Zyklonen-Sauger: Leistung-mangelhaft

Ich habe mir einen Zyklonen-
Mittelklasse-Modell

Hätt ich`s doch nie gemacht...Die Leistung (2400 Watt) absolut lächerlich sleep.gif
Nach jedem Saugen, muß das Ding peinlich gereinigt werden, sonst saugt
er überhaupt nicht...!?

Kennt Ihr das Problem-oder mach ich was verkehrt ?

Ich überlege mir...wieder das gute alte Modell mit den Beuteln anzuschaffen.
hallo,

überlege nicht lang, kauf dir so ein Teil mit Beutel. Alle die ich kenne und solche Zyklon-Staubwirbler nutzen schildern ähnliches wie du. Wenn du ihn neu hast bekommst du ihn ja eventuell wieder los... er könnte ja auf einmal vollkommen rein zufällig etwas verbrannt riechen(kann mer ja einfach sagen)... ich glaube da bekommst du schnell dein Geld wieder...

l.g. Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
teufel.gif Ja, blos NICHT

Und Teppich saugen...forget it.

Ich wollte nur wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen macht oder
ICH an mir zweifeln muß blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.09.2007)
hallo,

überlege nicht lang, kauf dir so ein Teil mit Beutel. Alle die ich kenne und solche Zyklon-Staubwirbler nutzen schildern ähnliches wie du. Wenn du ihn neu hast bekommst du ihn ja eventuell wieder los... er könnte ja auf einmal vollkommen rein zufällig etwas verbrannt riechen(kann mer ja einfach sagen)... ich glaube da bekommst du schnell dein Geld wieder...

l.g. Nachi

also bitte nicht veralgemeinern, es gibt auch gute modelle unter den zyklonen whistling.gif

ich kann nur gutes berichten über meinen zyklonensauger. ich benutze ihn nun schon über 5 jahre und er zieht immer noch so wie am anfang, auch mit vollem behälter. ist aber ein d...n wink.gif vielleicht liegt da der hase im pfeffer.
heisst deiner "dreckiger teufel" dann gäbe es erfahrungsberichte im netz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hey Bonny ! Danke flowers_2.gif

Genau das wollt ich wissen !...ob die höhere
Preisklasse wirklich besser ist, tja ein d...n hätt mir schon viel Ärger erspart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, verallgemeinern sollte man nicht.
Ich habe mir seinerzeit son Ding von Dy..on Animal Pro gekauft. Einfach super das Ding !! Katzenhaare auf dem Teppich haben mich mit dem alten Beutelsauger zum Wahnsinn getrieben. Der Neue saugt alles weg, und das ohne zu verstopfen. Allerdings ist das Ding nicht wirklich preisgünstig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen ,

hatte auch mal so n billig zyklon , aber der musste wirklich nach jedem saugen gründlichst ausgepustet werden sonst hat das ding nichts mehr aufgesaugt ...
bin dann wieder auf meinen "alten" beutelsauger umgestiegen ...
liebäugel aber schon einige zeit mit einem d...n , wusste aber nie so richtig ob sich das geld auch lohnt gruebel.gif
tja dann weiss ich jetzt wohl was meine nächste anschaffung sein wird ... denn das gute teil hätte bei zwei hunden auch genug zu tun tongue.gif

LG chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 08.09.2007)
@ Hey Bonny ! Danke flowers_2.gif

Genau das wollt ich wissen !...ob die höhere
Preisklasse wirklich besser ist, tja ein d...n hätt mir schon viel Ärger erspart.

könnte schon so hinhauen mit den billigeren modellen. wenn's mir recht ist, war d...n der erste mit zyklonen. bald hatte er aber nachahmer wie es bei allen produkten der fall ist. das original ist immer noch am besten, kann aber auch sein, dass man darunter eventuell nieten erwischt, sogenannte "montagsprodukte" laugh.gif
meistens gehöre ich zu denen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif
ich habe auch einen und ich reinige meinen 1x im moat mit don Pressluft gerät, den mein Mann in der Gerage hat, also wer auch so ein Pressluft gerät hat, dem kann ich das nurempfhelen, da hin und wieder mal den ganzen Staub raus zu blasen. denn alles bekomme ich so nicht raus.
Ich denke auch, dass heute die Staubsauger nicht mehr das sind wie vor 20 Jahren. Meine Mutti hat noch einen guten von V... und der ist schon fast 30 jahre alt und saugt und saugt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also dazu brauch ich nun wirklich nicht noch ein pressluftgerät rofl1.gif rofl1.gif
wahrscheinlich noch ein hochdruckreiniger happy.gif
no no...ich spüle mein behälter ganz gewöhnlich mit wasser aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mir mal einen Zyklonstaubsauger kaufen würde, dann nur einen D..n. Allein schon weil die so geil futuristisch aussehen. Das weckt das Kind im Manne - auch wenns trotzdem nur um schnöde Hausarbeit geht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Staubsauger von

Bearbeitet von Navitronic am 08.09.2007 16:31:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vorwerk EB 360 / VT 260: EB 360 läuft aber der VT 260 läuft nicht Sind Socken und Legos schlecht für meinen Sauger? Kobold VT270 geht nicht an Staubsauger verstopft Was ist mit dem Staubsauger los? Geräusche nach dem Teppichreinigen Alternative zu Zentralstaubsauger? Wie reinigt man am besten Babytrinkflaschensauger? Katzenhaare überall! Wie werden wir sie los?