T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Kartoffelauflauf und TK Spinat?

Neues Thema Umfrage

Hallo Muttis :hmm: habt ihr schon einmal Kartoffelauflauf mit gefrohrenen Spinat gemacht,Saure u. süße Sahne hab ich auch noch, sowie Streukäse.
Wird das was??? :hmm: oops

LG
Eva

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Da es im Winter schlecht ist frischen Spinat zu bekommen mach ich das immer mit gefrorenem Blattspinat. Den taue ich allerdings in der Mikro vorher auf. :D udn es schmeckt sehr gut :)

War diese Antwort hilfreich?

Auflauf
War diese Antwort hilfreich?

Geht bestimt auch mit den Frosti! :lol:

Klick! :D

War diese Antwort hilfreich?

Ihr seit wie immer super!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank :blumenstrauss: :applaus: :daumenhoch: :yes: :yes:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter