Endlich! neuer Herd


(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif) Endlich ist es soweit. Wie einige von Euch ja wissen, hatte ich zum Kochen bisher nur eine Herdplatte und eine Mikrowelle, gut ich konnte damit auch ganze Menüs zaubern aber...es war trotzdem etwas lästig... Am Dienstag nächste Woche ist es nun soweit. Ich bekomme (m)einen Herd, endlich! Falls es euch interessiert das hier ist er :)


Na dazu herzlichen Glückwunsch! Wenn ich dann mal in ne eigene Wohnung ziehe ist auch der Herd eins der Dinge,a uf die ich mich am meisten freue ^_^


Klaro doch. Schönes Teil. Viel Spaß damit.


Das Teil hab ich mir bei Quelle.de vor kurzem auch angeschaut....viel Spass damit :blumen:


Zitat (Cooky @ 27.09.2007 18:31:21)
:D Endlich ist es soweit. Wie einige von Euch ja wissen, hatte ich zum Kochen bisher nur eine Herdplatte und eine Mikrowelle, gut ich konnte damit auch ganze Menüs zaubern aber...es war trotzdem etwas lästig... Am Dienstag nächste Woche ist es nun soweit. Ich bekomme (m)einen Herd, endlich! Falls es euch interessiert das hier ist er  :)

Hallo Cooky,

der sieht ja wirklich wunderschön aus! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem
neuen Herd und gutes Gelingen beim Ausprobieren ! :lol::blumen:

Boha sieht der gut aus kannst ja mal ein paar Muttis zum essen einladen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


toll


Na dann leg mal los. Kannst ja ne Kochprobe rüberschieben.


auch haben will :heul: :heul:


Freu mich für dich :blumen:


War das jetzt eine Einladung zum Mutti-Treffen? :D

Ich meld mich schon mal an ;)

Ist ja nicht weit B)

Bearbeitet von Sparfuchs am 28.09.2007 08:57:20


das ist ja gerade um die Ecke ich bin dabei!!!!!
Sparfuchs soll ich dich abholen oder holst du mich ab????
Finde mal die Straße raus!!!! :pfeifen: rofl


Zitat (Dany-Nw @ 28.09.2007 09:09:21)
das ist ja gerade um die Ecke ich bin dabei!!!!!
Sparfuchs soll ich dich abholen oder holst du mich ab????
Finde mal die Straße raus!!!! :pfeifen: rofl

Dann nehmen wir noch nanamanan, dann dürften wir komplett sein :lol:


Adresse suchen

Gegen ein Kennenlernen in Neustadt hab ich nichts, bewirten ist eher schlecht, der Räumlichkeiten wegen. Würd mich ja krank lachen, wenn wir uns schon kennen.


ich würde mich dann auch krank lachen rofl
aber ich weiß net ob 82 so euer jahrgang ist!!!!!! :P


dan leg mal los :D


Zitat (Dany-Nw @ 28.09.2007 11:34:07)
ich würde mich dann auch krank lachen rofl
aber ich weiß net ob 82 so euer jahrgang ist!!!!!! :P

Ich bin derselbe Jahrgang wie Du :)

Zitat (Cooky @ 28.09.2007 13:28:02)
Zitat (Dany-Nw @ 28.09.2007 11:34:07)
ich würde mich dann auch krank lachen  rofl
aber ich weiß net ob 82 so euer jahrgang ist!!!!!! :P

Ich bin derselbe Jahrgang wie Du :)

Und ich der Oldie -Jahrgang :D

Wir können uns ja an den Häuselcher treffen :D

Bearbeitet von Sparfuchs am 28.09.2007 20:10:52

@sparfuchs ich bin heute dort!!!!!

@cooky selber jahrgang wie ich!!!!oh oh auf welchen schulen warst du denn???vielleicht noch die selbe schule wie ich besucht???? :blink:


Zitat (Dany-Nw @ 29.09.2007 13:38:21)
@sparfuchs ich bin heute dort!!!!!

@cooky selber jahrgang wie ich!!!!oh oh auf welchen schulen warst du denn???vielleicht noch die selbe schule wie ich besucht???? :blink:

Das ist sehr unwahrscheinlich. Bin zwar gebürtige Neustadterin, hab aber hier nur die Schöhntal-Grundschule besucht, da ich viel rumgekommen bin bevor ich wieder in meiner Heimat landete ;-)

Wenn es schon nichts mit dem Herd einweihen wird, könnten wir ja ein Treff auf dem Weinfest machen :D


Lass Euch wissen wenn wir da sind.


Zitat (Cooky @ 27.09.2007 18:31:21)
:D Endlich ist es soweit. Wie einige von Euch ja wissen, hatte ich zum Kochen bisher nur eine Herdplatte und eine Mikrowelle, gut ich konnte damit auch ganze Menüs zaubern aber...es war trotzdem etwas lästig... Am Dienstag nächste Woche ist es nun soweit. Ich bekomme (m)einen Herd, endlich! Falls es euch interessiert das hier ist er :)

Wie Du sicher weißt, muß der E.Herd noch vor Ort angeschlossen werden, er wird ohne anschlußkabel geliefert. Das anschließen ist nicht automatisch im Preis mit drin.
Daher solltest du noch schnell über Quelle den KD anfordern, oder einen guten elektro-Bekannten damit beauftragen, der fachwissen hat.
Gruß rofl

Zitat (ideensindnichtalles @ 30.09.2007 21:41:16)
Zitat (Cooky @ 27.09.2007 18:31:21)
:D Endlich ist es soweit. Wie einige von Euch ja wissen, hatte ich zum Kochen bisher nur eine Herdplatte und eine Mikrowelle, gut ich konnte damit auch ganze Menüs zaubern aber...es war trotzdem etwas lästig... Am Dienstag nächste Woche ist es nun soweit. Ich bekomme (m)einen Herd, endlich! Falls es euch interessiert das hier ist er  :)

Wie Du sicher weißt, muß der E.Herd noch vor Ort angeschlossen werden, er wird ohne anschlußkabel geliefert. Das anschließen ist nicht automatisch im Preis mit drin.
Daher solltest du noch schnell über Quelle den KD anfordern, oder einen guten elektro-Bekannten damit beauftragen, der fachwissen hat.
Gruß rofl

Als wenn ich das nicht wüsste:

1. KD ist bestellt

2. Wenn alles schief geht mein Schatz hat das mal gelernt

Waren leider übers Weinfest krank, sodaß wir nicht hin konnten :heul: bin immernoch krank


du arme! ich war nach dem weinfest eine woche krank war einfach zu viel bin aber wieder fit!!!
Was macht dein herd???



Kostenloser Newsletter