soda club colorstream in rot: wo bekommt man den ???

Hallo

Wo bekommt man den neuen roten Soda club in rot ??? cry_1.gif

Lg
Ich sehe den eigentlich in jedem Supermarkt. Da sind die Dinger in allen Farben aufgestapelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den bekommst auch in so Elektromärkten. Ich hab die neulich im AlphaTec gesehen. Aber wozu braucht man nen farbigen, wenn man dem weißen für die Hälfte bekommt - und beide gleich gut sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du schon in der Apotheke (Apotheke hört sich jetzt blöd an, aber in unserer Stamm-Apo. stehen die Dinger rum) oder im Drogeriemarkt gefragt? Möglicherweise können die Dir das Teil ja bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
einen Soda club in rot bekommst du in jeden Markt wie Saturn oder Media Markt
Ich wollte auch unbedingt einen roten haben und der war auch nicht viel teurer
als ein weißer. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage