Holsteiner Kartoffelsalat

Hallo miteinander,

ich suche ein Rezept für Holsteiner Kartoffelslat.

Wer kann mir da weiterhelfen. sad.gif


Herzliche Grüße von Besuma
Hallo Besuma,

ich habe das hier gefunden:

http://www.chefkoch.de/forum/2,53,271734/H...offelsalat.html

LG
schleckermäulchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein schoenes Rezept. Ich hatte gerade letzte Woche den Kartoffelsalat von meiner Mutter nachge"kocht". Ist nicht gut geworden. Ich glaube die Mayo war zu leicht und ueberhaupt. Es war nicht so wie bei Muttern. Trotzdem hat mein Aeltester, der immer sehr kruesch mit dem Essen ist, einen ganzen Teller gegessen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kartoffelsalat schmeckt nicht Kartoffelsalat Variantionen wie lange kann man Kartoffelsalat aufheben ? Nordlichtertreffen die silberne 25 Online-Petition für bessere Lehrerversorgung: Landtag Schleswig-Holstein Kochen mit Angie und Gerd: Deutschland-Scheibe Kartoffelsalat: wer hat Omas Rezept?