Wäsche kommt heiß aus der Maschine

Ich hab da mal ne Frage:

vorher habe ich eine Waschmaschine mit Handtüchern bei 60° augesetzt, lief auch normal durch, aber als ich die Handtücher rausgeholt habe waren sie noch heiß.

Zwei Handtücher sind jetzt leicht angefetzt gruebel.gif

Es war nichts in der Waschmaschine, was nicht reingehörte und das Fusselsieb ist auch sauber.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte???

tante ju
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Thermostat defekt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif also wenn ich heiss wasche, kommt auch "heisse wäsche" raus wink.gif

nur kaputt gehen dürfte sie eigentlich nicht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva bei meiner Maschine wird aber immer kalt gespült ohmy.gif

Daher bin auch etwas irritiert

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 28.08.2007)
Viva bei meiner Maschine wird aber immer kalt gespült ohmy.gif

Daher bin auch etwas irritiert

tante ju

cool.gif dann liegt es bei mir wahrscheinlich daran, dass ich mit sonnenenergie wasche laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du brauchst ja sowieso kaum was zu waschen, wenn du immer bloß im Bikini rumläufst. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Was für eine Maschine hast du denn, also Marke?
Vielleicht ist die Steuerung kaputt oder direkt der Thermostat.....beim spülen zu heizen ist nicht normal, kostet ja auch unnötig energie mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das auch manchmal, dass bei 95°C Wäsche die wäsche nach dem schleudern und spülen noch leicht warm ist....

Wasche doch einfach nochmal mit der maschine und berichte dann.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
GG hat gestern noch an der Waschmaschine rumgebastelt, ich habe heute die >Handtücher nochmal reingepackt und nun ist die 'Wäsche zwar kalt gewesen, aber noch zwei Handtücher angefetzt ohmy.gif

Ich habe jetzt nur ein Problem mit dem Kundendienst, die Waschmaschine haben wir damals bei walmart gekauft sad.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Wäsche heiß aus der Maschine kommt: Programmübersprung: Laß das Steuerteil nachsehen. Spülprogramm fehlt komplett. Es stimmt dann was daran nicht. Steuerteil austauschen: kostet. Neue Maschine: Kostet auch. Mußt das Verhältnis zwischen Reparatur und neuer Maschine abwägen. smile.gif Kabelbaum ansehen, wo was nicht geht!
Auch Gögas können nicht alles... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Meine Waffe gegen Müffelwäsche First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... Wäsche klebt Spülmaschine läuft nur noch bei gedrücktem Griff Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert