Hallo ihr lieben,ich habe streit mit einer Nachbarin die schon mittags säuft und dann ausfallend und frech wird. Samstagabend war es mal wieder soweit,sie pöbelte mit der Nachbarin unter mir,und ich mischte mich ein(aber ganz ruhig).Daraufhin wurde ich als *.......; *........, *............ und *............ (*...........= Schimpfworte) beschimpft.Später kamen anonyme anrufe bei mir und meiner Nachbarin wieder nur böse Wörter.Wir sind fertig mit den Nerven.Gegen 22 Uhr 45 kam mein ältester Sohn nach Hause.Ich habe ihm alles erzählt,und er ist nach unten gerast und hat gegen ihre Tür getreten,da ist jetzt eine Delle .Am nächsten Tag hat sie die Vermieter angerufen,wegen der Tür.Die haben gesagt wir kriegen eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und müssen die tür bezahlen.Sehe ich aber nicht ein,eine über 30 jährige Tür zu bezahlen die jeder Handwerker ausbessern kann.Alles andere interressiert die Vermieter nicht.Mein Sohn wollte mich verteidigen,und da bin ich auch Stolz auf ihn.Man kann sich doch nicht alles von dieser Person gefallen lassen.Ich hoffe auf viele Antworten von euch.Dankeschön.
Fäkalausdrücke wurden entfernt - Bücherwurm
Bearbeitet von Bücherwurm am 27.08.2007 22:44:03
Fäkalausdrücke wurden entfernt - Bücherwurm
Bearbeitet von Bücherwurm am 27.08.2007 22:44:03