katzenbaby´s 4-6 Wochen alt


-----------------------

Bearbeitet von tastenmaus am 21.09.2007 14:32:55


Wie süß :wub:


die sind ja zum knuddeln


:huh: War da ein Bild ???? :unsure: Wo isses denn??? :mellow:


Ich seh auch nix?! :keineahnung:


ich sehe nichts


:P :P :P Jetzt sind sie weg!!! :lol: :lol: :lol:


Hier sind Sie wieder, wir haben haben sie zur Pflege. Die Baby´s wurden an einem Waldrand gefunden an dem sie ausgesetzt wurden. Es sind ein Kater und zwei Mädel´s...die sind so was von süß :wub:

Susi


Minka


Blacky


Hübsche Miezekatzen :blumen: Willst Du sie alle behalten oder sollen sie weggegeben werden? Ich habe einen 14jährigen Kater, dessen "Partnerin" leider verstarb. Der duldet keine Konkurrenz mehr neben sich und das finde ich sehr schade.


Die sind wirklich süß.
Immer wieder werden Tiere ausgesetzt. Sei es, weil die Leute in den Urlaub fahren oder sie die Katzen/Hunde einfach nicht mehr "gebrauchen" können. Das finde ich einfach schrecklich und ach...dazu fällt mir nichts mehr ein.
Diese Menschen sollte man auch mal an einen Baum oder an die Leitplanke an der Autobahn binden usw.


Hallo ta's'tenmau's, da's sind süße Katze'n.

Tut mir leid, aber könnte jemand den Betreff korrigieren? Kann ich nicht mit ansehen.

http://www.idiotenapostroph.de.vu/


Zitat (Aquatouch @ 25.09.2007 10:44:36)
Hübsche Miezekatzen :blumen: Willst Du sie alle behalten oder sollen sie weggegeben werden?

Nein, leider behalten wir sie nicht....aber ich denke du wohnst leider zu weit weg.... :trösten:


LG

Zitat (tastenmaus @ 25.09.2007 14:54:17)
Nein, leider behalten wir sie nicht....aber ich denke du wohnst leider zu weit weg.... :trösten:


LG

Erstens das und zweitens würde unser Kater sie misshandeln.

Zitat (Ritter @ 25.09.2007 11:05:06)
Hallo ta's'tenmau's, da's sind süße Katze'n.

Tut mir leid, aber könnte jemand den Betreff korrigieren? Kann ich nicht mit ansehen.


Ich kann es doch schreiben wie ich will....kannst ja drüber weg lesen.....du korrigierst andere gerne, nicht war? Und den Link hättest du dir auch sparen können!!!

Bearbeitet von tastenmaus am 25.09.2007 14:59:09

@ Aqua

das könnte gut möglich sein....


Hallo Tastenmaus,

wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung der drei Zuckerschnauzen... :wub:

Mein Gott sind die knuffig, wenn ich nicht schon so viele hätte... :pfeifen:

LG, Anke


Wir haben z. Zt. 3 Katzenbaby´s (siehe Bilder weiter oben) aus dem Tierheim zur Pflege.
Die 3 kleinen wurden in einem Wald bei Vallendar ausgesetzt und durch einen Finder konnte ihnen das Leben gerettet werden. Die Babys sind jetzt ca. 7 Wochen alt.
Die Kitten können ca. ab dem 12.10.07 vermittelt werden. Die Babys sind dann bereits geimpft und entwurmt.
Wer Interesse an den Babys hat kann sich an mich oder an das Tierheim Koblenz wenden.

Tel.: Tierheim Koblenz 0261 – 40 63 80
E-Mail: info@tierheim-koblenz.de
HP:www.tierheim-koblenz.de

Bearbeitet von tastenmaus am 30.09.2007 14:06:25


____________________________________________________________________

Bearbeitet von tastenmaus am 25.10.2007 16:33:00



Kostenloser Newsletter