Einweihungsparty: Einladungskarten - habt Ihr Ideen?

Hallo Ihr lieben!

Meine Freundin zieht nächsten Monat mit ihrem Freund zusammen in eine eingene Wohnung. Jetzt wollen sie eine Einweihungsparty machen, weil auch viele mit geholfen haben beim Umzug. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr bei den Einladungskarten helfen kann. Wir haben bisher aber irgendwie keine Ideen. Wir wollen aber gerne ein Foto mit einbinden, weil beide leidenschaftliche Hobby-Fotografen sind.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße,

Sonita
ich hätte da was für dich aber wie setz ich das hier rein ??? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 26.08.2007 14:19:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

Ich habe auch etwas gefunden..klick mal..und hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wurst, hallo kati!

Danke für die Ideen.

@wurst: Das ist eine schöne Vorlage, die man da auf der Homepage bekommt

@kati: Danke auch für Deinen Link, nur finde ich die Vorlage für die Einweihungsparty etwas zu unpersönlich sad.gif

Aber für die Gestaltung der Einladungen suchen wir immer noch den Knaller...

Ein lustiges Gedicht oder irgendwie so was.


Liebe Grüße,

Sonita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann man eine klitzekleine Fotogeschichte über den Umzug und vorher/nachher machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass hier auch keiner eine zündende Idee hat. Mir fällt ja auch nichts ein cry_1.gif . Hier bei "Bastelideen & Dekoration" wird sowieso sehr wenig geschrieben, ist mir aufgefallen. Schade eigentlich.

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 26.08.2007)
Hallo Ihr lieben!

Meine Freundin zieht nächsten Monat mit ihrem Freund zusammen in eine eingene Wohnung. Jetzt wollen sie eine Einweihungsparty machen, weil auch viele mit geholfen haben beim Umzug. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr bei den Einladungskarten helfen kann. Wir haben bisher aber irgendwie keine Ideen. Wir wollen aber gerne ein Foto mit einbinden, weil beide leidenschaftliche Hobby-Fotografen sind.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße,

Sonita

Mit ner Digicam ist das schnell getan: Witziges Foto von den beiden auf lauter Umzugskisten möglichst unstyled gemacht (mehrere Einstellungen) und als Flyer ausgedruckt:

IHR habt geholfen, DANKEEEEE!!!!!! smile.gif smile.gif smile.gif
Kommt zum "Stühlerücken" (so nennt man das hier bei uns), es gibt Freibier und Futter, was das Herz begehrt! So, wie Ihr geackert habt, sollt Ihr auch essen und trinken! dribble.gif
Wann? (Datum/Uhrzeit)
Wo? (Location/Adresse)
Dresscode: Leichter Bieranzug (= normale Klamotten) +gute Laune!

Verteilt wird per Hand an alle, die beim Umzug geholfen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Brauche Hilfe für die Gestaltung einer Einladung: 18. Geburtstag Einladungskarten Silberhochzeit "kostenlose" Einladungskarten aus dem www: -wer kennt ne zuverlässig Seite? Taufeinladungen bestellen oder selbst basteln? Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig Die Erde spricht: nachdenkliches
Passende Tipps
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
12 13
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4