Wir haben Nachwuchs: so süß

In: Tiere
Hallo!

Wir haben Nachwuchs bekommen applause.gif

Eine Igelmami hat sich unter unserem Gartenpavillon eingenistet und heute Mittag ist eines ihrer Kinder rausgekommen.



Voll süß, oder? wub.gif

Liebs Grüßle

Gassine
wub.gif wie süss. wie viele kinder hat die igelmami denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ahnung, hab erst ein Baby entdeckt, aber die Mami ist ein ganz schöner Bomber biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein richtig süßes Igelchen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen , na der (oder die ?????) ist ja süüüüüßßßßßßßßß ...
pass bitte gut drauf auf (soweit das geht) sehe leider jede Nacht viel zu viele überfahrene cry_1.gif schade sind so putzige Tierchen !!!!

schönen Tag noch ...
chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
*neid* och sind die süß, wir haben zwar irgendwo nen Igel rumkrauchen, den hab ich aber nur einmal gesehen, von Nachwuchs ganz zu schweigen cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
iss das süsss....wir haben hier auch 2 Igelfamilien

abends muss ich immer aufpassen das Josie nich hingeht um zu

schnuppern.. wacko.gif

lg Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mei, wie süß wub.gif
Ich habe auch mal einen Herbst lang insgesamt 6 Igel durchgefüttert.
Da war ein Leben auf der Terrasse laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt weiß ich mehr: Es sind fünf Kinder + Mami

Hab sie gestern abend mit Katzenfutter angelockt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haste ein Fooddooo davon wub.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und noch ein neuer Mitbewohner!

We proudly present: Charlotte, eine ausgewachsene Deutsche Schecke



Doppelt so groß und dreimal so schwer, wie meine Katzen laugh.gif

Bearbeitet von Gassine am 06.09.2007 13:38:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten wie lege ich eine nasse wand trocken? Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Hochzeitsgeschenk: Pamperstorte Katzentransport Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...