Charles Aznavour ist gestorben

Neues Thema Umfrage

Nun ist eine der wohl bekanntesten Stimmen Frankreichs verstummt: Charles Aznavour ist tot. Der Sänger, eine der herausragenden Persönlichkeiten des französischen Chansons, starb mit 94 Jahren.

Ich habe ihn immer gerne gehört.

Ruhe in Frieden :traurig:

Bearbeitet von Villö am 01.10.2018 16:16:10


R.I.P.


Ich habe seine Lieder gern gehört.
An einen Film kann ich mich noch erinnern: "Paris im August"

R.I.P.


Ein großartiger Künstler....

Er ruhe in Frieden...


Er war ein großartiger Künstler.
R.I.P.


Ich erinnere mich an seinen Film "Schiessen sie auf den Pianisten" und vor allem an sein Lied:


Du lässt dich gehen

und habe mir vorgenommen, nie so zu werden wie die Frau , die in diesem Lied besungen wird und habe mich auch ein Leben lang daran gehalten.

Charles Aznavour war für mich immer so was, wie ein guter Ratgeber


Mach es gut Charles und bring den Engelchen Etikette bei

Bearbeitet von idun am 02.10.2018 19:55:45


Mit 94 darf man unbesorgt die Lebensbühne verlassen.

"Du lässt dich gehen" fand ich genial, auch wenn er behauptet, dass keins seiner Chansons authentisch war.


Zitat (xldeluxe_reloaded, 04.10.2018)
"Du lässt dich gehen" fand ich genial, auch wenn er behauptet, dass keins seiner Chansons authentisch war.

Was meinst du mit "authentisch"?

Es ist schade, dass so ein talentierter Mann die Welt verlassen hat.


Zitat (Hanna765, 12.10.2018)
Es ist schade, dass so ein talentierter Mann die Welt verlassen hat.

Irgendwann müssen wir alle gehen

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti