Endlich! neuer Herd

In: Wohnen
biggrin.gif Endlich ist es soweit. Wie einige von Euch ja wissen, hatte ich zum Kochen bisher nur eine Herdplatte und eine das hier ist er smile.gif
Na dazu herzlichen Glückwunsch! Wenn ich dann mal in ne eigene Wohnung ziehe ist auch der happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klaro doch. Schönes Teil. Viel Spaß damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Teil hab ich mir bei Quelle.de vor kurzem auch angeschaut....viel Spass damit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 27.09.2007)
biggrin.gif Endlich ist es soweit. Wie einige von Euch ja wissen, hatte ich zum Kochen bisher nur eine Herdplatte und eine Mikrowelle, gut ich konnte damit auch ganze Menüs zaubern aber...es war trotzdem etwas lästig... Am Dienstag nächste Woche ist es nun soweit. Ich bekomme (m)einen Herd, endlich! Falls es euch interessiert das hier ist er  smile.gif

Hallo Cooky,

der sieht ja wirklich wunderschön aus! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem
neuen Herd und gutes Gelingen beim Ausprobieren ! laugh.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boha sieht der gut aus kannst ja mal ein paar Muttis zum essen einladen whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
toll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann leg mal los. Kannst ja ne Kochprobe rüberschieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch haben will cry_1.gif cry_1.gif


Freu mich für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das jetzt eine Einladung zum Mutti-Treffen? biggrin.gif

Ich meld mich schon mal an wink.gif

Ist ja nicht weit cool.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 28.09.2007 08:57:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja gerade um die Ecke ich bin dabei!!!!!
Sparfuchs soll ich dich abholen oder holst du mich ab????
Finde mal die Straße raus!!!! whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dany-Nw, 28.09.2007)
das ist ja gerade um die Ecke ich bin dabei!!!!!
Sparfuchs soll ich dich abholen oder holst du mich ab????
Finde mal die Straße raus!!!! whistling.gif rofl1.gif

Dann nehmen wir noch nanamanan, dann dürften wir komplett sein laugh.gif


Adresse suchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen ein Kennenlernen in Neustadt hab ich nichts, bewirten ist eher schlecht, der Räumlichkeiten wegen. Würd mich ja krank lachen, wenn wir uns schon kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mich dann auch krank lachen rofl1.gif
aber ich weiß net ob 82 so euer jahrgang ist!!!!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dan leg mal los biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dany-Nw, 28.09.2007)
ich würde mich dann auch krank lachen rofl1.gif
aber ich weiß net ob 82 so euer jahrgang ist!!!!!! tongue.gif

Ich bin derselbe Jahrgang wie Du smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 28.09.2007)
Zitat (Dany-Nw, 28.09.2007)
ich würde mich dann auch krank lachen  rofl1.gif
aber ich weiß net ob 82 so euer jahrgang ist!!!!!! tongue.gif

Ich bin derselbe Jahrgang wie Du smile.gif

Und ich der Oldie -Jahrgang biggrin.gif

Wir können uns ja an den Häuselcher treffen biggrin.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 28.09.2007 20:10:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sparfuchs ich bin heute dort!!!!!

@cooky selber jahrgang wie ich!!!!oh oh auf welchen schulen warst du denn???vielleicht noch die selbe schule wie ich besucht???? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dany-Nw, 29.09.2007)
@sparfuchs ich bin heute dort!!!!!

@cooky selber jahrgang wie ich!!!!oh oh auf welchen schulen warst du denn???vielleicht noch die selbe schule wie ich besucht???? blink.gif

Das ist sehr unwahrscheinlich. Bin zwar gebürtige Neustadterin, hab aber hier nur die Schöhntal-Grundschule besucht, da ich viel rumgekommen bin bevor ich wieder in meiner Heimat landete ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es schon nichts mit dem Herd einweihen wird, könnten wir ja ein Treff auf dem Weinfest machen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass Euch wissen wenn wir da sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cooky, 27.09.2007)
biggrin.gif Endlich ist es soweit. Wie einige von Euch ja wissen, hatte ich zum Kochen bisher nur eine Herdplatte und eine Mikrowelle, gut ich konnte damit auch ganze Menüs zaubern aber...es war trotzdem etwas lästig... Am Dienstag nächste Woche ist es nun soweit. Ich bekomme (m)einen Herd, endlich! Falls es euch interessiert das hier ist er smile.gif

Wie Du sicher weißt, muß der E.Herd noch vor Ort angeschlossen werden, er wird ohne anschlußkabel geliefert. Das anschließen ist nicht automatisch im Preis mit drin.
Daher solltest du noch schnell über Quelle den KD anfordern, oder einen guten elektro-Bekannten damit beauftragen, der fachwissen hat.
Gruß rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ideensindnichtalles, 30.09.2007)
Zitat (Cooky, 27.09.2007)
biggrin.gif Endlich ist es soweit. Wie einige von Euch ja wissen, hatte ich zum Kochen bisher nur eine Herdplatte und eine Mikrowelle, gut ich konnte damit auch ganze Menüs zaubern aber...es war trotzdem etwas lästig... Am Dienstag nächste Woche ist es nun soweit. Ich bekomme (m)einen Herd, endlich! Falls es euch interessiert das hier ist er  smile.gif

Wie Du sicher weißt, muß der E.Herd noch vor Ort angeschlossen werden, er wird ohne anschlußkabel geliefert. Das anschließen ist nicht automatisch im Preis mit drin.
Daher solltest du noch schnell über Quelle den KD anfordern, oder einen guten elektro-Bekannten damit beauftragen, der fachwissen hat.
Gruß rofl1.gif

Als wenn ich das nicht wüsste:

1. KD ist bestellt

2. Wenn alles schief geht mein Schatz hat das mal gelernt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waren leider übers Weinfest krank, sodaß wir nicht hin konnten cry_1.gif bin immernoch krank
Gefällt dir dieser Beitrag?
du arme! ich war nach dem weinfest eine woche krank war einfach zu viel bin aber wieder fit!!!
Was macht dein herd???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage