Kaffeeflecken in Fuge

Hallo Ihr Lieben,

habe in meiner neuen Küche breite Fliesenfugen.

Letztens ist mir Kaffee ausgelaufen und nun habe ich unschöne Flecken in den Fugen.

Hat wer ne Idee wie ich die rausbekomme?

Ach ja, mir ist auch Öl in die Fugen gelaufen( meine Tochter wollte mir beim Kochen helfen B) )

Wie bekomme ich die Flecken raus?


Bin für jeden Beitrag dankbar :wub:


Liebe Grüße

Steffi
versuchs mal mit backpulver...

hilft jedenfalls gegen verfärbte fugen...

einfach backpulver mit wasser zu einer paste anrühren und auf eine zahnbürste geben, damit dann die fugen schrubben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, danke ich probiers mal aus und sag bescheid !


Danke nochmal :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder natron mit wasser zu einer paste verrühren, einwirken lassen. halt genauso wie mit backpulver bereits geschrieben wurde
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fugenbreite 5-9mm Mosaikfliesen über Arbeitsplatte Kaffeeflecken: Wie entferne ich Kaffeeflecken? Fugen färben: sie sind einfach zu hell Silikon-Fuge leicht gemacht!!! Dehnfuge Hohlraum unter Bodenfliese verfüllen Schimmel unter der Fuge Stark verdreckter Steinfussboden: Grundreinigung Rotbraune Verfärbung der Silikonfuge - wie lösen?
Passende Tipps
Silikon im Bad erneuern
Silikon im Bad erneuern
27 11
Silikonfugen herstellen oder erneuern
Silikonfugen herstellen oder erneuern
16 5
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
16 5
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6