Was macht Ihr heute? Uääääh - es regnet!!!

Zitat (sirena, 28.09.2007)
@emailanmelle:
ja genau, wattnu?

soo, nur noch so ein, zwei stündchen, dann bin ich auch fertig für heute und darf dem büro den rücken zukehren.
so eine gemeinheit, werde gar nicht getröstet! ts! sojetzthastdus.gif
wünsche euch trotzdem allen schon mal ein schönes we flowers_2.gif
lg sirena

console.gif ich tröste dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es bei uns fürchterlich regnet werde ich wohl zu hause bleiben und einen "Faulenztag" machen.Fernseh gucken,lesen und mit meiner Tochter etwas spielen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Vormittag war ich mit Töchterchen schon Schuhe kaufen, und heute Nachmittag, werde ich mit meinem Männe schon mal Weihnachtsgeschenke für die Kids kaufen gehen. Letztes Jahr hatten wir so lange damit gewartet, dass wir uns gestern spontan entschieden haben, heute schon alles zu kaufen. Das ist das erste mal in meinen 34 Jahren, dass ich so früh Weihnachtsgeschenke kaufe ... blink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben lecker gegessen. Jetzt mache ich Mittagspause mit FM. Der Kamin bullert. Töchterchen macht ihr Schulzeug, Hausaufgaben hat sie vormittags gemacht. Hoffentlich hört es nachher auf zu regnen. Wir müssen noch ein Geschenk für den Kindergeburtstag kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich koch grade Nudeln und Reis pötteweise, das braucht nachher bloß ne Minute in heißes Wasser. Regnet grade und ist derbe kalt, aber dann kühlts aufm Balkon wenigstens schnell ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd gleich ins Stadion gehen und mir eines der letzten Spiele in dieser Saison ansehen. Es geht um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Wird sicher spannend. Es regnet zwar, aber erstens gibts ne Tribüne,zweitens nehm ich mir ne Kanne Tee mit zum Aufwärmen und drittens bin ich ja nicht aus Zucker hihi.gif : Ich zieh mich warm an und dann passt das schon!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine männer schauen fußball,
ich sitz am pc und genieße die ruhe tongue.gif

werd gleich das abendessen vorbereiten....bin dann heut abend schneller fertig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 29.09.2007)
Heute Vormittag war ich mit Töchterchen schon Schuhe kaufen, und heute Nachmittag, werde ich mit meinem Männe schon mal Weihnachtsgeschenke für die Kids kaufen gehen. Letztes Jahr hatten wir so lange damit gewartet, dass wir uns gestern spontan entschieden haben, heute schon alles zu kaufen. Das ist das erste mal in meinen 34 Jahren, dass ich so früh Weihnachtsgeschenke kaufe ... blink.gif biggrin.gif

ich hab auch schon die hälfte besorgt laugh.gif
weihnachtsstress tu ich mir nie wieder an......wo ich doch das rumlaufen in der city hasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif wir haben heute drinnen gegrillt, weil es draussen zu ungemütlich war.

heute nachmittag wollen wir brennholz für den kamin vorbereiten und pinienkerne suchen.

und danach ist teestunde angesagt: meine neueste errungenschaft: maracuja-zitronen-joghurttee dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann und ich waren schon fleißg heute: geputzt, eingekauft. Blumenschmuck für die Tische bei unserer Hochzeitsfeier ausgesucht.
Danach Mittagspause gemacht, im gemütlichen Bett dem Regen beim Rauschen zugehört. Ich hab dann gebügelt. Jetzt werde ich unsere Hochzeits-Menükarten basteln.... heute in drei Wochen ists soweit! Hoffentlich regnet es nicht..... sonst seh ich alt aus in meinem schönen Kleid.... cry_1.gif Aber wird schon werden.
Nachher kochen wir noch lecker Sauerkraut, juhu. Für morgen gleich mit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter ist heute nach Kassel zum Studieren gezogen cry_1.gif .
Morgen soll ich kommen um sie zu beraten??????

es ist zum :puke: ! Gestern war ich 2 x Essen und heute ist wieder 1 Kilo mehr an mir dran.
Das Abschiedsessen von meiner Tochte musste sein und meine Schulleiterin hatte zu ihrem 60. eingeladen, das konnte ich auch nicht absagen.
Noch 2 Wochen, dann haben wir Ferien und dann beginnt hoffentlich wieder ein normales Leben. Vorher wird das Zimmer meiner Tochter renoviert und dann ziehen wir am nächsten Wochenende vom Keller endlich wieder ins Obergeschoss. Dann wird das Kellerzimmer renoviert und dann darf mein engelsgleicher Sohn dort einziehen. Wenn er morgens nach Hause kommt, werden wir dann hoffentlich nicht mehr gestört.
Das war dann unser Bau- und Feierjahr. Es begann mit der Silberhochzeit, ging nahtlos in die Peru-Reise über. Im Anschluß wurde der Garten und die Terrasse neu gestaltet, danach das Bad renoviert und jetzt das Obige. Dann feiere ich noch meinen runden Geburtstag, mein Schwiegervater wird 80 und der Geburtstag meiner Mutter wird wohl auch bei uns gefeiert. Dann ist Weihnachten und wir starten in eine neue Zeit - oder???

Aber vorher habe ich hier gerödelt und 5 Säcke Kleider und Schuhe und 3 Kisten Papier und Bücher zum Container gebracht. Da war mir das gemütliche user posted image doch vergönnt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte mich mit einer Freundin zu einem ausgedehnten Spaziergang verabredet. Sie hatte gestern irgendwas von Sonnenschein und Trockenheit gehört mad.gif . Das galt dann aber wohl nicht für heute wink.gif , es regnet in Strömen, also kein Spaziergang.
Gut,dass es Mutti gibt, da kann man gleich mal seinen Frust da lassen. tongue.gif

Ja, ja, jetzt kommen wieder die Schlauberger, die was von entsprechender Kleidung erzählen für jedes Wetter gibt es was Passendes. Aber ich mag keine Regenjacken, selbst wenn sie atmungsaktiv sein sollen, hab ich immer das Gefühl in einer Plastiktüte zu stecken, also hoffe ich auf besseres Wetter. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachher zum Erntefest, das Dorfleben hat was biggrin.gif

Aber ich befürchte das es doch wieder mit Fanta- Korn endet wacko.gif wieso gibt es da eigentlich nie einen schönen gepflegten Weißwein?

Aber nett ist es trotzdem wieder und morgen gehts zum nächsten Erntefest mit den Kindern, ich hoffe das der Regen aufhört
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin im Krankenhaus besuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich schaue grad zum Fenster heraus & sehe mir den Berliner Marathon an ... später geht es dann zur Abwechslung mal zum Eishockey ... happy.gif

... und jetzt kommt auch noch die Sonne heraus - scheint ein wunderschöner Herbsttag
zu werden ... smile.gif

Bearbeitet von Pixies am 30.09.2007 10:56:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bei uns heute verkaufsoffener Sonntag ist, werden wir nach dem Mittagessen ein wenig bummeln gehen. Und nachdem wir gestern so fleißig alle Weihnachtsgeschenke schon gekauft haben für die Kids, wollen mein Männe und ich uns mit einem Parfüm für jeden von uns beiden belohnen ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein seelenruhiger Sonntag, mit feinem Mittagstisch, gepflegten Rotweinchen dazu, und nun zwischen Wintergarten, (steht auch ein Fernseher) und Eßzimmer, (Laptop) hin u. her pendeln tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WM Finale der Frauen gucken,und Faulenzen !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (martina29, 28.09.2007)
Zitat (sirena, 28.09.2007)
@emailanmelle:
ja genau, wattnu?

soo, nur noch so ein, zwei stündchen, dann bin ich auch fertig für heute und darf dem büro den rücken zukehren.
so eine gemeinheit, werde gar nicht getröstet! ts! sojetzthastdus.gif
wünsche euch trotzdem allen schon mal ein schönes we  flowers_2.gif
lg sirena

console.gif ich tröste dich

daaaaaaaaaaaaanke smile.gif
hab zwar nicht mehr antworten können am fr, aber dafür einen dicken dicken blumen.gif für den montagmorgen! smile.gif
war fr tatsächlich erst um 22:30h daheim.... doofer chef, aber is so dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir gehen heute Schwimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre gleich los zum Spätdienst mit Nachtbereitschaft bis ich dann Morgen um 14 Uhr wieder Feierabend habe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Geschichte :): selbstgeschrieben! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes Telefonieren... ...und nicht mehr damit aufhören wollen? Kinder, Kinder: meine Nerven