Wir haben einen Küchenboden in einer Mietwohnung und wissen nicht genau, was für ein Material das eigentlich ist. In den Fugen hat sich an einigen Stellen recht viel Schmutz festgesetzt, der mechanisch mit schrubben so lala rausgeht, allerdings nicht rückstandslos. In den "Mikrofugen" im Stein ist ebenfalls Schmutz. Ich füge gern ein paar Bilder hinzu, sobald ich rausgefunden habe wie das geht :)
Wir wissen nicht, wie der Boden vorher behandelt wurde. Riesen Ansprüche haben wir auch nicht, nur eine Grundreinigung würden wir gerne machen. Ich habe es mit einem Mamorreiniger & Pflege aus dem Baumarkt und einer Wurzelbürste versucht bislang und probeweise eine Fuge mit einem Bleichehaltigen Reiniger (meine Großeltern hatten ihre Fußböden immer damit gereinigt).
Wir wissen nicht, wie der Boden vorher behandelt wurde. Riesen Ansprüche haben wir auch nicht, nur eine Grundreinigung würden wir gerne machen. Ich habe es mit einem Mamorreiniger & Pflege aus dem Baumarkt und einer Wurzelbürste versucht bislang und probeweise eine Fuge mit einem Bleichehaltigen Reiniger (meine Großeltern hatten ihre Fußböden immer damit gereinigt).