Weichspüler: Fleckenentfernung Weichspüler

Hallo, mir ist eine Flasche mit Weichspüler umgefallen und jetzt habe ich einen Fleck auf dem Teppich. Diesen habe ich schon versucht zu entfernen, aber ich habe das Gefühl er wird immer größer. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Wäre ich froh drüber
Muttern
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Toplader und Weichspüler: Weichspülkammer Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Gardinen waschen mit oder ohne Weichspüler? Weichspülerdosierung: abhängig von Schleuderdrehzahl? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Waschpulver riecht wie Bier Waschmaschine nimmt keinen Weichspüler
Passende Tipps
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
16 3
Weichspüler sparen
Weichspüler sparen
7 12
Fleck auf Kleidung mit Deoroller entfernen
Fleck auf Kleidung mit Deoroller entfernen
13 4
Rechtzeitige Schmutz- und Fleckenentfernung
Rechtzeitige Schmutz- und Fleckenentfernung
18 5
Fleckenentfernung mit Nivea Flüssigseife
7 5
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
17 15
Flecken gewebeschonend entfernen
Flecken gewebeschonend entfernen
9 21