Wand fleckig gestrichen

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir dieses Wochenende die Mühe gemacht und unseren Flur neu gestrichen, da er es wirklich nötig hatte! Ich wollte damit meinem Mann, der z.Zt. auf Montage ist, nett überraschen, damit uns das nicht den nächsten Urlaub versaut!

Aber jetzt wo die Farbe trocken ist sieht man das eine Wand etwas fleckig geworden ist. Also, von mir schlecht gestrichen wurde! :heul:
Jetzt meine Frage: Muss ich den kompletten Flur nochmal streichen oder reicht die eine Wand?

Vielen Dank schon mal!

Carina2204
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein gutes Farbroller Set wäre hilfreich, um die Wand einheitlich und ohne Flecken zu streichen. Es ermöglicht dir, gleichmäßig Farbe aufzutragen und bietet oft auch unterschiedliche Aufsätze für schwer zugängliche Ecken.

Fit For The Job 10-teiliges Heimdekorationsset direkt bei Amazon entdecken für 11,80 €! [Anzeige]

Moin...
Versuch macht kluch....
würde einfach nur erstmal die eine streichen.
Vielleicht hast´e ja auch irgendwelche Fettflecken oder s.ä. darunter, dann kommt´s eh wieder durch.
...einfach Bilder rüber... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Carina,

das Beste ist meist, nicht eine dicke sondern zwei dünne Schichten Farbe aufzutragen- auch wenn das aufwändiger ist. Also: nochmal mit der gleichen Farbe drübergehen, dann sollte es makellos und fleckenfrei sein ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage