Wand fleckig gestrichen


Hallo!
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir dieses Wochenende die Mühe gemacht und unseren Flur neu gestrichen, da er es wirklich nötig hatte! Ich wollte damit meinem Mann, der z.Zt. auf Montage ist, nett überraschen, damit uns das nicht den nächsten Urlaub versaut!

Aber jetzt wo die Farbe trocken ist sieht man das eine Wand etwas fleckig geworden ist. Also, von mir schlecht gestrichen wurde! :heul:
Jetzt meine Frage: Muss ich den kompletten Flur nochmal streichen oder reicht die eine Wand?


Vielen Dank schon mal!


Carina2204


Moin...
Versuch macht kluch....
würde einfach nur erstmal die eine streichen.
Vielleicht hast´e ja auch irgendwelche Fettflecken oder s.ä. darunter, dann kommt´s eh wieder durch.
...einfach Bilder rüber... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Hallo Carina,

das Beste ist meist, nicht eine dicke sondern zwei dünne Schichten Farbe aufzutragen- auch wenn das aufwändiger ist. Also: nochmal mit der gleichen Farbe drübergehen, dann sollte es makellos und fleckenfrei sein ;)



Kostenloser Newsletter