melissenbonbon und wasser, bauchweh? kanns daran liegen?

tag ihr lieben, hatte komisches erlebnis. mein bauch ist zwar schon gesund, aber als ich ein melissenbonbon gegessen habe und dann wasser getrunken habe, hatte ich bauchschmerzen. sonnst nicht mehr. kanns an der zusammenstellung lieben? habt ihr enliche erfahrungen gemacht? und noch ne frage. ist melisse einschläfernt ein schlafmittel
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/melisse.htm

Hier bleiben keine Fragen offen...

wink.gif (Smilie der das eine Auge zusammenkneift)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 06.09.2007)
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/melisse.htm

Hier bleiben keine Fragen offen...

wink.gif (Smilie der das eine Auge zusammenkneift)

mein pc ist nicht der neuste. ist wegen meiner sprachausgabe blokiert. komm nicht rein. und mier gets eigentlich um eure erfahrungen. trotzdehm danke. mfg kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
EIN Melissenbonbon wirkt sicher nicht einschläfernd, und auch ein Schluck getrunkenen Wassers sollte in Kombination keine Bauchschmerzen verursachen. Melisse wirkt als Heilpflanze gegen Schlafstörungen,Unruhezustände und nervös bedingte Magen-Darmstörungen.

Möglicherweise wirst Du einfach von einem grassierenden Magen-Darm-Virus heimgesucht, sollten sich weitere entsprechenden Symptome einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 06.09.2007)
EIN Melissenbonbon wirkt sicher nicht einschläfernd, und auch ein Schluck getrunkenen Wassers sollte in Kombination keine Bauchschmerzen verursachen. Melisse wirkt als Heilpflanze gegen Schlafstörungen,Unruhezustände und nervös bedingte Magen-Darmstörungen.

Möglicherweise wirst Du einfach von einem grassierenden Magen-Darm-Virus heimgesucht, sollten sich weitere entsprechenden Symptome einstellen.

nene solche schmerzen hab ich nicht. das ist so, als hätte ich ne brausetaplette verschluckt, und die löst sich im magen auf mfg kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
Zitat (Bücherwurm, 06.09.2007)
EIN Melissenbonbon wirkt sicher nicht einschläfernd, und auch ein Schluck getrunkenen Wassers sollte in Kombination keine Bauchschmerzen verursachen. Melisse wirkt als Heilpflanze gegen Schlafstörungen,Unruhezustände und nervös bedingte Magen-Darmstörungen.

Möglicherweise wirst Du einfach von einem grassierenden Magen-Darm-Virus heimgesucht, sollten sich weitere entsprechenden Symptome einstellen.

nene solche schmerzen hab ich nicht. das ist so, als hätte ich ne brausetaplette verschluckt, und die löst sich im magen auf mfg kabisch

Hast du vielleicht Mineralwasser getrunken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.09.2007)
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
Zitat (Bücherwurm, 06.09.2007)
EIN Melissenbonbon wirkt sicher nicht einschläfernd, und auch ein Schluck getrunkenen Wassers sollte in Kombination keine Bauchschmerzen verursachen. Melisse wirkt als Heilpflanze gegen Schlafstörungen,Unruhezustände und nervös bedingte Magen-Darmstörungen.

Möglicherweise wirst Du einfach von einem grassierenden Magen-Darm-Virus heimgesucht, sollten sich weitere entsprechenden Symptome einstellen.

nene solche schmerzen hab ich nicht. das ist so, als hätte ich ne brausetaplette verschluckt, und die löst sich im magen auf mfg kabisch

Hast du vielleicht Mineralwasser getrunken?

nein stilles wasser. naja auf jeden fall wars wi ein brausen. ichh hofe, du kannst mier helfen. mfg kabisch

ps wie fügt man eigentlich einen link in der sgnatur ein. nur so neben bei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es könnte sich bei der Gefühlsregung auch um das handeln was man gemeinhin als "Schmetterlinge im Bauch" bezeichnet! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.09.2007)
Es könnte sich bei der Gefühlsregung auch um das handeln was man gemeinhin als "Schmetterlinge im Bauch" bezeichnet! wink.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif woher solteest du wissen, dss ich verlbt binn. oder kommt das auch ab und zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
Zitat (wurst, 06.09.2007)
Es könnte sich bei der Gefühlsregung auch um das handeln was man gemeinhin als "Schmetterlinge im Bauch" bezeichnet! wink.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif woher solteest du wissen, dss ich verlbt binn. oder kommt das auch ab und zu

Als ich so alt war wie du kam das ab und zu wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 06.09.2007)
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
Zitat (wurst, 06.09.2007)
Es könnte sich bei der Gefühlsregung auch um das handeln was man gemeinhin als "Schmetterlinge im Bauch" bezeichnet! wink.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif woher solteest du wissen, dss ich verlbt binn. oder kommt das auch ab und zu

Als ich so alt war wie du kam das ab und zu wub.gif

ohmy.gif Schon so früh ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 06.09.2007)
Zitat (kulimuli, 06.09.2007)
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
Zitat (wurst, 06.09.2007)
Es könnte sich bei der Gefühlsregung auch um das handeln was man gemeinhin als "Schmetterlinge im Bauch" bezeichnet! wink.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif woher solteest du wissen, dss ich verlbt binn. oder kommt das auch ab und zu

Als ich so alt war wie du kam das ab und zu wub.gif

ohmy.gif Schon so früh ? ohmy.gif

Aber sicher whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 06.09.2007)
Zitat (Vogulisli, 06.09.2007)
Zitat (kulimuli, 06.09.2007)
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
Zitat (wurst, 06.09.2007)
Es könnte sich bei der Gefühlsregung auch um das handeln was man gemeinhin als "Schmetterlinge im Bauch" bezeichnet! wink.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif woher solteest du wissen, dss ich verlbt binn. oder kommt das auch ab und zu

Als ich so alt war wie du kam das ab und zu wub.gif

ohmy.gif Schon so früh ? ohmy.gif

Aber sicher whistling.gif

mensch lisli kapierst du nicht? das ist was medizinisches. nichts mit liebe. aber ihr habt meine frage so nebenbei vergessen. wie kann man einen link einfügen. mfg kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 06.09.2007)

nein stilles wasser.

Das läst tief Blicken:Stille Wasser sind Tief!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
Zitat (kulimuli, 06.09.2007)
Zitat (Vogulisli, 06.09.2007)
Zitat (kulimuli, 06.09.2007)
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
Zitat (wurst, 06.09.2007)
Es könnte sich bei der Gefühlsregung auch um das handeln was man gemeinhin als "Schmetterlinge im Bauch" bezeichnet! wink.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif woher solteest du wissen, dss ich verlbt binn. oder kommt das auch ab und zu

Als ich so alt war wie du kam das ab und zu wub.gif

ohmy.gif Schon so früh ? ohmy.gif

Aber sicher whistling.gif

mensch lisli kapierst du nicht? das ist was medizinisches. nichts mit liebe. aber ihr habt meine frage so nebenbei vergessen. wie kann man einen link einfügen. mfg kabisch

Das ist aber auch nix medizinisches schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Brausetabletten für die Badewanne gibts doch auch mit Melisse. Vielleicht hast du ja versehentlich so eine erwischt und deshalb sprudelt's....
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif Solche "unmedizinischen Schmetterlinge " kommen erst etwa ab dem 12.Lebensjahr ! Und bei diesem Wetter auch eher selten ! rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also damals als ich in Deinem Alter war, da bin ich wenn ich Bauchschmerzen hatte zu Mami oder Papi gegangen und hab es denen erzählt. Die haben mir dann eine Wärmflasche gemacht, mich ins Bettchen gepackt, mir was vorgelesen... console.gif
Vielleicht solltest Du das auch so machen?

Und wenn es am nächsten Tag nicht besser war, dann sind Mami oder Papi mit mir zum Onkel Doktor gegangen, damit der mal nachguckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
warte mal kabisch ich mixe dir mal was als Hobbydoctor
mist was falsch gemacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 06.09.2007)
Also damals als ich in Deinem Alter war, da bin ich wenn ich Bauchschmerzen hatte zu Mami oder Papi gegangen und hab es denen erzählt. Die haben mir dann eine Wärmflasche gemacht, mich ins Bettchen gepackt, mir was vorgelesen... console.gif
Vielleicht solltest Du das auch so machen?

Und wenn es am nächsten Tag nicht besser war, dann sind Mami oder Papi mit mir zum Onkel Doktor gegangen, damit der mal nachguckt.

huhu,

bitte um aufklährung. zuerst willst du keinen kontakt mehr zu mier haben und jetzt gibst du mier auch tipps?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kabisch, ab ins Bett! Mit Bauchweh gehört man nicht an den PC!
Mutti Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 06.09.2007)
kabisch, ab ins Bett! Mit Bauchweh gehört man nicht an den PC!
Mutti Leuchtfeuer

aber ja doch mutti, alles nur für dichmutti, ich kann dir nicht wiederstehen mutti, sonnst gibts ärger mutti hihihihihihihi ne hatte die schmerzen nur kurz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 06.09.2007)

bitte um aufklährung. zuerst willst du keinen kontakt mehr zu mier haben und jetzt gibst du mier auch tipps?

leutchen,
seid doch wieder freunde.gif und trefft euch mal zum kaffeeklatsch.gif und dort koennt ihr prost.gif und das alles im peace.gif
mfg cutie

p.s.: zu deinem medizinischen problem wuerde ich sagen: geh sofort zum doc, denn wie du weisst steht immer hinten auf der packung von den melissenbollos, "bei nebenwirkungen, den arzt aufsuchen schlaubi.gif

p.p.s: folgende smilies habe ich reingesetzt:
- freunde
-kaffeklatsch (wo man da an 'nem tisch sitzt und schnackt)
-trinken, dort wo zwei smilies 'nepulle bier in der hand haben
- dann habe ich das friedenszeichen gemacht
und zu allerletzt den wo ein schlaumeier was sagt.
uebrigens hast du auch vorhin ein paar smilies reingesetzt,aber bestimmt war dein bro neben dir.

Bearbeitet von Cutiepie am 06.09.2007 19:57:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
kabisch, wenn die Schmerzen wieder weg sind, dann bleib da sitzen!
Wenn ich Ärger mache- sieht das anders aus! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
Zitat (Leuchtfeuer, 06.09.2007)
kabisch, ab ins Bett! Mit Bauchweh gehört man nicht an den PC!
Mutti Leuchtfeuer

aber ja doch mutti, alles nur für dichmutti, ich kann dir nicht wiederstehen mutti, sonnst gibts ärger mutti hihihihihihihi ne hatte die schmerzen nur kurz

Liebe kabisch,

glaubst du wirklich, daß du mit so einer, meiner Meinung nach, frechen Antwort, überhaupt noch hier im Forum ernst genommen wirst?

Erst setzt du hier ne Frage rein, bekommst (relativ) vernünftige Antworten, die zum Teil auch besorgt klingen und dann kommt so ne Reaktion von dir?

Mag sein, ich täusche mich, aber für mich klang die Antwort gegenüber leuchtfeuer frech und rotzig.

Schmerzen scheinen ja weg zu sein. Also lutsch in Zukunft sicherheitshalber keine Melissenbonbons mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Melissenbonbons Zuckerfrei sind kann man beim Verzehr einer Packung,wegen des in den Bonbons enthaltenen Zuckeraustauschstoffes ganz schön Flitzekacke bekommen! tongue.gif tongue.gif tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 06.09.2007)
huhu,

bitte um aufklährung. zuerst willst du keinen kontakt mehr zu mier haben und jetzt gibst du mier auch tipps?

Huhu,

Bitte um Aufklärung:
Wie alt bist Du denn jetzt wirklich?

Und wissen Deine Eltern eigentlich, dass Du soviel Zeit vor dem PC verbringst und hier mit lauter unbekannten Erwachsenen immer wieder PNs austauschst?
verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif *diverse smilies mit drei Fragezeichen über dem Kopf*

whistling.gif *pfeifendes smilie* Ach ja, nur so nebenbei:
Du hast Dich mit einem Problem (Bauchschmerzen) hier ans Forum gewendet und da habe ich Dir nach bestem Wissen und Gewissen einen Tipp gegeben, so wie ich das bei jedem User machen würde.

Was ich tatsächlich albern finde und nicht mehr haben möchte, ist Kontakt in Form von nichtssagenden Trallalla- und Droh-PMs. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Edit:
Tippfehler

Bearbeitet von madreselva am 06.09.2007 20:18:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 06.09.2007)

verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif *diverse smilies mit drei Fragezeichen über dem Kopf*

whistling.gif *pfeifendes smilie* Ach ja, nur so nebenbei:

...sie weiss doch nicht was das fuer smilies sind, sie ist doch blind, die smilies tut meistens ihr bruder rein. vielleicht schreibt kabisch ja selbst gar nicht sondern vielleicht ist das ihr bro, der in ihrem namen manchmal frech wird ohmy.gif
vg cutie
p.s.: kabisch,ich habe 'nen aengstlichen smilie reingesetzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 06.09.2007)
Zitat (madreselva, 06.09.2007)

verwirrt.gif  verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif *diverse smilies mit drei Fragezeichen über dem Kopf*

whistling.gif *pfeifendes smilie* Ach ja, nur so nebenbei:

...sie weiss doch nicht was das fuer smilies sind, sie ist doch blind, die smilies tut meistens ihr bruder rein. vielleicht schreibt kabisch ja selbst gar nicht sondern vielleicht ist das ihr bro, der in ihrem namen manchmal frech wird ohmy.gif
vg cutie
p.s.: kabisch,ich habe 'nen aengstlichen smilie reingesetzt

Naja, was ein Fragezeichen ist wird sie ja wohl noch wissen, und wie man pfeift auch. wacko.gif

Edit: Ich hatte mal ne blinde Kommilitonin, und die konnte zumindest pfeifen laugh.gif

Bearbeitet von madreselva am 06.09.2007 20:36:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sich die kabisch'chen Schmerzen ja wohl verflüchtigt haben und es sich auch nicht um ein Problem handelt, welches massenhaft aufzutreten scheint, und kabisch ohnehin die Metakommunikation mehr schätzte als Tipps, gibts eigentlich dazu nix mehr zu sagen als Ende Gelände.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage