wc reiniger auf teppich

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Sohn kam die Tage mit einem WC flüssig Stein ins Schlafzimmer, und jetzt ist der Teppich schön blau gesprenkelt. Ich bin direkt mit dem Reinigungspulver von Vorwerk drüber, habe das Mittel schön einwirken lassen aber es hat nicht wirklich Wirkung gezeigt. Hab auch versucht es so einzureiben, sogar mit einem Zauberschwamm bin ich drüber, tja, ich weiß nicht weiter cry_1.gif . Es ist so ein ganz aggressiver WC Stick vom Kaufland, dunkelblau und geelig. Hinterlässt auch auf der WC Brille Flecken die nicht wirklich zu entfernen sind. Hat jemand einen Tip!?? Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Hallo @Veba3...

Fangen wir doch erst einmal mit den Inhaltsstoffen des "Steines" an...

Irgendwo auf der Packung stehen die im allgemeinen drauf; sollte da etwas von Chlor oder so stehen, kann es sein, das Du schlechte Karten hast...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Benutz doch einfach die Neutralseife XXXXXXXXXXXX. Die Neutralseife ist ein absoluter Alleskönner und wird selbst mit den schlimmsten Flecken fertig.
Mit der NS schampoonierst du den Teppich einfach. 1 Eßlöffel Neutralseife auf 1l Wasser. Das ganze aufschäumen un nur den Schaum verwenden. Mit einer Bürste einmassieren. Dann mit trockenem Tuch nachtupfen und weg ist der Fleck.
Falls das nicht funktioniert, schau mal auf deren Homepage, die haben jede Menge spezieller Reinigungsmittel.

Schleichwerbung entfernt! R.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 03.09.2007 14:46:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß mal ins Kaufland um zu schaun wie und was drauf steht. Packung hatte ich natürlich gleich weggeschmissen. Kaufe in Zukunft nur noch hellen Stein, nix mehr wo Flecken gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, danke. Aber eine Frage, gibt es die Neutralseife auch in Drogerien oder so zu kaufen?
Werd es dann mal ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? PVC ist verfärbt. ich verzweifle Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Staubsauger Bodendüse saugt sich fest Doppelseitiges Teppich-Klebeband: Entfernen von doppelseitigem Klebeband