene abstufungen und muster) kombinieren.

hab ich bei meinem orangen sofa auch (helle kissen und verschiede orangetöne)
am besten zum kissenkauf eine stoffprobe vom sofa mitnehmen, falls das móglich ist cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin hat auch ein dunkelgrünes Sofa,die Wände sind in terrakotta gestrichen ( bei dir ähnlich,oder?).
Sie hat dazu Kissen in orange und terrakotta,sieht super aus! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mach mal nen Bild dann könnt ihr ja selbst sehen...........wenns heut noch klappt, sonst morgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dinkelkissen: Anwendungen Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Schaumstoffkissen platt Couch: ich möchte meine Couch anders gestalten Kissen von Microfaser Couch reinigen Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Hilfe, mein armes Sofa!