Wir haben September! Heizung schon an?

Neues Thema Umfrage

 
  Ist die Heizung bei Dir schon an?  
  Ja, sie bollert. [84] [46.93%]  
  Nein, ich friere lieber. [55] [30.73%]  
  Nein, bei mir ist 35 Grad im Schatten. [8] [4.47%]  
  Nein, ich habe die Gasrechnung nicht mehr zahlen k├Ânnen. [2] [1.12%]  
  Nein, ich hab die ├ľlrechnung nicht mehr zahlen k├Ânnen. [0] [0.00%]  
  Nein, ich hab die Fernw├Ąrme nicht mehr zahlen k├Ânnen. [0] [0.00%]  
  Ich bin Wechselbl├╝ter und bewege mich langsamer bei K├Ąlte [30] [16.76%]  
  Stimmen Gesamt: 179  
G├Ąste k├Ânnen nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

btw. was bedeutet "bollert"? :blink:


Zur Zeit wieder aus :)

Sind noch gut 20° drinnen und draußen :D


Zitat (gwendolyn, 02.10.2007)
btw. was bedeutet "bollert"? :blink:

Wenn man sagt die Heizung "bollert", dann meint man sie ist an. :D

Hallo Leutchen,

habt ihr schon bemerkt, daß wir inzwischen OKTOBER

haben ? Eigentlich sollte man diesen Thread

umbenennen............. :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (usch, 02.10.2007)
Zitat (gwendolyn, 02.10.2007)
btw. was bedeutet "bollert"? :blink:

Wenn man sagt die Heizung "bollert", dann meint man sie ist an. :D

Aber schon auf voller Leistung und so richtig Hitze schmeißend. Ich sags immer über den Kaminofen, deshalb dachte ich, dass der Ausdruck von mir kam :D

Zitat (Shivacat, 02.10.2007)
Hallo Leutchen,

habt ihr schon bemerkt, daß wir inzwischen OKTOBER

haben ? Eigentlich sollte man diesen Thread

umbenennen............. :pfeifen: :pfeifen:

:D Ist Oktober, und meine Heizung ist wieder aus. Im Moment ist es ja schön warm hier bei uns :D

Zitat (madreselva, 02.10.2007)
Zitat (Shivacat, 02.10.2007)
Hallo Leutchen,

habt ihr schon bemerkt, daß wir inzwischen  OKTOBER

haben ? Eigentlich sollte man diesen Thread

umbenennen.............  :pfeifen:  :pfeifen:

:D Ist Oktober, und meine Heizung ist wieder aus. Im Moment ist es ja schön warm hier bei uns :D

bei uns auch, madreselva,

und da ich sowieso momentan unter " fliegender Hitze " leide, schätze ich, daß
die Heizung noch ein Weilchen ausbleiben wird ! Vielleicht sogar den ganzen Winter ??..........Ui, mir tut jetzt schon mein Schätzchen leid ! :o

Zitat (Aquatouch, 02.10.2007)
Zitat (usch, 02.10.2007)
Zitat (gwendolyn, 02.10.2007)
btw. was bedeutet "bollert"? :blink:

Wenn man sagt die Heizung "bollert", dann meint man sie ist an. :D

Aber schon auf voller Leistung und so richtig Hitze schmeißend. Ich sags immer über den Kaminofen, deshalb dachte ich, dass der Ausdruck von mir kam :D

Das habe ich unter "bollert" auch verstanden. Also volle Kanne auf.

Zitat (Shivacat, 02.10.2007)
Hallo Leutchen,

habt ihr schon bemerkt, daß wir inzwischen OKTOBER

haben ? Eigentlich sollte man diesen Thread

umbenennen............. :pfeifen: :pfeifen:

:punktpunktpunkt: :punktpunktpunkt: :punktpunktpunkt:

Zitat (eva1, 02.10.2007)
Zitat (Shivacat, 02.10.2007)
Hallo Leutchen,

habt ihr schon bemerkt, daß wir inzwischen  OKTOBER

haben ? Eigentlich sollte man diesen Thread

umbenennen.............  :pfeifen:  :pfeifen:

:punktpunktpunkt: :punktpunktpunkt: :punktpunktpunkt:

in......................Wir haben Oktober ! Heizung noch aus ? :bäh: :hihi:

Auch wenn Inzwischen Oktober ist und tagsüber schön warm die Sonne scheint, wirds abends schon recht kalt. Da wir aber eine recht kleine Wohnung haben heiz ich mit KERZEN! Da wirds schnell mollig warm im Wohnzimmer! Und im Bad wird kurz ein kleines Elektroöfchen angeschmissen und du fühlst dich nach dem Duschen wie inna Sauna.

Wir musste die letzten 2 Jahre soviel an Nebenkosten nachzahlen, da werd ich die Heizung nicht vor November anschmeißen!!!!

:labern: :labern: :labern:

Bearbeitet von Kitty1983 am 05.10.2007 16:21:32


Heizung is an... was solls? Wem würde ich damit denn ans bein pissen, wenn ich lieber trotzig friere?!


in der wohnung sind immer noch 23 grad.vielleicht ist das haus gut isoliert?
wenn ich an die heizkosten denke,bin ich doch recht froh,daß es hier noch so schön warm ist.


bei uns wird auch nicht geheizt, müsste aber eigentlich ....Lt Uhrenthermometer sind es nur 15-16°.Ausserdem ist es feucht, die Entfeuchtungsbehälter füllen sich mit Wasser und eine Holztüre hat sich schon verzogen.Leider haben wir Nachtspeicheröfen und tagsüber geht es noch von den Temperaturen her.Wie ihr ja auch wißt, lebe ich jetzt alleine in dem großen Haus und habe fast schon panische Angst vor den Stromkosten und bei uns läuft alles über Strom.Da wir auch HT und NT haben, sind wir sozusagen gezwungen, bei dem Energielieferanten zu bleiben und dieser ist weit und breit am teuersten :angry:


Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps

Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipp…

12 8
Hinter der Heizung abstauben | Frag Mutti TV

Hinter der Heizung abstauben | Frag Mutti TV

39 66
Verminderte Heizleistung durch zu lange Vorhänge

Verminderte Heizleistung durch zu lange Vorhänge

13 5
Kleidungsstücke auf der Heizung trocknen

Kleidungsstücke auf der Heizung trocknen

12 13

Gas Sparen (Heizung richtig einstellen)

15 8
Ventil klemmt (Heizung kalt)

Ventil klemmt (Heizung kalt)

29 44
Wenn Pkw-Heizung nicht mehr funktioniert: Gleich in die Werkstatt

Wenn Pkw-Heizung nicht mehr funktioniert: Gleich in die…

14 7
Heizung entlüften in wenigen Schritten

Heizung entlüften in wenigen Schritten

2 5

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti