Luciano Pavarotti ist tot: er starb heute morgen...

...ich bin sehr traurig, der erste der grossen Tenöre ist gegangen...
Ein Mann der eine Stimme hatte wie nix, und als Mann das Hohe C sekunden lang halten konnte ist heute morgen , an Krebs Verstorben...
Ich werde bestimmt heute das,für mich, schönste Lied -Nessun Dorma- mehrmals hören...
Auch das Video ansehen, das ich habe als die drei Tenöre, zusammen auf der Bühne standen, bei der Fussball WM....
Einer der Grössten ist gegengen....

Sille
Ja, Sille es ist traurig. Er war wirklich einer der "Großen"

- aber, er war schon lange sehr krank.


Schade, auch ich trauer um ihn
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Traurig.


Aber jeder macht seinen Weg.

Wer sagt, daß der Tod das Ende ist?

Einen Guten Weg dem Meister und den Hinterbliebenen ein Lächeln auf das Gesicht, wenn sie an ihn denken!
Dann hat er viel erreicht mit der Zeit, die ihm vergönnt war!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir gerade im Internet ein Video angesehen, in dem Pavarotti das "Ave Maria" singt.... einfach wunder, wunderschön.... ich hab immer noch ein bisschen Gänsepickel.... mag aber auch einfach generell an diesem Lied liegen, da treibt's mir immer das Pipi in die Augen..... sad.gif

Ah so, edit, wer auch mal schauen mag... Pavarotti singt das Ave Maria

Bearbeitet von keke am 06.09.2007 13:45:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 06.09.2007)
Ich habe mir gerade im Internet ein Video angesehen, in dem Pavarotti das "Ave Maria" singt.... einfach wunder, wunderschön.... ich hab immer noch ein bisschen Gänsepickel.... mag aber auch einfach generell an diesem Lied liegen, da treibt's mir immer das Pipi in die Augen..... sad.gif

Ah so, edit, wer auch mal schauen mag... Pavarotti singt das Ave Maria


schon beim anschauen des Videos und lesen Deiner Zeilen muss ich weinen.

Bearbeitet von meierbeer am 06.09.2007 14:53:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
möchte mich anschliessen. Habe es vorhin noch in den Nachrichten gesehen, einer der grössten Tenöre unserer Zeit ist tot, tut mir echt leid. Dabei sang er einen Ausschnitt aus Verdi`s "La Traviata", meine Lieblingsarie.
Es war allerdings nicht das Hohe "C", sondern das "F" was er als einziger so lang anhaltend singen konnte.
Mein Favorit ist jedoch Placido Domingo.

Bis demnächst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wirklich großer Sänger und sozialer Mäzen (Benefizkonzerte Pavarotti und Friends) ist nicht mehr. sad.gif

Und wieder mal hat ein kleines Kind seinen Vater verloren sad.gif , der im Großvateralter noch zeugte. wink.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 06.09.2007 18:53:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alpenrausch, 06.09.2007)
Hallo,
möchte mich anschliessen. Habe es vorhin noch in den Nachrichten gesehen, einer der grössten Tenöre unserer Zeit ist tot, tut mir echt leid. Dabei sang er einen Ausschnitt aus Verdi`s "La Traviata", meine Lieblingsarie.
Es war allerdings nicht das Hohe "C", sondern das "F" was er als einziger so lang anhaltend singen konnte.
Mein Favorit ist jedoch Placido Domingo.

Bis demnächst

Placido Domingo der große Techniker, er erstaunt, begeistert.

Pavarotti die große Seele! Er berührte, er ließ uns weinen und lachen in Euphorie verfallen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade um ihn, er hat mit seiner Stimme wirklich Großes erreicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Steve Jobs ist tot Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Tod: Vater gestorben Rezeptsuche nach Involtini alla Pavarotti Geschichte :): selbstgeschrieben! Charles Aznavour ist gestorben
Passende Tipps
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Katzengeschirr und Hundemarke
Katzengeschirr und Hundemarke
15 20
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4