kostenloser Video Player

GOM Player

Der Gratis-Multimedia-Player "GOM Player" verfügt über jede Menge vorinstallierter Audio- und Video-Codecs. Das hat den Vorteil, dass Sie nahezu keine Codecs nachrüsten müssen.

Unterstützte Formate:
GOM, AVI, DivX, ASF, ASX, WM, WMX, WMP, WMV, WVX, MPEG, MPG, MPE, M1V, M2V, DAT, VOB, MP4, 3GP, K3G, LMP4, SKM, DMSKM, RMVB, RM, OGM, MKV, IFO, DMB, OGG, AC3, XviD, H.263
downloadlink:

Gom Player

cu
ltcain cool.gif
Lustiger Link! verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aha...
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja, trotzdem danke für den Hinweis und willkomen bei Frag Mutti! biggrin.gif

hier gibt es die Software gratis

Labens rolleyes.gif

Edit:
Bei der Installation die Häkchen nicht automatisch übernehmen. sondern ggf. entfernen. Sonst werden ALLE Musik- und Audiodateien AUSSCHLIESSLICH über diesen Player wieder gegeben. Dies gilt auch, wenn jemand den VLC- oder RealMediaplayer installiert. Diese krallen sie immer alle Dateitypen, welche sie wieder geben können.

Bearbeitet von labens am 12.09.2007 21:44:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? DVD brennen für DVD-Player Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Auf der Suche nach Interpret und Titel
Passende Tipps