T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken

Neues Thema Umfrage

Hab´s heute auch gesehen, und freue mich für unsere Mädels, daß sie im Halbfinale sind!!! :applaus:


Meine Favoriten für das Finale sind,mal ganz mutig gesagt,
Deutschland und die USA. B)
Aber es hängt viel von der Tagesform ab....jetzt kommen die Kracher-Spiele.
Wenn man sich das Viertelfinale bzw. die ersten Mannschaften anschaut,die schon in das Halbfinale eingezogen sind,muss man sagen....bisher haben die Favoriten sich durchgesetzt.
Ausser vielleicht Schweden,die in der Vorrunde gescheitert sind.


Erstes Halbfinale am Mittwoch :
Deutschland - Norwegen
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/bundesadler8sf.gif)

Die norwegischen Mädels haben sich 1:0 gegen China durchgesetzt.


Naja, schwach ^_^ unsere Mädels haben da zwei Tore mehr geschossen :rolleyes:

:P




Tante Edit hat aus der drei ne zwei gemacht :ph34r:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 23.09.2007 14:38:53


:hmm:
Norwegen ist neben der USA und natürlich Deutschland eine Nation,wo Frauenfussball gross geschrieben wird.Das wird kein Selbstgänger...aber ich glaube auch,das unsere Mädels das packen. ;)


ich bin aus südtirol und ein grosser deutschland fan. also, drücke ich auf jedenfall den deutschen damen die daumen. wäre ja super nach dem 3. platz der herren. :)


Wird auch kein Selbstgänger Undie ;) selbst wenn dort Frauenfußball nicht groß geschrieben werden würde, denke ich sollte man den Gegener, der es bis dahin gebracht hat, nicht unterschätzen auch wenn ich da eben bissi gefrotzelt hab.

Das klappt schon, wirste sehen :wub: und wenn nicht ist es genau wie bei den Herren ein super dritter Platz.


Deutschland-Norwegen ;)
Nein, das wird kein Selbstgänger, das wird bestimmt super spannend.
Schon mal Herztropfen bereithalten. :pfeifen:
Das Länderspiel Deutschland-Norwegen ging 2:2 aus,
da hatten die Norwegerinnen, nach 40 Sekunden das erste Tor. :(
Aber bestimmt haben unsere Mädels daraus gelernt.
Die schaffen das !!!


Wenn man das sieht, kommt schon das eine oder andere Tränchen der Rührung:
http://www.dfb.de/index.php?id=503379 :heul:rofl


Silvia Neid verlängert bis 2011 :applaus:

Hier

Edit: Irgendwas hab ich da falsch gemacht, jetzt geht da die Startseite auf. :hihi:
Na, müsst ihr euch durchkliken. ;)

Bearbeitet von Blacky am 24.09.2007 19:46:46


Nach 40 sek das erste Tor? :o Ja, sauber die Haar geschnitte. Hoffentlich ist es diesmal nicht genau so


Wenn ich mich recht entsinne,war Norwegen gegen Deutschland früher das Duell zwischen zwei gleichstarken Mannschaften...quasi fast jedes Finale eines europäischen Turnieres. :D
Bei Weltmeisterschaften kam dann eben die USA noch dazu.
Solange zumindest bis andere Nationen den Frauenfussball auch wichtiger nahmen... ;)


Auf gehts Deutschland, auf gehts! :rolleyes: B) :lol: :o :pfeifen: :P :D


Gleich geht’s los.
:applaus: :applaus:

Viel Glück, Mädels.
Daumendrück.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


TOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!

1:0 für Deutschland

Prinz :applaus:

Edit: wird als Eigentor gewertet, egal... 1:0

Bearbeitet von Blacky am 26.09.2007 14:51:33

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2:0 für Deutschland! --> Stegemann :applaus:

Bearbeitet von SCHNAUF am 26.09.2007 15:32:19


TOOOOOORRRRRR
2:0 SUPER !!!!!!!

:applaus: :applaus:

Bearbeitet von Blacky am 26.09.2007 23:33:12

Das war auch ein klares Eigentor...da verstehe ich den Kommentator nicht.Aber der moderiert sowie so,als ob er Valium genommen hätte. :rolleyes:
Ist eine enge Kiste...jetzt müssten sie mal einen Konter richtig abschliessen.

Kaum geschrieben,schon verwandelt.....2:0 :D


JAAAAAAAAAAAAA!!!!!
3:0

Und da waren es schon drei...! :applaus:
--> Martina Müller B)

Bearbeitet von SCHNAUF am 26.09.2007 15:34:04


Wie beim Brezelbacken...das war die Entscheidung. ;)


Finale, ohohoho!
*gröhl* :P

Und ab morgen habsch Urloob...
Beene hoch und zisch! ;) rofl


FINALE !!!!
:jupi: :jupi: :jupi:

Juhu , Glückwunsch, Super !!!!!!

:applaus: :applaus:

Bearbeitet von Blacky am 26.09.2007 23:33:37

Zitat (SCHNAUF @ 26.09.2007 15:52:09)
Beene hoch und zisch! ;)  rofl

...oder Mauken hoch und *Plopp*. :D
Ich fand die Norwegerinnen bis zum ersten Tor fast besser...die waren schon ebenbürtig.
Egal...gewonnen.(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/bundesadler8sf.gif)

Und jetzt will ich die Amis... :sabber:
Damit mein Final-Tip aufgeht. ;)

Zitat (SCHNAUF @ 26.09.2007 15:52:09)
Und ab morgen habsch Urloob...
Beene hoch und zisch! ;)  rofl

Prost !!!
Auf unsere Mädels :prost:

:party: :party: :party:

Zitat (Undie @ 26.09.2007 15:56:28)
Zitat (SCHNAUF @ 26.09.2007 15:52:09)
Beene hoch und zisch! ;)  rofl

...oder Mauken hoch und *Plopp*. :D
Ich fand die Norwegerinnen bis zum ersten Tor fast besser...die waren schon ebenbürtig.
Egal...gewonnen.(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/bundesadler8sf.gif)

Und jetzt will ich die Amis... :sabber:
Damit mein Final-Tip aufgeht. ;)

Ich will Brasilien! Samba de Janiero :pfeifen:

Na denne, bis morgen... :ph34r:

Zitat (Undie @ 26.09.2007 15:56:28)

Und jetzt will ich die Amis... :sabber:
Damit mein Final-Tip aufgeht. ;)

Ich befürchte aber, es wird Brasilien, na schaun mer mal. :lol: :lol:

:applaus: Schön, unsere Mädels sind im Finale :sabber: :sabber: :sabber:

Konnte es leider nicht sehen aber ich hab das Ergebnis im Radion gehört und war wirklich begeistert. Ich denke auch es wird Brasilien sein die auch ins Endspiel kommen.

Schaun mer mal und Daumen drücken :daumenhoch:


Naja Fußball ist nicht gerade der Sport den ich bevorzuge aber ich drücke trotzdem mal meine Däumchen!! :daumenhoch:


Na, wer sachet denn... :P
2:0 nach noch nicht mal 30 Minuten für die Sambatänzerinnen, ein Eigentor, den Amis flattern die Buxen, das es eine Art hat, Wambach und Lilly fast abgemeldet, die Amis führen einen Holzerkrieg... Juchu, wenn es so bleibt... rofl

Bearbeitet von SCHNAUF am 27.09.2007 14:32:25


Ola,ola...
Obacht vor Marta und Co. ;)
Die Amis stehend ko. und Brasilien gewinnt mit 4:0 Toren.
Hochspannung pur am Sonntag, sach ich da nur. :pfeifen:


Besch....eidene Leistung der amerikanischen Mädels. :rolleyes:
Mal nach unserem Finaltip schauen....
Schnauf,Blacky und Oldiene : Brasilien :ohgrosserbernhard:
Undie : USA (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif)
Frauenpower und Fussballsachverstand.... ;)


Zitat (Undie @ 27.09.2007 16:07:38)
Schnauf,Blacky und Oldiene : Brasilien :ohgrosserbernhard:
Undie : USA

rofl Tja Oldie, hab ichs nicht gesagt? Brasilien :rolleyes:

:lol:

shit,unsere frauen werdens schwer haben.... :o

aber daumen drücken! :blumen:


Hömma, wir haben da immerhin ne Top-Torfrau hinten drin stehen und nich so wie die Amis so ne Fliegenfängerin. Und lass die Brasilianerinnen mal ihre Samba tanzen, unsere Mädels machen dann in der Zwischenzeit ihre Tore und werden wieder Weltmeister.

Aber das war ja schon ein geiles Spiel, was die Brasilianerinnen gegen die USA abgeliefert haben. Respect! Aber schade Mädels: Bis hierher gabs kein Gegentor und dieser Trend wird hoffentlich beibehalten :pfeifen:

Liebe Grüße und drückt nicht zu feste die Daumen, das passt schon,
Dorie


Nur noch wenige Minuten...

Daumen doch feste drücken.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Zitat (Blacky @ 30.09.2007 13:49:55)
Nur noch wenige Minuten...

Daumen doch feste drücken.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

genau das brauchen unsere mädels....denke aber dass es schwer wird....

Ich drücke kräftig mit :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Mann wat bin ick nervös !!!!!!!!!!!!!!!!!


Zitat (martina29 @ 30.09.2007 14:02:04)
Ich drücke kräftig mit  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:

Mann wat bin ick nervös !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd als NERVÖSER, immer noch 0:0 :zumhaareraufen:
Mädels, schießt ein Befreiungstor.....
Puh, gleich gehts weiter, ich glaub ich brauch Baldrian. ;)

JAAAAA….JAAAAA!!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!


PRINZ :applaus: :applaus: :applaus:

Nee,mein Herz !!!

Wundervoll gehalten :applaus:


Wenn dat soweiter geht, brauche ich ein Notarzt !!!!!!!!!


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!


Ich wage jetzt einfach mal zu sagen

WELTMEISTER 2007 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

TOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!
2:0


Das wars JAAAAAAAAA!!!!!

WELTMEISTER !!!!!!!


:applaus: :applaus: :applaus:
:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

WELTMEISTER

Super Leistung!!! :applaus: :headbang:

GLÜCKWUNSCH :applaus:


:blumengesicht: RIESEN FREUDE :blumengesicht:


Das war doch wirklich, ein super-spannendes Traumfinale.
Bei der Siegerehrung, hab ich doch glatt mal en Freudentränchen "kullern" lassen. :ph34r:
Und Nadine Angerer wurde zu recht als, Weltbeste Torhüterin ausgezeichet,
0 Gegentore und hält den Elfmeter !!!
Was hab ich gejubelt. :applaus:
Mädels, ihr wart einfach SPITZE !!!!
Danke und Glückwunsch zum:

Frauenfußball Weltmeister 2007
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif)


(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif)
Ich war bis eben zum Geburtstag und wir haben trotzdem alle,auch die nicht so fussballbegeisterten,den Fernseher angemacht.
Gratulation an die Mädels.... :D
Ein spannendes Finale mit einem würdigen Weltmeister.
Wen es noch interessieren sollte....die USA sind dritte geworden. ;)
(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/bundesadler8sf.gif)


Das haben die Mädels toll gemacht!!!

SPITZENKLASSE

Bearbeitet von mamesa am 30.09.2007 19:50:13


Habe es heute nachmittag auch gesehen, bei jedem Tor wurde hier laut gejohlt, auch in der Nachbarschaft war ordentlich was los! WM-Feeling!
Ich freue mich sehr für unsere Mädels, daß sie es schon wieder geschafft haben!!!


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter