katzenbaby´s 4-6 Wochen alt

In: Tiere
-----------------------

Bearbeitet von tastenmaus am 21.09.2007 14:32:55
Wie süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die sind ja zum knuddeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif War da ein Bild ???? unsure.gif Wo isses denn??? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich seh auch nix?! keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sehe nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tongue.gif tongue.gif Jetzt sind sie weg!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sind Sie wieder, wir haben haben sie zur Pflege. Die Baby´s wurden an einem Waldrand gefunden an dem sie ausgesetzt wurden. Es sind ein Kater und zwei Mädel´s...die sind so was von süß wub.gif

Susi


Minka


Blacky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübsche Miezekatzen flowers_2.gif Willst Du sie alle behalten oder sollen sie weggegeben werden? Ich habe einen 14jährigen Kater, dessen "Partnerin" leider verstarb. Der duldet keine Konkurrenz mehr neben sich und das finde ich sehr schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind wirklich süß.
Immer wieder werden Tiere ausgesetzt. Sei es, weil die Leute in den Urlaub fahren oder sie die Katzen/Hunde einfach nicht mehr "gebrauchen" können. Das finde ich einfach schrecklich und ach...dazu fällt mir nichts mehr ein.
Diese Menschen sollte man auch mal an einen Baum oder an die Leitplanke an der Autobahn binden usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ta's'tenmau's, da's sind süße Katze'n.

Tut mir leid, aber könnte jemand den Betreff korrigieren? Kann ich nicht mit ansehen.

http://www.idiotenapostroph.de.vu/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 25.09.2007)
Hübsche Miezekatzen flowers_2.gif Willst Du sie alle behalten oder sollen sie weggegeben werden?

Nein, leider behalten wir sie nicht....aber ich denke du wohnst leider zu weit weg.... console.gif


LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 25.09.2007)
Nein, leider behalten wir sie nicht....aber ich denke du wohnst leider zu weit weg.... console.gif


LG

Erstens das und zweitens würde unser Kater sie misshandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ritter, 25.09.2007)
Hallo ta's'tenmau's, da's sind süße Katze'n.

Tut mir leid, aber könnte jemand den Betreff korrigieren? Kann ich nicht mit ansehen.


Ich kann es doch schreiben wie ich will....kannst ja drüber weg lesen.....du korrigierst andere gerne, nicht war? Und den Link hättest du dir auch sparen können!!!

Bearbeitet von tastenmaus am 25.09.2007 14:59:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Aqua

das könnte gut möglich sein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tastenmaus,

wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung der drei Zuckerschnauzen... wub.gif

Mein Gott sind die knuffig, wenn ich nicht schon so viele hätte... whistling.gif

LG, Anke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben z. Zt. 3 Katzenbaby´s (siehe Bilder weiter oben) aus dem Tierheim zur Pflege.
Die 3 kleinen wurden in einem Wald bei Vallendar ausgesetzt und durch einen Finder konnte ihnen das Leben gerettet werden. Die Babys sind jetzt ca. 7 Wochen alt.
Die Kitten können ca. ab dem 12.10.07 vermittelt werden. Die Babys sind dann bereits geimpft und entwurmt.
Wer Interesse an den Babys hat kann sich an mich oder an das Tierheim Koblenz wenden.

Tel.: Tierheim Koblenz 0261 – 40 63 80
E-Mail: info@tierheim-koblenz.de
HP:www.tierheim-koblenz.de

Bearbeitet von tastenmaus am 30.09.2007 14:06:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
____________________________________________________________________

Bearbeitet von tastenmaus am 25.10.2007 16:33:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenbaby: Nahrung Bin neue Katzenmutter einer Findelkatze..... .....und die ist schon trächtig..... Katzenbaby: Katzenschnupfen Katzen: vertragen sich nicht Zwei junge Mädels bei mir: bin wie im Himmel! Katzenbabys: Wer möchte welche. Verschenke!!! Australienreise und Stopover Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen?