Was macht Ihr heute? Uääääh - es regnet!!!


Hallo FM'ler,

Regenwetter! Kalt! Was macht Ihr an einem solchen Tag? Wie könnten wir uns ein verregnetes Wochenende verschönen?

Happy Hippo

Bearbeitet von Hipposhit am 08.09.2007 13:22:03


Zitat (Hipposhit @ 08.09.2007 13:20:39)
Hallo FM'ler,

Regenwetter! Kalt! javascript:emoticon(':heul:')  Was macht Ihr an einem solchen Tag? Wie könnten wir uns ein verregnetes Wochenende verschönen?

Happy Hippo

:laaangweilig:
Rumgammeln, Musik hören, im Forum herumwandern, den Staubsauger in der Ecke stehen lassen, gleich was leckeres kochen! Frikadellen :sabber:
und heute Abend, auf ein Jugendmusikfestival gehen! :jupi:

Also mein Freund und ich sind auch schon am überlegen....im moment haben wir noch nicht wirklich eine Idee.....auf jeden Fall nachher mal was kochen.


Bei FM rein schauen :lol: ,lesen, etwas schönes kochen, Freunde einladen ,Wellnesstag zu Hause ,Telefonieren,In Fotoalben stöbern ..... :)


shoppen und Kinoooooooooo


Erstmal gleich die Beine hoch legen
war heute vormittag bis gegen13h
im Gemeindehaus helfen,war wieder
Frühstück,heute waren ca30 Personen
und 4oder5Kids,da kommen immer mehr
Leute das spricht sich rum das bei uns
das Frühstück so gut und reichhaltig ist.
Angefangen hattenwir mit ca 2o Personen


Lernen, Gitarre spielen, lernen, Musik hören, lernen, Abwasch erledigen, lernen, Leute fürs Länderspiel motivieren, lernen und spazierengehen.

So ungefähr sieht mein Programm für die nächsten Tage auch aus...naja, wenigstens regnets :-)


faulenzen ist angesagt :tv:


:huh: ... hänge seit ca. 1 Std. über der verdammten Kloschüssel - NEIN nicht weil mir schlecht ist(noch nicht!!) sondern weil ich versuche die :labern: :labern: :labern: Klobrille auszutauschen ...

unten halte ich mit der Zange diese dämliche Flügelplasteschraube - und oben drehe ich mir die Finger wund ... :schockiert: :schockiert: :schockiert: ... wenn das SO weitergeht wird es ein Tagesfüllendes Programm ...

:stuhlklopfen: ... ich weiss genau welcher Idiot det Janze SOOO fest gedreht hat ... :sojetzthastdus:


leg mich jetzt noch ne stunde hin und um 16 uhr gehts wieder los zur arbeit :(


Zitat (Reamonn23 @ 08.09.2007 14:27:31)
leg mich jetzt noch ne stunde hin und um 16 uhr gehts wieder los zur arbeit :(

:trösten: ... och DU Ärmster - hab gerade ne Pause - würde es dich aufmuntern wenn ich dir nen bisschen drohe ??!! :pfeifen:

Wir Eltern wollten heut abend auf eine Cocktailparty, aber Daniel hat nen fiesen Magen-Darm-Virus, also ist Couch Südkurve angesagt.

Ansonsten räum ich gerade das Dachgeschoß auf, hat sich jede Menge angesammelt, vor allem viele Spinnnweben :ph34r:


Ich komme grad von Arbeit. Gleich werde ich eine Stunde schlafen. :schlafen:

Und heute Abend geht es zu Radio-SAW-Party. Heinz-Rudolf Kunze Live und noch

andere. Hauptsache es regnet nicht, findet alles auf nem großen Parkplatz statt. :party:


Ich werde meinen Haushalt erst mal wieder auf Vordermann bringen, dann stehen lauter schöne Sachen an

-Joggen-
-Vollbad nehmen und lesen-
- Chillen, nennt man auch faulenzen :P
-FM-
- Gesündigt wird auch, mein GÖGA besorgt heute mal was aus der Frittenbude :sabber:


Wir werden heute alle zusammen auf den 50. Geburtstag von Jan's Patenonkel gehen. Heute vormittag waren wir schwimmen, jetzt ist gerade chillen und loungen angesagt, damit wir fit sind für heute abend. :blumengesicht: :kaffeeklatsch: :party:


hab grad meinen kleiderschrank aufgeräumt, benebei höre ich musik und surfe im internet.

werde nun meinen bettkasten ausmisten, mein zimmer aufräumen etc.

nachher noch essen und dann vielleicht schön hinlegen und DVD gucken oder mit ner freundin treffen, obwohl ich bei dem wetter keine lust habe rauszugehen :ph34r:


Also wir haben uns jetzt entschlossen etwas besonders leckeres für heute Abend zu kochen. Mal so richtig schlemmen zu Hause. Hmmm.

Happy Hippo


Mach grad den WOK fertig, dann legga schlemmen. :sabber:

Die Hütte hab ich schon gestern auf Vordermann gebracht, also wird heute mit meiner Zuckerpuppe und Göga gespielt und dann rumgegammelt.


Ich habe meinen Tag mit meiner Ziehtochter bis jetzt im Spassbad verbracht mein weg ging vom Whirlpool, zum Solarium dann weiter zu Sauna ins Kaltwasserbecken, wieder Whirlpool, Sauna....usw

jetzt bin ich Kaputt


1) Morgens Haushalt - alles geschafft und FM

2) Besuch bekommen um die Mittagszeit :lol:

3) Ehrenamt 5,5 Stunden :blumen:

4) FM

5) FAULENZEN nach dieser mehr als anstrengenden Woche, denn demnächst tanzt wieder der Bär vor lauter Aktivitäten.

6) Auf meinen Mann warten, der bekommt heute auch keinen Feierabend :pfeifen:

Ich wünsche allen bei FM ein schönes Wochenende rofl rofl rofl


Herrlich, wir haben geschlemmt wie die Könige. Jetzt vernichten wir gerade ein paar coole Drinks. Hihi - das darf man, wenn das Auto stehen bleibt. Ach ja, die Musik im Background nicht zu vergessen. War eigentlich ein ganz netter Regentag und wer weiss, was der Abend noch so alles bringt :pfeifen:

Happy Hippo


Zitat (Hipposhit @ 08.09.2007 21:04:05)
Herrlich, wir haben geschlemmt wie die Könige. Jetzt vernichten wir gerade ein paar coole Drinks. Hihi - das darf man, wenn das Auto stehen bleibt. Ach ja, die Musik im Background nicht zu vergessen. War eigentlich ein ganz netter Regentag und wer weiss, was der Abend noch so alles bringt :pfeifen:

Happy Hippo

Na da geht doch bestimmt noch was ;) .
Ich wünsch euch viel Spass :blumen:


Zitat (wolfamon @ 08.09.2007 22:46:52)
(IMG:http://www.linke-t-shirts.de/images/thumbs/DLF86728.jpg) :grinsen:

das ist doch nicht Jugendfrei

Wie man sich ein verregnetes Wochenende verschönt ? :P Gaaaannz einfach, da macht man, all die schönen Dinge, die man schon längst mal machen wollte, aber eben nie dazu kommt, wenn draußen tolles Wetter ist . :blumen:

Klar, hat man gerade dann ja keine Lust dazu, aber doch besser, als das Gesicht an der Scheibe plattzudrücken und den Regen zu beobachten. *tropf* *tropf* *tropf* usw. ;)


Hat gar nicht geregnet heute... hatte aber trotzdem nen super Tag - vorallem gegen Abend...

Heute morgen gings gemütlich mit leichter Kopfkatze von gestern abend los (Patentante und mein Patenkind waren da - zwei ganz liebe Menschen, da packt man auch gerne mal den guten gebunkerten Wein aus), dann hab ich gemütlich n bisschen gelernt, dann kam am späten Nachmittag ein guter Freund vorbei, wir haben lecker gekocht und n Käffchen geschlürft und grade waren wir im Improtheater. Alter Schwede, das ist der absolute Kajal-Killer gewesen - Tränen gelacht.... :)
Und jetzt gehts in die Heia, morgen früh hab ich nen wichtigen Termin.

Genießt die letzten 34 Minuten Wochenende, ihr Lieben!


Habe mit meiner Tochter ein Spiel gespielt ,gelesen und war hier bei Frag Mutti ;) :)

Bearbeitet von mamesa am 26.09.2007 21:48:53


habe ne 5 std playiste erarbeitet
lieben gruss
Sille


Heute regnet's glaube nur ein Mal ;)

Eigentlich würd ich mich bei diesem grauen Einerlei gerne gemütlich auf die Couch legen mit nem Buch in der Hand, wenn nur nicht die Arbeit wäre ^_^

Ansonsten gehts heute mit Regenjacke und Kapuze genauso mit meinem Waldi gassi wie bei Sonnenschein :)


Heute regnet es auch bei uns.
Meine Freundin kommt mich heute besuchen und da werden wir erst mal ein Pläuschchen halten und später gehen wir zusammen in die Sauna.


Das Beste, was man bei dem Wetter machen kann. Ich arbeite und werde noch ne Std. dranhängen. Die kann ich dann bei schönem Wetter mal gut gebrauchen. :D


Gott sei Dank kein Regen heute!!!!Ich habe um 12 Uhr feierabend und dann WE :D
Ich gehe nach der Arbeit ins Fitnessstudio und nach dem trainieren lege ich mich noch unter die künstliche Sonne und wärme mich auf :pfeifen:


Ich hole gleich mein vorbestelltes Buch (Tintentod von Cornelia Funke :jupi: ) ab. Falls ich es dann nochmal schaffe, mich davon loszureißen, werd ich Umzugskartons packen.


Ich werd gleich rüber zur Nachbarin huschen, Capuchino trinken und klönen :D
Auch wenn ich kein Bock drauf hab, werde ich danach noch ein paar Sachen zum wegwerfen runterholen und ein paar Umzugskartons füllen.


Zur Zeit warte ich, dass mein Freund nach Hause kommt und drücke ihm die Daumen (kommt erst gegen 13 Uhr). Er muss nämlich gerade eine Examensklausur bei der Polizei nachschreiben. Hierbei geht es um alles oder nichts. Sollte er es nicht schaffen, d.h. keine 5 Punkte erreichen, ist er raus aus dem Laden :o Schafft er es, hat er einen ziemlich sicheren Arbeitsplatz.

*zitter* *zitter*


mein freund ist krank daheim........
war um 7h auf der arbeit, damit ich so um 16h gehen kann und jetzt kommt mein chef und hat tolle terminliche sonderaufgaben für mich.......
d.h. 16h tschüß sagen und hallo bis min. 20h arbeiten :labern: :labern: :labern:

Bearbeitet von sirena am 28.09.2007 10:10:44


Sitze vor´m Schlepptop - kann nix machen, da Freund Nachtschicht hatte und jetzt schläft. meine Arbeit fängt heute erst um 17.30 an (für 3 Stunden) Vorher noch schnell neue Brille für Schatzi kaufen!


Arbeiten bis 18 Uhr, bäh


Hausarbeit erledigt, jetzt Tochter etwas beschäftigen und anschließend Stricken bis die Nadeln glühen :lol:


Hausputz ist fertig, Bügelwäsche auch. Ich will dieses Wochenende nur meine Ruhe. Ich hab ein altes Urlaubsvideo von VHS auf Festplatte gezogen und werde es weiter bearbeiten.


Bis 15.30 Uhr arbeiten, dann einkaufen, dann Hausputz (zwischendurch kochen). Zum guten Schluss FM :D


Nachdem die Kids ihre Weihnachtswunschliste angefertigt haben, werde ich nun gleich mal schauen, welche Geschenke der liebe Weihnachtsmann denn auch bringen kann und wird.
Dann werde ich mal versuchen, unserem Kater die Krallen zu schneiden B) .... Und genügend Bügelwäsche wartet eigentlich auch noch auf mich und mein Bügeleisen .... :heul: :D


Ich gehe heute zum Training und abends bekommen wir Besuch!! :)


mein freitagabend wird wohl fast zur freitagnacht.......... :heul:
wird bestimmt 22h! schnüff


Sauerkältet, und Mutterseelenallein, (Mann, macht Musik),auf dem Sofa, mit Laptop verbringen :hilfe: :schrei: :schrei: :heul:


Zitat (eva1 @ 28.09.2007 16:35:30)
Sauerkältet, und Mutterseelenallein, (Mann, macht Musik),auf dem Sofa, mit Laptop verbringen :hilfe: :schrei: :schrei: :heul:

@ Eva 1 :trösten:

Staubwischen im Wohnzimmer,dabei Ausmisten des Wohnzimmerschrankes,Gläser polieren,neu sortieren der Schubladen(...und nachher find ich nix mehr wieder rofl ),dabei Fernseher und Schleppi an! rofl
Man kommt so "vom Hölzchen aufs Stöckchen"! :pfeifen:

Zitat (Freesie @ 28.09.2007 16:41:27)
Zitat (eva1 @ 28.09.2007 16:35:30)
Sauerkältet, und Mutterseelenallein, (Mann, macht Musik),auf dem Sofa, mit Laptop verbringen :hilfe:  :schrei:  :schrei:  :heul:

@ Eva 1 :trösten:

Staubwischen im Wohnzimmer,dabei Ausmisten des Wohnzimmerschrankes,Gläser polieren,neu sortieren der Schubladen(...und nachher find ich nix mehr wieder rofl ),dabei Fernseher und Schleppi an! rofl
Man kommt so "vom Hölzchen aufs Stöckchen"! :pfeifen:

Freesie, du bist aber fleißig!! :blumen: :blumen:

Gläser polieren :o :blumenstrauss:

Lieben Gruß Eva

Habe heute Fenster geputzt.


Zitat (emailanmelle @ 28.09.2007 10:05:19)
Zur Zeit warte ich, dass mein Freund nach Hause kommt und drücke ihm die Daumen (kommt erst gegen 13 Uhr). Er muss nämlich gerade eine Examensklausur bei der Polizei nachschreiben. Hierbei geht es um alles oder nichts. Sollte er es nicht schaffen, d.h. keine 5 Punkte erreichen, ist er raus aus dem Laden :o Schafft er es, hat er einen ziemlich sicheren Arbeitsplatz.

*zitter* *zitter*

Und ?

@emailanmelle:
ja genau, wattnu?

soo, nur noch so ein, zwei stündchen, dann bin ich auch fertig für heute und darf dem büro den rücken zukehren.
so eine gemeinheit, werde gar nicht getröstet! ts! :sojetzthastdus:
wünsche euch trotzdem allen schon mal ein schönes we :blumen:
lg sirena



Kostenloser Newsletter