Wagenschmiere Flecken im Teppich

Hallo, ich bin letzte Woche umgezogen und beim entladen ist der Teppich auf die Anhängekupplung gefallen. Jetzt habe ich einen Fleck mit Wagenschmiere auf dem Teppich, wer kennt ein Mittel , damit ich diese Wagenschmiere herausbekomme?
Guck mal da user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unabhängig von den Links....

Probiers mal mit normalem Glasreiniger...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für Eueren Tipp, werde ich einmal ausprobieren, sollte ich mit dem Glasreiniger nicht weiterkommen.
biggrin.gif

Bearbeitet von sonne66 am 05.09.2007 18:02:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ohne jetzt die Links angekuckt zu haben, probiers mit einer Profi-Handreinigungs-Paste für Mechaniker und andere Schrauber smile.gif .

Das Zeug geht direkt auf Schmiere und Öl los.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Schwarze Flecken auf 40° -Wäsche: Vorher fleckfrei nachher dreckig Neue/alte wohnung Teppich und Bad Granit Padang dunkel mit Flecken