Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken

In: Sport
Hab´s heute auch gesehen, und freue mich für unsere Mädels, daß sie im Halbfinale sind!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Favoriten für das Finale sind,mal ganz mutig gesagt,
Deutschland und die USA. cool.gif
Aber es hängt viel von der Tagesform ab....jetzt kommen die Kracher-Spiele.
Wenn man sich das Viertelfinale bzw. die ersten Mannschaften anschaut,die schon in das Halbfinale eingezogen sind,muss man sagen....bisher haben die Favoriten sich durchgesetzt.
Ausser vielleicht Schweden,die in der Vorrunde gescheitert sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstes Halbfinale am Mittwoch :
Deutschland - Norwegen
user posted image

Die norwegischen Mädels haben sich 1:0 gegen China durchgesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, schwach happy.gif unsere Mädels haben da zwei Tore mehr geschossen rolleyes.gif

tongue.gif




Tante Edit hat aus der drei ne zwei gemacht ph34r.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 23.09.2007 14:38:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif
Norwegen ist neben der USA und natürlich Deutschland eine Nation,wo Frauenfussball gross geschrieben wird.Das wird kein Selbstgänger...aber ich glaube auch,das unsere Mädels das packen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin aus südtirol und ein grosser deutschland fan. also, drücke ich auf jedenfall den deutschen damen die daumen. wäre ja super nach dem 3. platz der herren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird auch kein Selbstgänger Undie wink.gif selbst wenn dort Frauenfußball nicht groß geschrieben werden würde, denke ich sollte man den Gegener, der es bis dahin gebracht hat, nicht unterschätzen auch wenn ich da eben bissi gefrotzelt hab.

Das klappt schon, wirste sehen wub.gif und wenn nicht ist es genau wie bei den Herren ein super dritter Platz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland-Norwegen wink.gif
Nein, das wird kein Selbstgänger, das wird bestimmt super spannend.
Schon mal Herztropfen bereithalten. whistling.gif
Das Länderspiel Deutschland-Norwegen ging 2:2 aus,
da hatten die Norwegerinnen, nach 40 Sekunden das erste Tor. sad.gif
Aber bestimmt haben unsere Mädels daraus gelernt.
Die schaffen das !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man das sieht, kommt schon das eine oder andere Tränchen der Rührung:
http://www.dfb.de/index.php?id=503379 cry_1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Silvia Neid verlängert bis 2011 applause.gif

Hier

Edit: Irgendwas hab ich da falsch gemacht, jetzt geht da die Startseite auf. hihi.gif
Na, müsst ihr euch durchkliken. wink.gif

Bearbeitet von Blacky am 24.09.2007 19:46:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach 40 sek das erste Tor? ohmy.gif Ja, sauber die Haar geschnitte. Hoffentlich ist es diesmal nicht genau so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mich recht entsinne,war Norwegen gegen Deutschland früher das Duell zwischen zwei gleichstarken Mannschaften...quasi fast jedes Finale eines europäischen Turnieres. biggrin.gif
Bei Weltmeisterschaften kam dann eben die USA noch dazu.
Solange zumindest bis andere Nationen den Frauenfussball auch wichtiger nahmen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf gehts Deutschland, auf gehts! rolleyes.gif cool.gif laugh.gif ohmy.gif whistling.gif tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich geht’s los.
applause.gif applause.gif

Viel Glück, Mädels.
Daumendrück.
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!

1:0 für Deutschland

Prinz applause.gif

Edit: wird als Eigentor gewertet, egal... 1:0

Bearbeitet von Blacky am 26.09.2007 14:51:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2:0 für Deutschland! --> Stegemann applause.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 26.09.2007 15:32:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOORRRRRR
2:0 SUPER !!!!!!!

applause.gif applause.gif

Bearbeitet von Blacky am 26.09.2007 23:33:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war auch ein klares Eigentor...da verstehe ich den Kommentator nicht.Aber der moderiert sowie so,als ob er Valium genommen hätte. rolleyes.gif
Ist eine enge Kiste...jetzt müssten sie mal einen Konter richtig abschliessen.

Kaum geschrieben,schon verwandelt.....2:0 biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!
3:0
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da waren es schon drei...! applause.gif
--> Martina Müller cool.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 26.09.2007 15:34:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie beim Brezelbacken...das war die Entscheidung. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finale, ohohoho!
*gröhl* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ab morgen habsch Urloob...
Beene hoch und zisch! wink.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FINALE !!!!
jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Juhu , Glückwunsch, Super !!!!!!

applause.gif applause.gif

Bearbeitet von Blacky am 26.09.2007 23:33:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 26.09.2007)
Beene hoch und zisch! wink.gif  rofl1.gif

...oder Mauken hoch und *Plopp*. biggrin.gif
Ich fand die Norwegerinnen bis zum ersten Tor fast besser...die waren schon ebenbürtig.
Egal...gewonnen.user posted image

Und jetzt will ich die Amis... dribble.gif
Damit mein Final-Tip aufgeht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 26.09.2007)
Und ab morgen habsch Urloob...
Beene hoch und zisch! wink.gif  rofl1.gif

Prost !!!
Auf unsere Mädels prost.gif

party.gif party.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 26.09.2007)
Zitat (SCHNAUF, 26.09.2007)
Beene hoch und zisch! wink.gif  rofl1.gif

...oder Mauken hoch und *Plopp*. biggrin.gif
Ich fand die Norwegerinnen bis zum ersten Tor fast besser...die waren schon ebenbürtig.
Egal...gewonnen.user posted image

Und jetzt will ich die Amis... dribble.gif
Damit mein Final-Tip aufgeht. wink.gif

Ich will Brasilien! Samba de Janiero whistling.gif

Na denne, bis morgen... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 26.09.2007)

Und jetzt will ich die Amis... dribble.gif
Damit mein Final-Tip aufgeht. wink.gif

Ich befürchte aber, es wird Brasilien, na schaun mer mal. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif Schön, unsere Mädels sind im Finale dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Konnte es leider nicht sehen aber ich hab das Ergebnis im Radion gehört und war wirklich begeistert. Ich denke auch es wird Brasilien sein die auch ins Endspiel kommen.

Schaun mer mal und Daumen drücken thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja Fußball ist nicht gerade der Sport den ich bevorzuge aber ich drücke trotzdem mal meine Däumchen!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wer sachet denn... tongue.gif
2:0 nach noch nicht mal 30 Minuten für die Sambatänzerinnen, ein Eigentor, den Amis flattern die Buxen, das es eine Art hat, Wambach und Lilly fast abgemeldet, die Amis führen einen Holzerkrieg... Juchu, wenn es so bleibt... rofl1.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 27.09.2007 14:32:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ola,ola...
Obacht vor Marta und Co. wink.gif
Die Amis stehend ko. und Brasilien gewinnt mit 4:0 Toren.
Hochspannung pur am Sonntag, sach ich da nur. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besch....eidene Leistung der amerikanischen Mädels. rolleyes.gif
Mal nach unserem Finaltip schauen....
Schnauf,Blacky und Oldiene : Brasilien huldigen.gif
Undie : USA user posted image
Frauenpower und Fussballsachverstand.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 27.09.2007)
Schnauf,Blacky und Oldiene : Brasilien huldigen.gif
Undie : USA

rofl1.gif Tja Oldie, hab ichs nicht gesagt? Brasilien rolleyes.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
shit,unsere frauen werdens schwer haben.... ohmy.gif

aber daumen drücken! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hömma, wir haben da immerhin ne Top-Torfrau hinten drin stehen und nich so wie die Amis so ne Fliegenfängerin. Und lass die Brasilianerinnen mal ihre Samba tanzen, unsere Mädels machen dann in der Zwischenzeit ihre Tore und werden wieder Weltmeister.

Aber das war ja schon ein geiles Spiel, was die Brasilianerinnen gegen die USA abgeliefert haben. Respect! Aber schade Mädels: Bis hierher gabs kein Gegentor und dieser Trend wird hoffentlich beibehalten whistling.gif

Liebe Grüße und drückt nicht zu feste die Daumen, das passt schon,
Dorie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur noch wenige Minuten...

Daumen doch feste drücken.
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 30.09.2007)
Nur noch wenige Minuten...

Daumen doch feste drücken.
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

genau das brauchen unsere mädels....denke aber dass es schwer wird....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke kräftig mit thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Mann wat bin ick nervös !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (martina29, 30.09.2007)
Ich drücke kräftig mit  thumbup.gif  thumbup.gif  thumbup.gif

Mann wat bin ick nervös !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd als NERVÖSER, immer noch 0:0 haare_raufen.gif
Mädels, schießt ein Befreiungstor.....
Puh, gleich gehts weiter, ich glaub ich brauch Baldrian. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAAAAA….JAAAAA!!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!


PRINZ applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee,mein Herz !!!

Wundervoll gehalten applause.gif


Wenn dat soweiter geht, brauche ich ein Notarzt !!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!


Ich wage jetzt einfach mal zu sagen

WELTMEISTER 2007 applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!
2:0


Das wars JAAAAAAAAA!!!!!

WELTMEISTER !!!!!!!


applause.gif applause.gif applause.gif
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WELTMEISTER

Super Leistung!!! applause.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GLÜCKWUNSCH applause.gif


blumengesicht.gif RIESEN FREUDE blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war doch wirklich, ein super-spannendes Traumfinale.
Bei der Siegerehrung, hab ich doch glatt mal en Freudentränchen "kullern" lassen. ph34r.gif
Und Nadine Angerer wurde zu recht als, Weltbeste Torhüterin ausgezeichet,
0 Gegentore und hält den Elfmeter !!!
Was hab ich gejubelt. applause.gif
Mädels, ihr wart einfach SPITZE !!!!
Danke und Glückwunsch zum:

Frauenfußball Weltmeister 2007
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Ich war bis eben zum Geburtstag und wir haben trotzdem alle,auch die nicht so fussballbegeisterten,den Fernseher angemacht.
Gratulation an die Mädels.... biggrin.gif
Ein spannendes Finale mit einem würdigen Weltmeister.
Wen es noch interessieren sollte....die USA sind dritte geworden. wink.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das haben die Mädels toll gemacht!!!

SPITZENKLASSE

Bearbeitet von mamesa am 30.09.2007 19:50:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es heute nachmittag auch gesehen, bei jedem Tor wurde hier laut gejohlt, auch in der Nachbarschaft war ordentlich was los! WM-Feeling!
Ich freue mich sehr für unsere Mädels, daß sie es schon wieder geschafft haben!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Vergleich: Hmmm Zähneputzen beim Hund: ...wie haltet Ihr das? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes MS Office 2007: cooles Add-on Die berühmte Backpfeife: schädlich oder unbedenklich?