Fußball: Deutschland-Rumänien

In: Sport
Noch schnell einen Tip abgeben und fest die Daumen drücken!!!
Mein Mann sitzt vor der Glotze und grad ist ein Tor gefallen. Ich tippe 3:2 für uns
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Rumänien hat das erste Tor geschossen. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tip 2:2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist du echter Fan vom Fußball oder nur ab und zu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß mir das antun, weil der PC steht in der Nähe vom TV.
Na ja, kann schon mal vorkommen. Aber dann auch nur ein Länderspiel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist bei uns ähnlich.
Ansonsten bei wichtigen Spielen sitzen alle (die grad da sind)vorm Fernseher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOR
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOORRRRR!!!!!
2:1
Gefällt dir dieser Beitrag?
TTTTOOORRRR!!!!!!!!!!!!
3:1 body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 12.09.2007)
TTTTOOORRRR!!!!!!!!!!!!
3:1 body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif

applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja nicht ganz mein Tipp aber fast. applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Prinzen-Mutti, 12.09.2007)
Na ja nicht ganz mein Tipp aber fast. applause.gif applause.gif applause.gif

egal.... hauptsache gewonnen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kein tip gewonnen ??? also alles in den Pott...
bis zum nächsten Spiel bleibt das da... hehehe
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch nebenher geschaut und ich weiß nicht ob es euch auch so ging, am Anfang als alle im Stadion die Nationalhymne gesungen hatten, da hatte ich Gänsehaut pur... wub.gif

Ach so, freu mich natürlich über das Ergebnis... applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd mir gerne mal ein Spiel live ansehen.........das gibt Gänsehaut

Mein Sohn war zur WM bei einem Spiel in Dortmund , ich hab ihn angerufen und die Stimmung live durch's Handy mitgekriegt. Einfach-geil-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, bei mir wurden heute auch wieder WM-Gefühle wach... biggrin.gif
Eigentlich seit der WM bei jedem Spiel der Nationalmanschaft, obwohl ich der total Fußballmuffel bin dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...geht doch mal zu einem bundesliga spiel...
ich gehe seid 31 jahren...und es ist (fast) immer gut...
Macht die Faszination Fussball nicht an der Deutschen Mannschafft fest!!
Ich wr am Samstag noch bei einem Abschiedsspiel vom VFL Bochum...Es war so schööön.
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur WM war bei uns auf dem Hof und dem Nachbarhof richtig was los.

Die Nachbarn hatten einen Beemer (wird das so geschrieben) in der Garage ,da war immer was los.
Wir hatten nur einen Fernseher auf dem Hof, unsere Söhne , 10-20 Freunde der Jungs und nen Kasten Bier(oder2)da war Stimmung- unvergesslich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Prinzen-Mutti, 12.09.2007)
Ich würd mir gerne mal ein Spiel live ansehen.........das gibt Gänsehaut

Mein Sohn war zur WM bei einem Spiel in Dortmund ,  ich hab ihn angerufen und die Stimmung live durch's Handy mitgekriegt. Einfach-geil-

Länderspiele lohnen sich schon...ein tolles Erlebnis.Ich war in Hamburg,als es gegen die Slowakei ging.
Allerdings sind Bundesligaspiele auch nicht zu verachten. biggrin.gif
Ich habe in meiner Arena schon oft gefeiert und auch gelitten. rolleyes.gif
Würde auch sagen....wenn du mal Zeit hast,einfach mal an einem Samstag ins Stadion deiner Wahl und Nähe fahren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja würd ich schon gerne mal machen. Und ich tu es auch noch.

Ich habe im Moment nur ein Wochenende im Monat frei und da lag immer was anderes an.Aber ich tus noch, ganz sicher
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach das,ich geh gern zu bundesligaspielen mit,
am anfang bin ich mitgegangen um mein gg eine freude zu machen,
jetzt find ich es so klasse dort das ich so oft wie möglich mitgeh,
hab schon überlegt mir eine dauerkarte zu holen aber dann muss man schon bei jedem spiel dabei sein sonst lohnt es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall werd ich meinem GG mal Karten schenken für ein Handballspiel.

Das liebt er nämlich. Er ist sonst so schlecht von zu Hause weg zu kriegen.

Meine Söhne sind da anders, vielleicht nehmen die mich zum Fussball mit. Allein ist es

auch nicht schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Prinzen-Mutti, 13.09.2007)
Auf jeden Fall werd ich meinem GG mal Karten schenken für ein Handballspiel.

Das liebt er nämlich. Er ist sonst so schlecht von zu Hause weg zu kriegen.

Meine Söhne sind da anders, vielleicht nehmen die mich zum Fussball mit. Allein ist es

auch nicht schön

Ein Freudentag im Hause Undie :

rechtzeitig hoch,frühstücken,Trikot und Schal anziehen bzw. umlegen,Kumpel abholen und entweder mit user posted image
Mit Glück andere Fangruppierungen,auch die vom Gegner, treffen und palavern.Geht allerdings nicht mit Fans von bestimmten Vereinen.... wink.gif
Rechtzeitig am Stadion ankommen,wenn geöffnet wird.Bierchen,Brezel,Bockwurst,Fan-Shop,schminken der Kinder falls die mit sind,Rundgang durchs Stadion.Irgendwann Plätze aufsuchen...meist 22 C,wo die richtig Kranken sind. rofl1.gif
Während des Spiels toben,fluchen,jubeln...das volle Programm,bis man heiser ist.
Danach,egal wie es ausging,Atmosphäre auf sich wirken lassen.Irgendwann runter zum Platz...Mannschaft beim Auslaufen beobachten.Autogramme abfangen...wieder singen,obwohl man schon heiser ist.
Auf dem Bildschirmen in der Arena Pressekonferenz und Spieltagszusammenfassung schauen...danach die Tabelle.Nochmal jubeln und singen...oder eben nicht. whistling.gif
Irgendwann Richtung Bahnhof oder Parkplatz.Aus dem Kofferraum oder Rucksack die letzten Hülsen leeren....die Stimme kommt wieder.In voller Montour nach McDoof und den Dicken markieren...oder eben nicht markieren. wink.gif Dann langsam nach Hause.Kinder,falls die mit waren,gehen zu Bett.Der Onkel zum Kumpel rüber...Sport-Studio schauen,danach noch ein bis zwei Live-DVD´s von unseren Lieblingsgruppen und ein paar Bierchen zischen...dabei fachsimpeln.
So ein Tag dauert bei uns bis zu 15-16 Stunden....Kinder natürlich nicht ganz so lange.
Für Neueinsteiger gibt es aber auch bestimmt eine abgespeckte Version. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich richtig gut an. Und du nimmst die ganze Familie mit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt vor.
Meine Rabauken,mein Kumpel,dessen Sohn...manchmal kommt auch Madame mit,wenn sie Lust hat.
Ein-bis zweimal gönnen mein Kumpel und ich uns den Spass und fahren auch mal zu zweit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein sohn hat gerade mitgelesen. Er sagt ,richtig große Stadien gibt es hier bei uns nicht. Das Naheliegensde ist Magdeburg. Dann erst wieder Berlin oder Hannover.
Mein Jüngster ist Torwart in einem kleinen Verein, aber mit Leidenschaft dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit welchem Verein könnt ihr euch am ehesten identifizieren...das ist die Frage.
Als völlig neutraler Beobachter bringts nur halb so viel Spass...zumindest meine Meinung.
Ist das Stadion von diesem Verein nicht allzu weit weg,kann man eine schöne Tagestour dorthin planen. wink.gif
Die Spiele werden,wenn sie am Samstag stattfinden,um 15:30 Uhr angepfiffen.
Oder ihr schaut mal hier,ob es bei euch in nächster Zeit in der Nähe ein Länderspiel gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Das wurde auch endlich mal Zeit... Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Fussball-EM 2016 Fußball? Muss das ewig sein? Vogelgrippe ! satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Paket mit Süßigkeiten nach Rumänien verschicken
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22