Wäsche kommt heiß aus der Maschine


Ich hab da mal ne Frage:

vorher habe ich eine Waschmaschine mit Handtüchern bei 60° augesetzt, lief auch normal durch, aber als ich die Handtücher rausgeholt habe waren sie noch heiß.

Zwei Handtücher sind jetzt leicht angefetzt :hmm:

Es war nichts in der Waschmaschine, was nicht reingehörte und das Fusselsieb ist auch sauber.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte???

tante ju


Thermostat defekt?


:) also wenn ich heiss wasche, kommt auch "heisse wäsche" raus ;)

nur kaputt gehen dürfte sie eigentlich nicht :blink:


Viva bei meiner Maschine wird aber immer kalt gespült :o

Daher bin auch etwas irritiert

tante ju


Zitat (tante ju @ 28.08.2007 19:13:18)
Viva bei meiner Maschine wird aber immer kalt gespült :o

Daher bin auch etwas irritiert

tante ju

B) dann liegt es bei mir wahrscheinlich daran, dass ich mit sonnenenergie wasche :lol:

Du brauchst ja sowieso kaum was zu waschen, wenn du immer bloß im Bikini rumläufst. :sabber: :sabber: :sabber:


:o Was für eine Maschine hast du denn, also Marke?
Vielleicht ist die Steuerung kaputt oder direkt der Thermostat.....beim spülen zu heizen ist nicht normal, kostet ja auch unnötig energie :angry:


Ich habe das auch manchmal, dass bei 95°C Wäsche die wäsche nach dem schleudern und spülen noch leicht warm ist....

Wasche doch einfach nochmal mit der maschine und berichte dann.....


GG hat gestern noch an der Waschmaschine rumgebastelt, ich habe heute die >Handtücher nochmal reingepackt und nun ist die 'Wäsche zwar kalt gewesen, aber noch zwei Handtücher angefetzt :o

Ich habe jetzt nur ein Problem mit dem Kundendienst, die Waschmaschine haben wir damals bei walmart gekauft :(

tante ju


Wenn die Wäsche heiß aus der Maschine kommt: Programmübersprung: Laß das Steuerteil nachsehen. Spülprogramm fehlt komplett. Es stimmt dann was daran nicht. Steuerteil austauschen: kostet. Neue Maschine: Kostet auch. Mußt das Verhältnis zwischen Reparatur und neuer Maschine abwägen. :) Kabelbaum ansehen, wo was nicht geht!
Auch Gögas können nicht alles... :trösten:



Kostenloser Newsletter