Staubsaugen mit schönem Geruch! Probiert es mal aus!!


Hallihallo ihr lieben,

hab nen tollen Tipp für euch.

Macht einfach in den Staubsaugerbeutel Waschpulver rein und nach dem saugen richt der Raum als wenn jede Menge Wäsche gewaschen wurde!

Ich finds super!


Oder man legt ein Wattepad, besprüht mit dem Lieblingsparfum oder ähnlichem, einfach in das Fach zum Staubsaugerbeutel.

Duftet auch super gut beim Saugen.

Ich glaub allerdings, das Thema gab's hier irgendwo schon mal.


Zitat (Powerlinchen @ 11.09.2007 23:47:50)
Hallihallo ihr lieben,

hab nen tollen Tipp für euch.

Macht einfach in den Staubsaugerbeutel Waschpulver rein und nach dem saugen richt der Raum als wenn jede Menge Wäsche gewaschen wurde!

Ich finds super!

hier war auch schon dabei was zu basteln was den Staubsauger gut riechen lässt:

https://www.frag-mutti.de/duftstaebchen-fue...tellung-a12820/

Oder man hat einen Staubsauger mit Aktivkohlefilter. Dann hat man das Problem mit stinkendem Beutel gar nicht erst.


Zitat (KlausN @ 12.09.2007 14:34:54)
Oder man hat einen Staubsauger mit Aktivkohlefilter. Dann hat man das Problem mit stinkendem Beutel gar nicht erst.

Kann man aber auch machen, wenns nicht stinkt. Einfach nur, weils schön ist, wenns es fein duftet.
Kann man übrigens auch bi Staubsaugern mit Kohlefilter machen. Der Duft kommt dann vielleicht nicht ganz so schön durch, aber irgendwas ist ja immer... :pfeifen:

knuffelzacht

Ich habe auch immer einen "Dufti" im Staubsaugerbeutel. Das mit dem Wattepad ist eine gute Idee. :blumen:


Hey,

das ist ein Supertipp!!!

Bei müffelt der Staubsauger zwar nicht, aber je nach Jahreszeit oder Laune den Wohnraum dezent zu parfümieren finde ich eine Superidee.

..............ich eile, um es sofort zu testen........................................................


Im Winter gibts bei Lidl und so immer total günstig Lebkuchengewürz in kleinen roten Tütchen! Davon mal den Inhalt zu weihnachten aufsaugen!!!! Suuppperrrr :sabber:



Kostenloser Newsletter