Wand fleckig gestrichen

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir dieses Wochenende die Mühe gemacht und unseren Flur neu gestrichen, da er es wirklich nötig hatte! Ich wollte damit meinem Mann, der z.Zt. auf Montage ist, nett überraschen, damit uns das nicht den nächsten Urlaub versaut!

Aber jetzt wo die Farbe trocken ist sieht man das eine Wand etwas fleckig geworden ist. Also, von mir schlecht gestrichen wurde! cry_1.gif
Jetzt meine Frage: Muss ich den kompletten Flur nochmal streichen oder reicht die eine Wand?


Vielen Dank schon mal!


Carina2204
Moin...
Versuch macht kluch....
würde einfach nur erstmal die eine streichen.
Vielleicht hast´e ja auch irgendwelche Fettflecken oder s.ä. darunter, dann kommt´s eh wieder durch.
...einfach Bilder rüber... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Carina,

das Beste ist meist, nicht eine dicke sondern zwei dünne Schichten Farbe aufzutragen- auch wenn das aufwändiger ist. Also: nochmal mit der gleichen Farbe drübergehen, dann sollte es makellos und fleckenfrei sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Holzfenster von Außen streichen - Vorschrift ? Fettflecken auf frisch gestrichener Wand ;(: Fleckenteufel auf Wandfarbe Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden...