Hier könnt Ihr ein Pokemon adoptieren

whistling.gif

dies hab ich eben in einem anderen Forum gefunden

und musste auch sofort eines adoptieren... laugh.gif

Da wird meine kurzer aber guggen..mama und Pokemon

http://www.ginomegelati.de/ und dann weiter auf waisenkinder

Ich hoffe es war Ok das ich den Link gesetzt habe...ansonsten

bitte ändern... wub.gifflowers_2.gif
Achdujesus, gibts die immer noch?

Mein Söhnchen hat gestern eine Plüschpikachu von seinem Cousin geerbt und zerrt ihn durch die ganze Bude biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Ja sie leben immer noch

meiner hat sie auch alle..lol...und einer iss immer bei ihm und das

iss auch pikachu... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind wirklich immer noch In.
Im Fernsehen läuft die zigste Staffel.Wenn wir das nicht aufzeichnen,ist aber Alarm in der Bude. biggrin.gif
Selbst der grosse Rabauke hat noch Karten,tauscht in der Schule und spielt gerne mit den verschiedenen Editionen im Game-Boy. rolleyes.gif
Also bisher nicht kaputt zu bekommen...die Biester. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade,
meinereiner ist nicht dabei cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 06.09.2007)
Schade,
meinereiner ist nicht dabei cry_1.gif

dribble.gif

echt nicht dabei sind doch dort 3 seiten....ich hab keinen plan wieviele

es überhaupt gibt... cry_1.gif ...schade das deiner nich dabei iss..nimmst

nen anderen..höhö.. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lukas-mama, 06.09.2007)
Zitat (traunfugil, 06.09.2007)
Schade,
meinereiner ist nicht dabei  cry_1.gif

dribble.gif

echt nicht dabei sind doch dort 3 seiten....ich hab keinen plan wieviele

es überhaupt gibt... cry_1.gif ...schade das deiner nich dabei iss..nimmst

nen anderen..höhö.. happy.gif


Aber ich heisse doch nunmal Traunfugil,
das kann ich doch nicht einfach ändern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt derzeit ca. 450 Pokemon glaub ich whistling.gif whistling.gif

Ich mag am liebsten Lapras und meine Tochter hat auch ne Menge davon rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HILFE..Mottoparty FILM.. Ich bin /immer noch/auf der Suche nach A Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Adoption: Wie läuft es ab wenn Kindvater zustimmt? Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben!