Fußball: Deutschland-Rumänien


Noch schnell einen Tip abgeben und fest die Daumen drücken!!!


Mein Mann sitzt vor der Glotze und grad ist ein Tor gefallen. Ich tippe 3:2 für uns


Ja, Rumänien hat das erste Tor geschossen. :o


Mein Tip 2:2


Bist du echter Fan vom Fußball oder nur ab und zu?


Ich muß mir das antun, weil der PC steht in der Nähe vom TV.
Na ja, kann schon mal vorkommen. Aber dann auch nur ein Länderspiel.


ist bei uns ähnlich.
Ansonsten bei wichtigen Spielen sitzen alle (die grad da sind)vorm Fernseher.


TOOOR

TOOOOORRRRR!!!!!
2:1


TTTTOOORRRR!!!!!!!!!!!!
3:1 :bodybuilder: :bodybuilder: :bodybuilder: :bodybuilder: :bodybuilder:


Zitat (Sille @ 12.09.2007 22:18:38)
TTTTOOORRRR!!!!!!!!!!!!
3:1 :bodybuilder: :bodybuilder: :bodybuilder: :bodybuilder: :bodybuilder:

:applaus:

Na ja nicht ganz mein Tipp aber fast. :applaus: :applaus: :applaus:


Zitat (Prinzen-Mutti @ 12.09.2007 22:30:22)
Na ja nicht ganz mein Tipp aber fast. :applaus: :applaus: :applaus:

egal.... hauptsache gewonnen ;)

kein tip gewonnen ??? also alles in den Pott...
bis zum nächsten Spiel bleibt das da... hehehe
Sille


Ich hab auch nebenher geschaut und ich weiß nicht ob es euch auch so ging, am Anfang als alle im Stadion die Nationalhymne gesungen hatten, da hatte ich Gänsehaut pur... :wub:

Ach so, freu mich natürlich über das Ergebnis... :applaus:


Ich würd mir gerne mal ein Spiel live ansehen.........das gibt Gänsehaut

Mein Sohn war zur WM bei einem Spiel in Dortmund , ich hab ihn angerufen und die Stimmung live durch's Handy mitgekriegt. Einfach-geil-


Ja, bei mir wurden heute auch wieder WM-Gefühle wach... :D
Eigentlich seit der WM bei jedem Spiel der Nationalmanschaft, obwohl ich der total Fußballmuffel bin <_<


...geht doch mal zu einem bundesliga spiel...
ich gehe seid 31 jahren...und es ist (fast) immer gut...
Macht die Faszination Fussball nicht an der Deutschen Mannschafft fest!!
Ich wr am Samstag noch bei einem Abschiedsspiel vom VFL Bochum...Es war so schööön.
Lieben Gruss
Sille


Zur WM war bei uns auf dem Hof und dem Nachbarhof richtig was los.

Die Nachbarn hatten einen Beemer (wird das so geschrieben) in der Garage ,da war immer was los.
Wir hatten nur einen Fernseher auf dem Hof, unsere Söhne , 10-20 Freunde der Jungs und nen Kasten Bier(oder2)da war Stimmung- unvergesslich


Zitat (Prinzen-Mutti @ 12.09.2007 22:41:59)
Ich würd mir gerne mal ein Spiel live ansehen.........das gibt Gänsehaut

Mein Sohn war zur WM bei einem Spiel in Dortmund ,  ich hab ihn angerufen und die Stimmung live durch's Handy mitgekriegt. Einfach-geil-

Länderspiele lohnen sich schon...ein tolles Erlebnis.Ich war in Hamburg,als es gegen die Slowakei ging.
Allerdings sind Bundesligaspiele auch nicht zu verachten. :D
Ich habe in meiner Arena schon oft gefeiert und auch gelitten. :rolleyes:
Würde auch sagen....wenn du mal Zeit hast,einfach mal an einem Samstag ins Stadion deiner Wahl und Nähe fahren. ;)

Ja würd ich schon gerne mal machen. Und ich tu es auch noch.

Ich habe im Moment nur ein Wochenende im Monat frei und da lag immer was anderes an.Aber ich tus noch, ganz sicher


mach das,ich geh gern zu bundesligaspielen mit,
am anfang bin ich mitgegangen um mein gg eine freude zu machen,
jetzt find ich es so klasse dort das ich so oft wie möglich mitgeh,
hab schon überlegt mir eine dauerkarte zu holen aber dann muss man schon bei jedem spiel dabei sein sonst lohnt es nicht.


Auf jeden Fall werd ich meinem GG mal Karten schenken für ein Handballspiel.

Das liebt er nämlich. Er ist sonst so schlecht von zu Hause weg zu kriegen.

Meine Söhne sind da anders, vielleicht nehmen die mich zum Fussball mit. Allein ist es

auch nicht schön


Zitat (Prinzen-Mutti @ 13.09.2007 23:47:30)
Auf jeden Fall werd ich meinem GG mal Karten schenken für ein Handballspiel.

Das liebt er nämlich. Er ist sonst so schlecht von zu Hause weg zu kriegen.

Meine Söhne sind da anders, vielleicht nehmen die mich zum Fussball mit. Allein ist es

auch nicht schön

Ein Freudentag im Hause Undie :

rechtzeitig hoch,frühstücken,Trikot und Schal anziehen bzw. umlegen,Kumpel abholen und entweder mit Auto oder Zug in voller Montour zur Arena.(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/hsv0.gif)
Mit Glück andere Fangruppierungen,auch die vom Gegner, treffen und palavern.Geht allerdings nicht mit Fans von bestimmten Vereinen.... ;)
Rechtzeitig am Stadion ankommen,wenn geöffnet wird.Bierchen,Brezel,Bockwurst,Fan-Shop,schminken der Kinder falls die mit sind,Rundgang durchs Stadion.Irgendwann Plätze aufsuchen...meist 22 C,wo die richtig Kranken sind. rofl
Während des Spiels toben,fluchen,jubeln...das volle Programm,bis man heiser ist.
Danach,egal wie es ausging,Atmosphäre auf sich wirken lassen.Irgendwann runter zum Platz...Mannschaft beim Auslaufen beobachten.Autogramme abfangen...wieder singen,obwohl man schon heiser ist.
Auf dem Bildschirmen in der Arena Pressekonferenz und Spieltagszusammenfassung schauen...danach die Tabelle.Nochmal jubeln und singen...oder eben nicht. :pfeifen:
Irgendwann Richtung Bahnhof oder Parkplatz.Aus dem Kofferraum oder Rucksack die letzten Hülsen leeren....die Stimme kommt wieder.In voller Montour nach McDoof und den Dicken markieren...oder eben nicht markieren. ;) Dann langsam nach Hause.Kinder,falls die mit waren,gehen zu Bett.Der Onkel zum Kumpel rüber...Sport-Studio schauen,danach noch ein bis zwei Live-DVD´s von unseren Lieblingsgruppen und ein paar Bierchen zischen...dabei fachsimpeln.
So ein Tag dauert bei uns bis zu 15-16 Stunden....Kinder natürlich nicht ganz so lange.
Für Neueinsteiger gibt es aber auch bestimmt eine abgespeckte Version. :D

Das hört sich richtig gut an. Und du nimmst die ganze Familie mit?


Das kommt vor.
Meine Rabauken,mein Kumpel,dessen Sohn...manchmal kommt auch Madame mit,wenn sie Lust hat.
Ein-bis zweimal gönnen mein Kumpel und ich uns den Spass und fahren auch mal zu zweit. :D


Mein sohn hat gerade mitgelesen. Er sagt ,richtig große Stadien gibt es hier bei uns nicht. Das Naheliegensde ist Magdeburg. Dann erst wieder Berlin oder Hannover.
Mein Jüngster ist Torwart in einem kleinen Verein, aber mit Leidenschaft dabei.


Mit welchem Verein könnt ihr euch am ehesten identifizieren...das ist die Frage.
Als völlig neutraler Beobachter bringts nur halb so viel Spass...zumindest meine Meinung.
Ist das Stadion von diesem Verein nicht allzu weit weg,kann man eine schöne Tagestour dorthin planen. ;)
Die Spiele werden,wenn sie am Samstag stattfinden,um 15:30 Uhr angepfiffen.
Oder ihr schaut mal hier,ob es bei euch in nächster Zeit in der Nähe ein Länderspiel gibt.



Kostenloser Newsletter