Kaffeeflecken in Fuge


Hallo Ihr Lieben,

habe in meiner neuen Küche breite Fliesenfugen.

Letztens ist mir Kaffee ausgelaufen und nun habe ich unschöne Flecken in den Fugen.

Hat wer ne Idee wie ich die rausbekomme?

Ach ja, mir ist auch Öl in die Fugen gelaufen( meine Tochter wollte mir beim Kochen helfen B) )

Wie bekomme ich die Flecken raus?


Bin für jeden Beitrag dankbar :wub:


Liebe Grüße

Steffi


versuchs mal mit backpulver...

hilft jedenfalls gegen verfärbte fugen...

einfach backpulver mit wasser zu einer paste anrühren und auf eine zahnbürste geben, damit dann die fugen schrubben...


Ok, danke ich probiers mal aus und sag bescheid !


Danke nochmal :blumen:


oder natron mit wasser zu einer paste verrühren, einwirken lassen. halt genauso wie mit backpulver bereits geschrieben wurde



Kostenloser Newsletter