Pfanne als Ersatz für Auflaufform?

Hallo,

ich habe eben Hackbällchen mit lecker Soße gemacht... smile.gif
leider hatte ich keine

Allerdings riecht das nun sehr sehr merkwürdig... und zwar auf meiner ganzen Etage.

Sollte man das überhaupt machen bzw. kann ich das noch essen?? unsure.gif
Falls die

Nimm einfach einen Topf - aber ohne Plastikgriffe - das geht auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnell raus mit der pfanne aus dem ofen, wenn plastik dran ist!

verschmortes plastik gibt sicher giftige dämpfe! alle fenster auf und gut durchlüften!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Deine Pfanne ist ja nun hinüber, oder? Bestell Dir doch mal den Newsletter von Penny, Aldi oder Lidl. Dort haben sie manchmal Glasauflaufformen im Doppelpack für sehr kleines Geld. Habe meine im Penny ergattert und bin sehr zufrieden damit.
Grüße von Silarno whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will ja nix Böses sagen, aber das muss man doch wissen, dass Kunststoffgriffe nicht in den



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 13.09.2007)
Da hättste vorher den Stiel absägen müssen......



Gruß

Abraxas

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt sehr wohl Töpfe und Pfannen, die man mitsamt dem Plastegriffen in die Röhre schieben kann. Meine Mutsch hat so ein Teil mal geschenkt bekommen und es funktioniert prima. Ist spezielle Plaste, die nicht wegschmilzt in der Hitze. Mit "normalen" Töpfen/Tiegeln geht das aber wirklich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Pfannen mit Silikongriff. Dem macht die Hitze im Backofen nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Empfehlung für Pfanne Lecker Reisgratin: Gesundesessen Auflaufform von Eier Resten säubern Pfannenkuchen Katastrophe Spinatlasagne