Ansichtskarten: Was schreibe ich auf Ansichtskarten


Fahre morgen in Urlaub und suche noch originelle Texte für Ansichtskarten - möchte endlich mal was anderes schreiben - als das Wetter ist schön, Essen gut.....
Habt ihr eine Idee? HILFE

Danke schonmal. Grüße Bettina


hmmm,

auf ansichtskarten schreibt man doch an sich wie der urlaub ist oder?!
schreib was du unternommen hast etc.

versteh nicht so ganz nach was du suchst... nach irgendwelchen reimen??? das gehört für mich nicht auf eine ansichtskarte ;)
also ich schriebe halt was ich gemacht habe, wie das wetter ist, wie das hotel/unterkunft ist...


lg *sternchen* und schönen urlaub :)


Hallo,

eigentlich schreibt man auf Ansichtskarten wirklich, ob es einem gefällt, wie das Hotel ist usw. So groß ist die Schreibfläche auf normalen Karten auch nicht. :lol:

Schreib doch erst einmal eine Karte gleich nach der Ankunft, wie die Reise war und danach später noch eine, wie es Dir gefällt. Mehr würde ich auch nicht tun. :pfeifen:


Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir :pfeifen: :pfeifen:


schreib doch:
viele liebe gruesse aus ....
eure ....
bis bald


ich hab immer das selbe geschrieben:

Wegen Ferien kein Text!

rofl rofl rofl


Ein Gedicht von Heinz Erhardt:

"Ich geh' im Urwald vor mich hin,
wie schön, dass ich im Urwald bin.
Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
hängt Ur-laub, schön, dass man ihn hat."

Ciao
Elisabeth


Ich schreibe auch oft
Wetter gut, Hotel gut, Essen gut(oder schlecht, je nach dem)
machen morgen einen Ausflug nach...
sitzen gerade in einem Kaffee oder Bar oder Restaurant oder Eisdiele und genießen das Wetter(wenn es dann gut ist)


Nen Kumpel hat mir mal ne witzige Karte aus Spanien geschrieben:

...Übermorgen geht es wieder nach Hause und ich lasse hier zurück:
mässig Sonne,
warmes Meer
und leider auch etwas Haut (Sonnenbrand)
Alles schmeckt nach Fisch bis auf den Fisch, der schmeckt nach Hühnchen...

rofl rofl

Ich fand das so witzig geschrieben



Kostenloser Newsletter