Ansichtskarten: Was schreibe ich auf Ansichtskarten

Fahre morgen in Urlaub und suche noch originelle Texte für Ansichtskarten - möchte endlich mal was anderes schreiben - als das Wetter ist schön, Essen gut.....
Habt ihr eine Idee? HILFE

Danke schonmal. Grüße Bettina
hmmm,

auf ansichtskarten schreibt man doch an sich wie der urlaub ist oder?!
schreib was du unternommen hast etc.

versteh nicht so ganz nach was du suchst... nach irgendwelchen reimen??? das gehört für mich nicht auf eine ansichtskarte wink.gif
also ich schriebe halt was ich gemacht habe, wie das wetter ist, wie das hotel/unterkunft ist...


lg *sternchen* und schönen urlaub smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

eigentlich schreibt man auf Ansichtskarten wirklich, ob es einem gefällt, wie das Hotel ist usw. So groß ist die Schreibfläche auf normalen Karten auch nicht. laugh.gif

Schreib doch erst einmal eine Karte gleich nach der Ankunft, wie die Reise war und danach später noch eine, wie es Dir gefällt. Mehr würde ich auch nicht tun. whistling.gif


Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schreib doch:
viele liebe gruesse aus ....
eure ....
bis bald
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab immer das selbe geschrieben:

Wegen Ferien kein Text!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Gedicht von Heinz Erhardt:

"Ich geh' im Urwald vor mich hin,
wie schön, dass ich im Urwald bin.
Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
hängt Ur-laub, schön, dass man ihn hat."

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreibe auch oft
Wetter gut, Hotel gut, Essen gut(oder schlecht, je nach dem)
machen morgen einen Ausflug nach...
sitzen gerade in einem Kaffee oder Bar oder Restaurant oder Eisdiele und genießen das Wetter(wenn es dann gut ist)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nen Kumpel hat mir mal ne witzige Karte aus Spanien geschrieben:

...Übermorgen geht es wieder nach Hause und ich lasse hier zurück:
mässig Sonne,
warmes Meer
und leider auch etwas Haut (Sonnenbrand)
Alles schmeckt nach Fisch bis auf den Fisch, der schmeckt nach Hühnchen...

rofl1.gif rofl1.gif

Ich fand das so witzig geschrieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie kann ich unterschiedliche Antworten.... ...in verschiedenen Foren bekommen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Geburtstagsüberraschung: Bitte um eure Hilfe SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Qualitative Interviews zum Thema Nachhaltigkeit: Frag Mutti User gesucht Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kündigung?
Passende Tipps
Basteleien für lange Winternachmittage
11 3
Strickprojekte archivieren
Strickprojekte archivieren
22 17
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
35 23
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
10 24
Notizheft führen
Notizheft führen
11 15