Fettflecken auf frisch gestrichener Wand ;(: Fleckenteufel auf Wandfarbe

Hallo Ihr Fleckenteufel,

wirklich ärgerlich, kann ich da nur sagen, kaum war die Wand in einem rötlichen Ton gestrichen und getrocknet, einige hatten sie schon bewundert, kam nach ein paar Tagen meine kleine, herzallerliebste Nichte, und schwups hatte die Wand zwei kleine Patschehände mehr.
Nele hatte von ihrer Mama gerade frisch die Hände eingecremt bekommen, fetthaltige Creme, bei dem Wetter natürlich, und wollte mal tasten und fühlen, wie sich die Wand so anfühlt.
Eigentlich ja süß, aber die Fettflecken sind eher unschön ;(
Hat von euch jemand einen Tipp, wie man die Flecken von der Wand bekommen könnte...oder ist nun Drüberstreichen die Devise?

Danke, plueschsofa
Mir fällt einfach nix vernünftiges dazu ein.

Wenn die Farbe nicht abwaschbar ist, ist das inzwischen eingezogen. Da hilft wohl nur drüberstreichen oder Nichte noch mal ausborgen, Patschehändchen eincremen und das Muster über die ganze Wand vervollständigen. sad.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Super lecker und einfach!! Linzer Torte Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Ledertasche riecht nach Kamel - und wie!
Passende Tipps
Dunstabzugshaube reinigen - schnell & blitzsauber
Dunstabzugshaube reinigen - schnell & blitzsauber
12 29
Werkzeugbrett für den Bastelkeller
Werkzeugbrett für den Bastelkeller
2 4
Klebereste entfernen mit Fleckenteufel
Klebereste entfernen mit Fleckenteufel
3 2